Shining Gig

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Zur Erinnerung:
Shining-HP hat geschrieben:Kvarforth did as mentioned, involve a new singer in the band without telling us before he left, his name is Ghoul and
will be introduced on the release-show we are holding in December. No one of us, the band members have meet him yet but a contact
have been established via letter-exchange, and as this was Kvarforth’s own will, we are now officially presenting our newest
member, whoever this might be, Ghoul.
Benutzeravatar
Nebel
Abt
Beiträge: 465
Registriert: 29.01.2006, 23:21

Beitrag von Nebel »

Zur Erinnerung:
Shining-HP hat geschrieben:Kvarforth did as mentioned, involve a new singer in the band without telling us before he left, his name is Ghoul and
will be introduced on the release-show we are holding in December. No one of us, the band members have meet him yet but a contact
have been established via letter-exchange, and as this was Kvarforth’s own will, we are now officially presenting our newest
member, whoever this might be, Ghoul.
Ja, und? Steht hier: "Kvarforth told us, that he is going to kill himself" oder so was?

Was willst du damit sagen?
Gast

Beitrag von Gast »

Es wird mir zu dumm.
Benutzeravatar
Nebel
Abt
Beiträge: 465
Registriert: 29.01.2006, 23:21

Beitrag von Nebel »

Gast hat geschrieben:Es wird mir zu dumm.
neinnein, dir gehen die argumente aus, darum postest du belanglose zitate...
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Also, da steht, dass Kvarforth einen Nachfolger namens Ghoul zur Verfügung stellt. Das ist er ja selber. Völlig behindert.
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

Ich glaube diesem Band Statement nicht. Jaja, sie wissen nicht wer dieser Gouhl ist, blabla, nur Briefkontakt, etc. :roll: Das stinkt doch bis zum Himmel.
Benutzeravatar
Nebel
Abt
Beiträge: 465
Registriert: 29.01.2006, 23:21

Beitrag von Nebel »

Kvarforth ist NICHT Ghoul...

Kvarforth war ein Alter-Ego, ein Pseudonym, welches an dem besagten Konzert zu Grabe getragen wurde. Ghoul ist sozusagen ein neuer Bühnencharakter, sozusagen eine art Ziggy Stardust, im entferntesten Sinne. Daher macht das schon sinn. Man muss jedoch die leute dahinter kennen, um das ganze zu verstehen...

Ausserdem: Kvarforth, Ghoul, Wen Juckts? Ist doch Scheissegal wie er sich nennt!
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Nebel hat geschrieben:Kvarforth ist NICHT Ghoul...

Kvarforth war ein Alter-Ego, ein Pseudonym, welches an dem besagten Konzert zu Grabe getragen wurde. Ghoul ist sozusagen ein neuer Bühnencharakter, sozusagen eine art Ziggy Stardust, im entferntesten Sinne. Daher macht das schon sinn. Man muss jedoch die leute dahinter kennen, um das ganze zu verstehen...

Ausserdem: Kvarforth, Ghoul, Wen Juckts? Ist doch Scheissegal wie er sich nennt!
Supi.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Nebel hat geschrieben:Kvarforth ist NICHT Ghoul...

Kvarforth war ein Alter-Ego, ein Pseudonym, welches an dem besagten Konzert zu Grabe getragen wurde. Ghoul ist sozusagen ein neuer Bühnencharakter, sozusagen eine art Ziggy Stardust, im entferntesten Sinne. Daher macht das schon sinn. Man muss jedoch die leute dahinter kennen, um das ganze zu verstehen...

Ausserdem: Kvarforth, Ghoul, Wen Juckts? Ist doch Scheissegal wie er sich nennt!
gott ist das behindert....
Benutzeravatar
Nebel
Abt
Beiträge: 465
Registriert: 29.01.2006, 23:21

Beitrag von Nebel »

Arwald hat geschrieben:
Nebel hat geschrieben:Kvarforth ist NICHT Ghoul...

Kvarforth war ein Alter-Ego, ein Pseudonym, welches an dem besagten Konzert zu Grabe getragen wurde. Ghoul ist sozusagen ein neuer Bühnencharakter, sozusagen eine art Ziggy Stardust, im entferntesten Sinne. Daher macht das schon sinn. Man muss jedoch die leute dahinter kennen, um das ganze zu verstehen...

Ausserdem: Kvarforth, Ghoul, Wen Juckts? Ist doch Scheissegal wie er sich nennt!
gott ist das behindert....
Wie gesagt, mit genügend Hintergrundkenntnissen macht das ganze durchaus Sinn...

Aber eben, sollen sich die Leute doch an der Musik orientieren und nicht an den Personen. Und wem die Musik nicht gefällt, dem kanns ja auch Wurscht sein.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Nebel hat geschrieben:Aber eben, sollen sich die Leute doch an der Musik orientieren und nicht an den Personen
Sowie du es uns vormachst, indem du Personenkult um irgendwelche teilzeitschizophrenen BM-Diven betreibst?
Benutzeravatar
jubal
Heuchler
Beiträge: 35
Registriert: 28.10.2005, 18:45

Beitrag von jubal »

muss jedoch die leute dahinter kennen, um das ganze zu verstehen...
Wir haben verstanden, du kennst die Leute, du hast gefilmt, du warst am Konzert, es sind deine Freunde.

Echter Black Metal hat diesen Personenkult nicht nötig, it is all about the music.
Benutzeravatar
Nebel
Abt
Beiträge: 465
Registriert: 29.01.2006, 23:21

Beitrag von Nebel »

Nebel hat geschrieben:Aber eben, sollen sich die Leute doch an der Musik orientieren und nicht an den Personen
Sowie du es uns vormachst, indem du Personenkult um irgendwelche teilzeitschizophrenen BM-Diven betreibst?
ich habe lediglich versucht, einige dinge richtig zu stellen
Arwald

Beitrag von Arwald »

hehehe, wenn ich mal merken sollte, dass ich eigentlich ein bekackter Vollidiot bin, werd ich Arwald auch zu einem toten Pseudonym erklären und mich als Loboo neu anmelden.
Benutzeravatar
Nebel
Abt
Beiträge: 465
Registriert: 29.01.2006, 23:21

Beitrag von Nebel »

Arwald hat geschrieben:hehehe, wenn ich mal merken sollte, dass ich eigentlich ein bekackter Vollidiot bin, werd ich Arwald auch zu einem toten Pseudonym erklären und mich als Loboo neu anmelden.
Guter Plan!
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Zur Erinnerung:
Shining-HP hat geschrieben:Kvarforth did as mentioned, involve a new singer in the band without telling us before he left, his name is Ghoul and
will be introduced on the release-show we are holding in December. No one of us, the band members have meet him yet but a contact
have been established via letter-exchange, and as this was Kvarforth’s own will, we are now officially presenting our newest
member, whoever this might be, Ghoul.
Genau das hab ich gemeint. Und auf vielen Seiten auf denen News gepostet werden wurde das als Selbstmord ausgelegt und dass er einen Nachfolger ausgesucht hat. Ich glaub dass das auch im Legacy stand.


Und unseren Threat dazu hab ich auch wieder gefunden http://www.schwermetall.ch/forum/viewto ... er&start=0
Benutzeravatar
Zurvan akarano
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 01.05.2006, 17:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano »

"Sowie du es uns vormachst, indem du Personenkult um irgendwelche teilzeitschizophrenen BM-Diven betreibst?"


DANKE!
Benutzeravatar
Nebel
Abt
Beiträge: 465
Registriert: 29.01.2006, 23:21

Beitrag von Nebel »

So, FEDDICH jetzt! Ich denke es ist alles gesagt. Bei Shining sch(n)eiden sich halt wirklich die Geister (höhö). Sonst können wir uns ja per PM terrorisieren.
Benutzeravatar
adonaiobscura
Mönch
Beiträge: 338
Registriert: 17.05.2006, 10:37
Wohnort: Duisburg

Beitrag von adonaiobscura »

Wurde neben dem Personenkult auch schon deine Profilneurose erwähnt, Nebélle? In jeden Nebensatz lässt du einfließen, wen du wie gut kennst, dass andere das nicht verstehen können, dass du noch die "Ziggis von Attila" haben musst etc. etc. blablabla.

Ob man die Jungs kennt oder nicht, ist bei der Bewertung dieser Promo-Aktion das Unwichtigste!

Das ganze ist behinderte Scheisse und versaut mir den guten Eindruck, den ich mir durch die Musik UND persönlich von der Band machen konnte.

UND, wie kann man sich den bescheuerten Maniac auf die Bühne holen?
Mina's_AergeraMoor
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 13.06.2006, 22:02

Beitrag von Mina's_AergeraMoor »

adonaiobscura hat geschrieben: UND, wie kann man sich den bescheuerten Maniac auf die Bühne holen?
DAS würd mich verflucht nochmal auch interessieren...
Antworten