TRANSFORMERS verfilmt!

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Komisch, bei uns zählt der eigentlich allgemien zu den Kult Filmen. Allerdings tut das Flash Gordon auch, was meiner Meinung nach einer der schrecklichsten Comicverfilmungen überhaupt ist...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Halt! Die alte Flash Gordon-Serie aus den dreissigern war und ist KULT!! Ich hab' die DVD-Box!
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Ricardo Clement hat geschrieben:Halt! Die alte Flash Gordon-Serie aus den dreissigern war und ist KULT!! Ich hab' die DVD-Box!
Die Serie kann sein was sie will, ich hab nur einen Abendfüllen Film gesehen und der war eigentlich mehr Kotztütenfüllend :)

Obwohl, hätte ich den Film damals zum ersten mal gesehen, als ich MotU zum ersten mal sah, dann würde mir der vielleicht auch gefallen.

Andererseits, die kleine Vampir Folgen find ich auch scheisse obwohl sie mir damals gefallen haben. Und die neuverfilmte Serie ist sowieso allerletzter Dreck. Aaaaber die Bücher, tja die waren schon sehr spannend ;)
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Was hat der kleine Vampir damit zu tun? Jemand sollte Tom einliefern lassen.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Er scheint tatsächlich sehr verwirrt zu sein... Ich möchte nicht wissen, was herausgekommen wäre, wenn er als Kind ein Lego-KZ gehabt hätte... Wahrscheinlich israelische SS-Schergen, die zusammen mit den Häftlingen gegen Hordak und den Teddybär kämpfen...
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Naja ich war halt mehr auf Horror als auf die futuristischen Dinger.

Ich würd mal sagen, dass es immer darauf ankommt wo man aufwächst. Wir hatten keinen Sender auf dem Transformers lief. Das konnte ich nur sehen wenn wir bei meiner Oma waren. Die hatte Kabelfernsehen.

Im übrigen hab ich mehr Geschichten selber gelschrieben als gelesen.

Mit den ganzen SiFi Zeichentrick kann ich immer noch nichts anfangen. Ausser Captain Future :)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

ROBOTECH!!! Macross-Saga!!
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Ricardo Clement hat geschrieben:ROBOTECH!!! Macross-Saga!!
Das sagt mir jetzt wieder überhaupt nichts. Dabei wären wir zwei im gleichen Alter. Das verhärtet meinen Verdacht, dass man bei euch was anderes geguckt hat al bei uns...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich guckte schon als Kind mindestens sechs Stunden pro Tag fern! Heute läuft er immer, wenn ich zuhause bin.
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Ricardo Clement hat geschrieben:Ich guckte schon als Kind mindestens sechs Stunden pro Tag fern! Heute läuft er immer, wenn ich zuhause bin.
Das wär mir zu viel. Noch dazu steht der PC in der Küche, da würde der Fernseher umsonst laufen.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Bei mir ist alles in einem Raum gruppiert! Mir entgeht nichts!! Ich sehe ALLES!!
Antworten