Die "truesten" Zigaretten

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Vanvidd
Laienpriester
Beiträge: 118
Registriert: 06.11.2003, 13:32
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Vanvidd »

Ich rauche Steckies von West. Die sind fast wie fertige Zigaretten, aber kosten nichtmal halb so viel.



:fire:
Benutzeravatar
Awynkar
Mönch
Beiträge: 346
Registriert: 30.04.2004, 13:54
Wohnort: Wien

Beitrag von Awynkar »

Ich habe vor 3 Monaten mit dem Rauchen aufgehört, hab aber früher meine Glimmstängel auch selbst gedreht. Golden Virginia war damals meine Lieblings Tabaksorte. Für den Fall das ich mal keinen Bock auf Drehen hatte, hatte ich immer ein Päckchen blaue Gauloises dabei.
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

ich stopf seit 2 wochen,.... mit rothändels "schwarze hand" tabak ,.... und wem hab ichs zu verdanken ,... meinem liebsten *lach
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Rauche jetzt wieder Benson :roll: Will aber eh bald aufhören. Geld kann man durchaus besser investieren.
Suicide_Soldier
Abt
Beiträge: 423
Registriert: 03.12.2003, 22:57
Wohnort: STMK

Beitrag von Suicide_Soldier »

hab mich zu einer wesentlich billigeren Art des Rauchens entschieden....
bin zum wuzeln umgstiegn...

hab früher immer NIL graucht... na gut, was heisst früher? vergangene Woche... hab erst am Freitag angfangen mit wuzeln, frag mich wie lang des so gehen wird...
Benutzeravatar
Svarrogh
Heuchler
Beiträge: 26
Registriert: 14.05.2004, 10:16
Wohnort: Rosenheim-Helvete
Kontaktdaten:

Beitrag von Svarrogh »

Hey!
Na wenigstens einer, der mein Geschmack teilt: NIL rules!
Hab inzwischen fast alles an Zigaretten ausprobiert.
Muss aber sagn:
Raval ohne ist auch geil.
Und so ziemlich alles an osteuropäischen Zigaretten, v.a.
die bulgarischen (falls mal Bulg. in die EU kommt, oder ihr dort Ulraub macht) MELNIK und SHIPKA. Purer Balkan-Tabak, ohne Scheißdreck-Zusatzwichse....
Benutzeravatar
DoseBerlin
Gläubiger
Beiträge: 89
Registriert: 24.06.2004, 15:57
Wohnort: Berlin-Südende
Kontaktdaten:

Lullen, Glimmstengel, Kippen, Fluppen und andere Sargnägel

Beitrag von DoseBerlin »

Ich selbst bevorzuge LUCKY, GAULOISES, PALL MALL, CABINET oder PRNICE DENMARK. Die absoluten Kultmarken sind allerdings u.a. CECIL, TROMMLER, LUX OHNE FILTER dann dieses billige spanische Kraut und vor allem die Teile, die mir mein Opa mal aus Indonesien mitgebracht hat, das war der Abschuß überhaupt. Ansonsten kann ich nur sagen, ich habe beruflich einige Zigarettenfabriken von innen gesehen, was die da alles an Suchtmitteln mit reinmischen, den absoluten Härtezucker, Honig usw..., nun ja, ansonsten kannste da zwar vom Boden essen so sauber ist das, aber das gilt nicht für die Zulieferbetriebe, dann hab ich schon zweimal mit dem Rauchen aufgehört, einmal 4,5 und einmal 2 Jahre, aber wer will das schon wissen? Und um diesem Beitrag noch einen Sinn zu geben, geht mal auf www.smileyclub.de und dann auf den Button "Rauchen" *lach tot*
Benutzeravatar
mätel-schorsch
Gläubiger
Beiträge: 95
Registriert: 23.06.2004, 19:56
Wohnort: CH

Beitrag von mätel-schorsch »

besser nichtraucher, hast du mehr geld für bier. Dann musst du dir nur überlegen welches bier, das ist einfacher als welche Zigarette :D
Suicide_Soldier
Abt
Beiträge: 423
Registriert: 03.12.2003, 22:57
Wohnort: STMK

Beitrag von Suicide_Soldier »

nein, ist es nicht...
Benutzeravatar
mätel-schorsch
Gläubiger
Beiträge: 95
Registriert: 23.06.2004, 19:56
Wohnort: CH

Beitrag von mätel-schorsch »

doch weil es nach ein paar liter bier ja auch nicht mer darauf ankommt was du trinkst, dann heisst es hauptsächlich alkohol

Und ist dir das schon mal mit zigaretten passiert?
Antworten