Leviathan (US)

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Das Logo ist nichts besonderes. Aber die Titel sind genial!
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Ricardo Clement hat geschrieben:Das Logo ist nichts besonderes. Aber die Titel sind genial!
Ja! Besonders folgende Po-ethnische Titel möchte ich erwähnen:

"Fucking Your Ghost in Chains of Ice"

"The Idiot Sun"

"Requiem For a Turd World"

"Cut, With the Night Into Mine Heart"

...

Könnte man beliebig fortsetzten.
Egal, die Musik ist aus-ge-zei-chnet.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Also ich weiss nicht, wie Sie mit Ihrer wenig beeindruckenden Körpermasse dazu stehen, aber ich finde diese Titel wirklich genial! So etwas möchte ich auch schreiben können!!
Benutzeravatar
Refugium
Mönch
Beiträge: 326
Registriert: 19.04.2008, 15:34

Beitrag von Refugium »

Ist der Gitarrensound nicht ein wenig komisch? Hört sich etwas abgehackt an, finde ich.
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Refugium hat geschrieben:Ist der Gitarrensound nicht ein wenig komisch? Hört sich etwas abgehackt an, finde ich.
Findest du? Sag mir wo du diesen Eindruck hast.
Benutzeravatar
Herr Wolf
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 12.02.2008, 00:11
Wohnort: Wewelsburg

Beitrag von Herr Wolf »

Bandog hat geschrieben:Zu Leviathan: Es ist mir unverständlich, wie man teilweise so druckvolle und erhabene Musik mit diesem verzerrten Megaphon-Gesang verhunzen kann. Das gilt auch für die in diesem Thread erwähnten Crebain, die für mich einfach ungeniessbar sind, trotz eigentlich mehrheitlich guter Zutaten. Das sollte einfach mächtiger kommen, und nicht durch elektronische Barrieren gepresst gehemmt.
Geht mir genauso. Wie bei Crebain macht der Gesang alle guten Ansätze völlig kaputt. Ich warte noch immer darauf, dass aus Amiland eine wirklich überzeugende CD einer BM-Band veröffentlicht wird. Da wird man vermutlich noch einige Jahre darauf warten müssen. Möglicherweise sind die Amis einfach zu verstrahlt...
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Warum zum Teufel steht auf metal-archives "Split-Up"? Weiss da jemand was genaues? Erwartet uns jetzt etwa ein neues Lurker of Chalice Werk?

Übrigens wurde vor kurzem die Compilation "A Silhouette In Splinters" neu veröffentlich. Sie besteht aus unveröffentlichten Songs und bietet fast ausschliesslich Ambient-Tracks mit kitschigen Keyboards und wunderbaren Gitarrenmelodien. Sehr ungewohnt, aber trotzdem sehr geil.

Bild
Benutzeravatar
Veritas_In_Omnes
Kardinal
Beiträge: 1459
Registriert: 25.06.2007, 10:25
Wohnort: Transvestitien

Beitrag von Veritas_In_Omnes »

Wrest hatte Probleme mit Moribund Records, deren Labelpolitik ihm nicht gefiel. Scheinbar kams schon vor der Veröffentlichung von "Massive Conspiracy Against All Life" zum Eklat. Und soweit mir bekannt ist, wird er sich in nächster Zeit vermehrt um Lurker Of Chalice kümmern.
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Veritas_In_Omnes hat geschrieben:Wrest hatte Probleme mit Moribund Records, deren Labelpolitik ihm nicht gefiel. Scheinbar kams schon vor der Veröffentlichung von "Massive Conspiracy Against All Life" zum Eklat. Und soweit mir bekannt ist, wird er sich in nächster Zeit vermehrt um Lurker Of Chalice kümmern.
Ok.
Na dann freue ich mich auf Lurker of Chalice!
Antworten