Black Thrash

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Toxic Holocaust finde ich irgendwie nicht so toll, mir fallen als konstruktive Erwähnung aber noch Flagellator ein.
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Wie wär's mit Urgehal?

Toxic Holocaust hat auch, aubgesehen von der Stimme, gar nichts mit Black Metal zu tun. Das ist lupenreiner Thrash.
Aber der Kerl haut trotzdem ordentlich rein :twisted: Vor allem Live...
Benutzeravatar
Sadomator
Bischof
Beiträge: 594
Registriert: 11.05.2006, 20:28

Beitrag von Sadomator »

also der großteil wurde ja scho genannt...hab mir vor kurzem die "Profane Prayer" von Vulture Lord zugelegt (www.metal-archives.com/band.php?id=8901) also ich kann sie dir nur wärmstens emphelen! so was geiles hab ich lange nimmer gehört...argh Total Blasphemy!
Benutzeravatar
Thermonuclear Warrior
Priester
Beiträge: 237
Registriert: 09.01.2006, 16:43
Wohnort: Zürich

Beitrag von Thermonuclear Warrior »

Benutzeravatar
falkenhorst
Bischof
Beiträge: 709
Registriert: 17.07.2006, 17:41
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von falkenhorst »

jo wurden noch nicht genannt und tönen gut..

lad mir gerade die lieder von ihrer seite
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

NOCTURNAL aus dem Umfeld der Hellbangers Moselfranken haben mich soeben überzeugt!
Benutzeravatar
Arkadius
Priester
Beiträge: 171
Registriert: 07.10.2004, 14:57
Wohnort: Mössingen

Beitrag von Arkadius »

Haben dich soeben überzeugt? Zum ersten Mal live gesehen oder wie?
Wenn wir schon in der Ecke sind: Witchburner, Delirium Tremens, Nuclear Warfare (Veranstalter des Thrash 'Em Down), Cruelty, Front Beast, Bestial Desecration. Sind jedoch fast alle eher alkoholisch als schwarzmetallisch beeinflusst und könnten auch alle im "Bands aus Süddeutschland"-Thread stehen.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Arkadius hat geschrieben:Haben dich soeben überzeugt? Zum ersten Mal live gesehen oder wie?
Nein, CD gekauft.
Benutzeravatar
Freischärler
Heuchler
Beiträge: 11
Registriert: 01.04.2007, 14:01
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Freischärler »

Noch ein paar:
Pagan Rites
Megiddo
Alastor
Suicidal Winds
Benutzeravatar
Mictlan
Bischof
Beiträge: 796
Registriert: 21.05.2007, 16:31

Beitrag von Mictlan »

Habe jetzt nicht alles durchgelesen! Zu empfehlen wären da noch:

Maze Of Torment & Serpent Obscene!
Benutzeravatar
ein_Wigrid
Bischof
Beiträge: 674
Registriert: 17.04.2006, 12:27
Wohnort: Germania, Bavaria, München/Landeshut

Beitrag von ein_Wigrid »

Arkadius hat geschrieben:Haben dich soeben überzeugt? Zum ersten Mal live gesehen oder wie?
Wenn wir schon in der Ecke sind: Witchburner, Delirium Tremens, Nuclear Warfare (Veranstalter des Thrash 'Em Down), Cruelty, Front Beast, Bestial Desecration. Sind jedoch fast alle eher alkoholisch als schwarzmetallisch beeinflusst und könnten auch alle im "Bands aus Süddeutschland"-Thread stehen.
Wie wahr. Die Bands sind nur, wie schon gesagt, sehr Thrash-lastig, aber besonders Delirium Tremens und auch Witchburner (sowieso Kult) und Nuclear Warfare haben ein wenig Aufmerksamkeit verdient! Das sind wirklich 1a-Formationen.
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

wie wärs denn mit Kharon??` hat meiner meinung nach auch ziemlich viele thrash/speed - einflüsse...
kennt die überaupt jemand`?
Benutzeravatar
Mictlan
Bischof
Beiträge: 796
Registriert: 21.05.2007, 16:31

Beitrag von Mictlan »

chimerathor hat geschrieben:wie wärs denn mit Kharon??` hat meiner meinung nach auch ziemlich viele thrash/speed - einflüsse...
kennt die überaupt jemand`?
Nein! Kenne ich nicht. Habe die eine Website?
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

tja, ihre homepage kharon.listen.to wurde leider gesperrt! hab nur noch die e-mail: kharon_nor@hotmail.com. die einzige cd, aber sehr sehr empfehlenswerte cd, die ich hab oder die sogar sie veröffentlicht haben ist Raised by the hellish demons. die hab ich beim black-tower.ch bestellt.
Orome
Heuchler
Beiträge: 24
Registriert: 18.03.2007, 17:23
Wohnort: Memmingen DE

Beitrag von Orome »

Die Fuck you all!!! von Carpatian Forest hört sich meiner Meinung nach stellenweise doch sehr nach Thrash Metal an.
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Orome hat geschrieben:Die Fuck you all!!! von Carpatian Forest hört sich meiner Meinung nach stellenweise doch sehr nach Thrash Metal an.
Ich stimme dir absolut zu! Und geil ist die Platte auch noch.
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

chimerathor hat geschrieben:tja, ihre homepage kharon.listen.to wurde leider gesperrt! hab nur noch die e-mail: kharon_nor@hotmail.com. die einzige cd, aber sehr sehr empfehlenswerte cd, die ich hab oder die sogar sie veröffentlicht haben ist Raised by the hellish demons. die hab ich beim black-tower.ch bestellt.
Sind es diese hier?

http://www.myspace.com/kharonnor
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Arkadius hat geschrieben:Haben dich soeben überzeugt? Zum ersten Mal live gesehen oder wie?
Wenn wir schon in der Ecke sind: Witchburner, Delirium Tremens, Nuclear Warfare (Veranstalter des Thrash 'Em Down), Cruelty, Front Beast, Bestial Desecration. Sind jedoch fast alle eher alkoholisch als schwarzmetallisch beeinflusst und könnten auch alle im "Bands aus Süddeutschland"-Thread stehen.
Oh ja, ich ziehe mir gerade eine Art Best of rein. Ist echt geil!

Seeehr empehlenswert obwohl mehr Heavy als Thrash.
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

In Bitterfeld haben ein Paar nette Bands gespielt.
Besonders auf's Maul gab's von Adorior aus England.

Die haben bei weitem die coolste Frontsau, die ich je gesehen hab...

Morgen ist in Koblenz ein kleines Festival mit Desaster, Nocturnal, Witchburnern und noch ein paar anderen...
Kann leider nicht hin, da wäre sicher geil geworden...
Antworten