SAW 3

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Ar-Aamon hat geschrieben:
Solche Leute gehören erscho...
Da hast schon recht, dadurch ist die ganze Spannung am Arsch. Aber rein Visuell finde ich den Film auch geil und möchte ihn jedem Effekte Liebhaber empfehlen.
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

die story hat mich überhaupt nicht umgehauen. die "überraschung" ist echt mies und weckte in mir nichts als langeweile. alles sehr voraussehbar. laut medienberichten und bekannten sei er aber immerhin äusserst krass und brutal - fehlanzeige. nicht mal das. solange nicht augen mit nadeln durchstochen werden oder mit schleifpapier oder meissel zähne rausgehauen werden, tut mir nichts "weh". von der atmosphäre und teils der kamera her jedoch nicht schlecht - wenn auch nicht besonders innovativ.
Benutzeravatar
samael
Abt
Beiträge: 498
Registriert: 16.08.2004, 11:31
Wohnort: solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von samael »

falkenhorst hat geschrieben:hat jemand severance gesehn ? das is mal n richtig witziger splatter.. aber absichtlich witzig gemacht
ja, aber den fand ich nun gar nicht sooo toll...alles schon mal dagewesen...
@SAW 3: hab ihn nun auch gesehen und bin zwiespältiger meinung. mir gefällt nach wie vor, überraschung, teil 2 am besten. dies vor allem wegen der spritzen-szene, die ich mal wirklich psycho fand! teil 3 ist nicht übel, stichwort schwein zum beispiel ist recht innovativ, erinnert teilweise an hostel. nette unterhaltung, mehr nicht. ausserdem frag ich mich: wie zur hölle soll die geschichte weitergehn?!!!?
mir gefällt, von den neueren schockern, nach wie vor "the descent" am besten. den fand ich mal richtig gelungen!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Erinnert an Hostel...? Dann ist der Film noch mieser als ich gedacht habe. Dr. Schenderowitsch hat bereits sein vernichtendes Urteil dazu mitgeteilt. Muss man also nicht sehen! Keinesfalls!
Organismus
Priester
Beiträge: 229
Registriert: 20.06.2006, 00:29

Beitrag von Organismus »

Die "Handlung" ist wirklich ziemlich belanglos.. Manche Szenen sind ganz nett, aber nichts allzu Besonderes.
Für ein bißchen Unterhaltung hat`s gesorgt, hätte aber definitiv auch auf diesen Film verzichten können. Die Folterszenen waren wirklich das Interessanteste an diesem Film... hätte sie mir aber ehrlich gesagt schlimmer vorgestellt.

Sie hätten es wirklich beim ersten Teil belassen sollen.. und wenn der zweite Teil laut Kritiken ja anscheinend noch schlechter sein soll..herrje, zum Glück habe ich mir den nicht angeschaut. Der vierte kann aber sicher nochmal alles runterziehen :ugly:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Man vergesse nicht den schon gebuchten fünften... und den zwingend darauf folgenden sechsten Teil... Fortsetzungsverbot JETZT!
Organismus
Priester
Beiträge: 229
Registriert: 20.06.2006, 00:29

Beitrag von Organismus »

Ricardo Clement hat geschrieben:Man vergesse nicht den schon gebuchten fünften... und den zwingend darauf folgenden sechsten Teil... Fortsetzungsverbot JETZT!
Was?! Fünften und sechsten Teil wirds auch noch geben? :lol: Die Filme können von der Handlung her ja höchst amüsant werden.. hauptsache noch irgendwas unsinniges ausgedacht..vielleicht werden sie ja gar so schlecht, dass sie schon wieder kult-würdig sind? Ha, da lass ich mich doch mal überraschen!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ist seit einigen Jahren übliche Politik bei allen solchen Filmen. Warum es bei einem belassen, wenn man mit vielen den Vollidioten weiter Geld aus der Tasche ziehen kann. Erinnert mich irgendwie immer an den Zustand des BM seit zehn Jahren.
Benutzeravatar
Zombie
Gläubiger
Beiträge: 80
Registriert: 23.02.2007, 16:42
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Zombie »

Saw 3 hab ich gestern gesehn und der Film ist einfach der Hammer.
Es ist schon echt geil das Saw zum leben erweckt wurde weil so spannend, brutal und mitreißend ist heutzutage kaum noch ein Film.
Man siehe sich zB mal Krieg der Welten an. So ein hafer.
Hostel war nicht schlecht aber auch nix besonderes.
Hat sich am anfang viel zu lang gezogen mit dem ganzen rum geficke.


Ich frag mich ob es Saw 4 geben wird. Die fortsetzungen sind ja schon sehr gut gelungen. Gut Teil 2 übertrifft Teil 1 nicht. Aber alle 3 Teile zusammen sind einfach mal gelungen.
Teil 2 ist eher so ein zwischenstück. Das zusätzliche Puzzle teil :)


Ich denk halt sollte es Saw 4 geben wird es ein letzter abklatsch der nicht von nöten ist.
Jigsaw ist tot, und amanda auch.
Es könnten in den ganzen Labyrinth da unten noch über all Tapes versteckt sein so das dieser Jeff seine Tochter noch finden kann. Aber wen interessiert das.

Und wenn schon der 5. geplant is..ui ui.
Das wär wie wenn bei Nightmare on Elm Street nich mehr Freddy sondern irgend jemand anderes Killen würde ^^

Naja wir werden sehen :)
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Also ich fand ihn auch nicht so schlecht. Ist auf jeden Fall besser als der zweite Teil. Die Story ist ok und die Foltermethoden sind ziemlich cool und ekelig.
War positiv überrascht,hab was schlechteres erwartet.
Der Film ist wohl nicht so cool wie der erste Teil, aber insgesamt auf keinen Fall langweilig oder schlecht.
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

Erstaunlich wie sich selbst ernannte Weißheitsbestien hier das Geld aus der Tasche ziehen lassen für pure audio-visuelle Abzocke in vorm einer lieblosen Fortsetzung eines erstmalig guten Films.
Spätestens nach dem 2. Teil hätten die Glocken leuten sollen, wofür man sein Geld da ausgibt....
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Dunkelthron hat geschrieben: wofür man sein Geld da ausgibt....
Für ein Rechtschreibprogramm?

Also du kannst es ja sagen, wenn dir der Film nicht gefällt, aber alle Anderen als dumm hinzustellen denen er gefällt und dann Form mit v schreiben zeugt nicht gerade von Intelligenz.

Müssen wir uns entschuldigen dafür, dass wir den Film geil fanden? Hast du ihn überhaupt gesehen, wenn dir der zweite nicht gefällt?

Wenn ja, dann hast du dir selbst das Geld aus der Nase ziehen lassen, wenn nein, dann halte die Klappe bis du ihn gesehen hast und weisst wovon du redest!!

Wie auch immer, du hast dich in Knietiefe Scheisse geredet :D
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

Tom hat geschrieben:
Dunkelthron hat geschrieben: wofür man sein Geld da ausgibt....
Für ein Rechtschreibprogramm?

Also du kannst es ja sagen, wenn dir der Film nicht gefällt, aber alle Anderen als dumm hinzustellen denen er gefällt und dann Form mit v schreiben zeugt nicht gerade von Intelligenz.

Müssen wir uns entschuldigen dafür, dass wir den Film geil fanden? Hast du ihn überhaupt gesehen, wenn dir der zweite nicht gefällt?

Wenn ja, dann hast du dir selbst das Geld aus der Nase ziehen lassen, wenn nein, dann halte die Klappe bis du ihn gesehen hast und weisst wovon du redest!!

Wie auch immer, du hast dich in Knietiefe Scheisse geredet :D
Nun kommt wieder so ein "Intelligenz-Heini" und versucht auf Rechtschreibfehler rumzureiten.... niedlich.

Film 2 habe ich aus der Videothek ausgeliehen und ihn als scheisse befunden. Teil 3 muss ich mir nicht anschauen, dass ich sagen kann, dass der Film ein Film der Sorte "Hauptsache noch Kohle machen, die Qualität des Films ist egal" ist. Daher empfehle ich dir eher dein dummes Plappermaul zu halten und weiterhin fleissig nach Rechtschreibfehlern Ausschau zu halten, diese aber für dich dann behälst und nicht den ABC Kommissar hier zu spielen, der von Ficks Intelligenz Masche derart beeindruckt ist, dass er fleissig nachzueifern versucht.
In dem Sinne: Mund zu, es zieht.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

wer saw3 einen "guten film" nennt, gehört erschossen, so wie fans von land x sucht den superstar. fertig.
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Dunkelthron hat geschrieben:Teil 3 muss ich mir nicht anschauen, dass ich sagen kann, dass der Film ein Film der Sorte "Hauptsache noch Kohle machen, die Qualität des Films ist egal" ist.
Ach, dann muss ich dich nicht kennen, damit ich sagen kann, dass du Pothässlich und extrem eingebildet bist?

Dann kann ich ja sagen was ich will ohne dass ich irgend eine Ahnung habe? Wenn du schon länger in dem Forum wärst, wüsstest du, dass ich ganz bestimmt nicht Frigg nacheifere auch wenn sie, im Gegenasatz zu dir, nur dann die Klappe aufreisst, wenn sie weiss, wovon sie redet.

Also du glaubst es gibt Leute die Filme machen ohne dass sie damit Kohle verdienen wollen? Dann hast du soviel Ahnung von der Welt wie ein Haufen Kotze am Wacken. Jeder der nen Film macht will begeisterte Fans und Kohle am Konto, das ist nicht erst seit Saw Teil 2 so. Dass Teil drei um Welten besser ist als der Zweite haben hier schon mehrere gesagt die ihn gesehen haben.

Möchtest DU, wo du ihn noch nicht mal gesehen hast dagegen reden? Dann sag mal, was ist denn so schlecht an dem Film?

Du weisst wahrscheinlich nicht mal was am zweiten Teil schlecht war, aber was du am dritten Teil schlecht findest kannst du ja nicht wissen, oder?

Belehre mich eines besseren wenn du kannst.
Benutzeravatar
Zombie
Gläubiger
Beiträge: 80
Registriert: 23.02.2007, 16:42
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Zombie »

@ Dunkelthron


Was findest du denn für filme gut wenn Saw nicht dein geschmack is?
Bestimmt Troma Filme.
Oder Geistreiches Zeug? ^^

Ich kann mir auch vorstellen je mehr underground der Film is desto besser findest du ihn?! Ist bei manchen leuten wie beim Black Metal zu vergleichen. (was natürlich nicht schlecht ist)
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

Goddess_Frigg hat geschrieben:wer saw3 einen "guten film" nennt, gehört erschossen,

tja dann



Bild
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

Tom hat geschrieben: Ach, dann muss ich dich nicht kennen, damit ich sagen kann, dass du Pothässlich und extrem eingebildet bist?
Können ja, aber auch nur übers Internet.
Tom hat geschrieben: Dann kann ich ja sagen was ich will ohne dass ich irgend eine Ahnung habe? Wenn du schon länger in dem Forum wärst, wüsstest du, dass ich ganz bestimmt nicht Frigg nacheifere auch wenn sie, im Gegenasatz zu dir, nur dann die Klappe aufreisst, wenn sie weiss, wovon sie redet.
Ja, wenn sie in etwa so viel zu wissen gedenkt wie du.... nur ist deine Fantasie hier bisher noch nicht so groß. Dafür gehst du mir weniger auf den Sack, da du plumper wirkst.
Tom hat geschrieben: Also du glaubst es gibt Leute die Filme machen ohne dass sie damit Kohle verdienen wollen? Dann hast du soviel Ahnung von der Welt wie ein Haufen Kotze am Wacken. Jeder der nen Film macht will begeisterte Fans und Kohle am Konto, das ist nicht erst seit Saw Teil 2 so. Dass Teil drei um Welten besser ist als der Zweite haben hier schon mehrere gesagt die ihn gesehen haben.
Nein.
Es gibt Filme, die originell sind und begeistern können und dann gibt es Filme, die einfach lieblose Kopien sind und der Kommerz hier alleinig im Vordergrund steht, die filmische Qualität jedoch eher ins Hintertreffen kommt (Saw 2 + Saw 3).
Tom hat geschrieben: Möchtest DU, wo du ihn noch nicht mal gesehen hast dagegen reden? Dann sag mal, was ist denn so schlecht an dem Film?
siehe letzte Antwort
Tom hat geschrieben: Du weisst wahrscheinlich nicht mal was am zweiten Teil schlecht war, aber was du am dritten Teil schlecht findest kannst du ja nicht wissen, oder?
Da gibts etwas, was sich Intelligenz nennt und abseits von Fehlerfickerein in Internet Geschreibsel liegt.... Warum ich die Schlussfolgerung ziehe, dass Saw 3 auch kacke sein wird bleibt mir überlassen und wenn du dir dabei noch 3 mal ins Höschen machst, weil du dies nicht ertragen kannst und du den Film so toll fandest....
Tom hat geschrieben: Belehre mich eines besseren wenn du kannst.
Nicht nötig, was du vom Thema hälst ist mir in etwa so wichtig wie ähm Saw 3.
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

Zombie hat geschrieben:@ Dunkelthron


Was findest du denn für filme gut wenn Saw nicht dein geschmack is?
Bestimmt Troma Filme.
Oder Geistreiches Zeug? ^^

Ich kann mir auch vorstellen je mehr underground der Film is desto besser findest du ihn?! Ist bei manchen leuten wie beim Black Metal zu vergleichen. (was natürlich nicht schlecht ist)
Gina Wild - Orgasmus Pur

:idea:
Antworten