SAW 3

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Es darf nicht sein, dass SAW II, III, IV oder V jemandem gefallen. Ausrufezeichen.
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Arwald hat geschrieben:Das ist doch alles Kot und Stuhl!!!

Teil 1 hatte vielleicht noch ein bisschen Spannung (zumal man nicht wusste wer der killer ist usw.) aber der Rest ist doch einfach nur Kacke. Dieser ganze neue und sehr schwule Trend der Hollywood pseudo Splatter/Gore Filmchen ist einfach nur Behindert. Hostel, Saw und wie der ganze Dreck heisst. Völlig belangloser Scheissdreck mit dem man dank der billigen Produktion eine Menge Kohle machen kann. Haaa...Haaaaa..Hatschhiijeewish! Gesundheit Arwald.

Grow Up!
Ha... ha... ha - scummmm.

Unterschreib ich alles mit meinem blauen Schulfüllfederhalter.
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

Den einen gefällt's, den anderen nicht, Punkt!!
wenn du das auf alles projezierst, wären foren, diskussionen etc. überflüssig und LANGWEILIG.

is scho gut so :wink:
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

er ist ab 18!? ich kannte kaum leute über 18, die dir ersten teile gesehn haben :lol:
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

haha der film ist geil.
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Der erste ist schon genial, keine Frage. Aber den dritten Teil finde ich von der verzwickten Story her noch besser. Ich hätte nicht gedacht, dass die Macher mich noch einmal überraschen können.

Die Splatter Effekte sind natürlich auch wieder übermässig genial. Mir kommt sowieso vor, dass die Filme in letzter Zeit immer brutaler werden und auch immer echter aussehen.
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

Goddess_Frigg hat geschrieben:er ist ab 18!? ich kannte kaum leute über 18, die dir ersten teile gesehn haben :lol:
ne, er ist ab 6 und im Kindergarten wird er als Lehrfilm gezeigt. :roll:

und wen du hier kennst und wen nicht interessiert in dem Zusammenhang auch kein Schwein.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Dunkelthron hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:er ist ab 18!? ich kannte kaum leute über 18, die dir ersten teile gesehn haben :lol:
ne, er ist ab 6 und im Kindergarten wird er als Lehrfilm gezeigt. :roll:

und wen du hier kennst und wen nicht interessiert in dem Zusammenhang auch kein Schwein.
1. es redet keiner mit dir
2. es merkt keiner, dass du überhaupt da bist
3. falls es jemand doch merkt, geht es ihm am arsch vorbeit

zum thema: ich muss unter gruppenzwang heut abend ins kino, mal sehen wie er so ist, will mal nicht vorweg mit scheisse um mich schmeissen.
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

um mal was ganz anderes zu sagen, aber ich fand ihn auch besser als den zweiten. Finde ihn ähnlich gut wie den ersten, scheint wohl an dem kleinen Asiaten zu liegen, der da seine Finger wieder mit im spiel hat. Mir gefiel vor allem, dass es wieder verstärkt auf Rückblicke und Wendungen gesetzt wurde.
Über das Maß an gewalt/gore kann ich nicht so viel sagen, da imo, saw eher beklemmend als brutal ist. ich würd ihn wohl auch eher mit 7even vergleichen als mit bsp. irgendnem Jason Film.
skull_fucked_jesus
Priester
Beiträge: 193
Registriert: 04.07.2006, 22:10
Wohnort: Dreckskaff in Hessen

Beitrag von skull_fucked_jesus »

Saw gilt ja auch als offizieller Nachfolger von 7even. ("Nach Sieben folgt nicht Acht, sondern Saw")
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Das war der Werbespruch des Jahrhunderts...
IchEssBlumen
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 15.02.2006, 00:05
Wohnort: Winterthur

Beitrag von IchEssBlumen »

Für die ganz harten burschen hier ist wohl auch man behind the sun "kinderkacke" wa? :o

Aber schon recht hävi wenn man so abgebrüht ist... ich hoffe das ich auch mal so kuhl bin, mit 14 oder so !!!!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Nein. Men behind the sun ist hart. Vor allem deshalb weil er eben nicht einfach ein Spaltter-Blödsinn ist, sondern sowohl Hintergrund als auch Atmosphäre hat.
IchEssBlumen
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 15.02.2006, 00:05
Wohnort: Winterthur

Beitrag von IchEssBlumen »

Wusst ichs! Weichei!!!

Wenn ich was voll hardcoremässiges will zieh ich mir lieber bambi rein! Das ist nämlich der einzige film bei dem ich heulen musste!!!!
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

dann doch eher guinea pig. Scheinbar ziemlich tighter pseudo snuff. Ansonsten dachte ich immer, das Saw motto wäre "wessen blut wird fließen?" und wer ist eigentlich die alte von der John Kramer träumt?
skull_fucked_jesus
Priester
Beiträge: 193
Registriert: 04.07.2006, 22:10
Wohnort: Dreckskaff in Hessen

Beitrag von skull_fucked_jesus »

Vielleicht ist es seine große Liebe, die einen seiner Test allerdings nicht bestanden hat. Die Auflösung dieses Rätsels wird man bestimmt in Saw 4 oder spätestens in Saw 5 sehen... :roll:
Denekro
Heuchler
Beiträge: 13
Registriert: 10.02.2007, 20:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Denekro »

ich finde ein ganz guter film, aber das ende war nicht so überraschend wie bei den ersten beiden Teilen
Benutzeravatar
falkenhorst
Bischof
Beiträge: 709
Registriert: 17.07.2006, 17:41
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von falkenhorst »

hat jemand severance gesehn ? das is mal n richtig witziger splatter.. aber absichtlich witzig gemacht
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

es ist wie erwartet unendlicher müll und KEIN film, es ist den namen nicht wert.
Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 573
Registriert: 19.08.2006, 13:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon »

Saw I war passabel, besonders wenn ich bedenke, dass ich ohne Vorahnung den Film anschaute (Ich wusste nicht was auf mich zukommt, in keiner Weise). Von Saw II wurde ich bitter enttäuscht und gerade beim Verfassen dieses Beitrags platze eine gewisse Person ins Büro herein und erzählt lauthals die Geschichte inkl. Pointe von Saw III. Soo das Anschauen von Saw II hat sich so eben erübrigt. Danke.

Solche Leute gehören erscho...
Antworten