Dumme Songtitel

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Der "wehrte" Herr Kanwulf kommt nie gut rüber...

Bild
Benutzeravatar
Othrod
Gläubiger
Beiträge: 89
Registriert: 05.09.2007, 22:32
Wohnort: bei Darmstadt (DE)

Beitrag von Othrod »

Ging auch nie darum, dass der "wehrte" (So'n Mist, wie wird denn das geschrieben? vehrte? Gemeint ist eine Abkürzung von "verehrte") Herr Kanwulf gut rüberkommt, sondern die unglaubliche Botschaft die er uns mit diesem unglaublichen Song unglaublicherweise übermitteln wollte.
Benutzeravatar
taakeferd
Heuchler
Beiträge: 28
Registriert: 05.09.2007, 21:52

Beitrag von taakeferd »

Erstens ist der Titel sehr....einfach geschrieben :lol: Und zweitens war meiner Meinung nach Mayhem bereits vorher Tot.
Benutzeravatar
Genever
Bischof
Beiträge: 565
Registriert: 18.03.2006, 22:17

Beitrag von Genever »

taakeferd hat geschrieben:Erstens ist der Titel sehr....einfach geschrieben :lol: Und zweitens war meiner Meinung nach Mayhem bereits vorher Tot.
Ja gut, irgendwo hast du Recht.
Goat Penis
Heuchler
Beiträge: 15
Registriert: 09.09.2007, 15:06

Beitrag von Goat Penis »

Ich würd mal sagen, die Tracklist vom "Semper Fidelis" is ziemlicher Rotz ;)
besatt1349
Laienpriester
Beiträge: 135
Registriert: 20.07.2007, 10:59
Wohnort: voerde am niederrhein

Beitrag von besatt1349 »

finde folgenden Titel recht dämlich

HELLFUCKED- Drowning in a Shape of One with Horns
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Fucking your ghost in chains of ice

Von den Amis Leviathan. Musikalishc top, aber die Titel sind soooo grimmig dass ich immer wieder schmunzeln muss.

Auch herzallerliebst: Requiem for a turd world
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

Darkthrone - Fuck off and die!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Chimi, Sie werden den Sinn dieses Fadens nie begreifen...
Blitzcarnage
Heuchler
Beiträge: 26
Registriert: 23.09.2007, 22:53

Beitrag von Blitzcarnage »

Ich denke der Thread lässt sich hiermit recht gut ergänzen...
Megawimp
Heuchler
Beiträge: 19
Registriert: 17.09.2007, 19:45
Wohnort: Surrick
Kontaktdaten:

Beitrag von Megawimp »

hey blitz - bist du's?
Blitzcarnage
Heuchler
Beiträge: 26
Registriert: 23.09.2007, 22:53

Beitrag von Blitzcarnage »

Wie meinen?

Ach ja: Vérmyapre Kommando mit u.A. 'Krieg Metal' und 'Blitzcarnage', obwohl mir letzterer (offensichtlich) ziemlich gut gefällt...
_
Heuchler
Beiträge: 13
Registriert: 03.10.2007, 00:20

Beitrag von _ »

also... "dumme" (im sinne von naiv und oder wirr und oder nichtssagend und oder inzwischen cliché³) titel und texte sind im heavy metal ja wohl alles andere als eine seltenheit, daher fällt mir jetzt spontan auch nichts herausragendes ein... hm, obwohl... ein fall bei dem textlicher/ musikalischer gehalt arg stark auseinanderfallen wäre vielleicht "sucking my love" von hiamond dead haha. auf der andern seite erstaunlich wie psychedelisch-poetisch man einen blowjob abhandeln kann : ) ... manchmal denke ich aber auch fast, dass eine gesunde portion "dummheit" zu grosser musik/ kunst dazu gehört.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Aha. Ein neuer Ko(t)miker in unseren Reihen! Besonders Ihr Pseudo ist masslos lustig.
_
Heuchler
Beiträge: 13
Registriert: 03.10.2007, 00:20

Beitrag von _ »

nunja, der name ist aus meiner sicht eher ergebnis von einfallslosigkeit als eines bemühten humors. was ihnen an meinem beitrag so verzweifelt komisch erscheint kann ich gerade auch nicht wirklich nachvollziehen. ich denke ernsthaft, dass "verkopfte" musik (gerade wenn's um rock geht) meistens eher angestrengt und uninspiririert wirkt. geschmackssache...
Megawimp
Heuchler
Beiträge: 19
Registriert: 17.09.2007, 19:45
Wohnort: Surrick
Kontaktdaten:

Beitrag von Megawimp »

_ hat geschrieben:also... "dumme" (im sinne von naiv und oder wirr und oder nichtssagend und oder inzwischen cliché³) titel und texte sind im heavy metal ja wohl alles andere als eine seltenheit, daher fällt mir jetzt spontan auch nichts herausragendes ein... hm, obwohl... ein fall bei dem textlicher/ musikalischer gehalt arg stark auseinanderfallen wäre vielleicht "sucking my love" von hiamond dead haha. auf der andern seite erstaunlich wie psychedelisch-poetisch man einen blowjob abhandeln kann : ) ... manchmal denke ich aber auch fast, dass eine gesunde portion "dummheit" zu grosser musik/ kunst dazu gehört.
ich fand ja "given the dog a bone" von ac/dc, zum selben topos, immer leicht unheimlich ....
_
Heuchler
Beiträge: 13
Registriert: 03.10.2007, 00:20

Beitrag von _ »

oha, mir schwant gerade warum mein geblubber hier so bescheuert aussieht haha... mir sind im black und pagan metal forum... ok, tut mir leid.

@megawimp: haha, das kannte ich noch nicht. in der tat auch sehr gefühlvolle metaphorik "down to ninety degrees" "till my ammunition is dry"
Megawimp
Heuchler
Beiträge: 19
Registriert: 17.09.2007, 19:45
Wohnort: Surrick
Kontaktdaten:

Beitrag von Megawimp »

_ hat geschrieben:oha, mir schwant gerade warum mein geblubber hier so bescheuert aussieht haha... mir sind im black und pagan metal forum... ok, tut mir leid.

@megawimp: haha, das kannte ich noch nicht. in der tat auch sehr gefühlvolle metaphorik "down to ninety degrees" "till my ammunition is dry"
so ist der heavy metal - immer straight to the point!
besatt1349
Laienpriester
Beiträge: 135
Registriert: 20.07.2007, 10:59
Wohnort: voerde am niederrhein

Beitrag von besatt1349 »

nen dummer Albumtitel von
Kältetod( auch nen doofer Bandname) Verstummt erblindet, verdorrt, erfroren
Benutzeravatar
Veritas_In_Omnes
Kardinal
Beiträge: 1459
Registriert: 25.06.2007, 10:25
Wohnort: Transvestitien

Beitrag von Veritas_In_Omnes »

Leviathan - The Idiot Sun
Antworten