Patriotismus

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

Goddess_Frigg hat geschrieben:Man sucht sicht nicht aus, Patriot zu sein, wie man sich nicht sein Heimatland aussucht.

Falls es jemand nicht ist, dann hackt er sich selbst ein Bein ab, genauso wie die, die überihre Familie vor anderen lästern und herziehen oder die Mongosusis, die sich als Frauen gegen Frauen allg. aussprechen.

Stolz zu sein (aktiv) geht wiederrum ein Schritt weiter und ist keinesfalls mit dem Grundpatriotismus gleichzusetzen.
Zählt über Probleme in der Familie mit Freunden reden auch zum über die Familie lästern? Ich mein, welcher normale Mensch lästert schon grundlos über seine eigene Familie (was tatsächlich dumm wäre).
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

Dunkelthron hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:Man sucht sicht nicht aus, Patriot zu sein, wie man sich nicht sein Heimatland aussucht.

Falls es jemand nicht ist, dann hackt er sich selbst ein Bein ab, genauso wie die, die überihre Familie vor anderen lästern und herziehen oder die Mongosusis, die sich als Frauen gegen Frauen allg. aussprechen.

Stolz zu sein (aktiv) geht wiederrum ein Schritt weiter und ist keinesfalls mit dem Grundpatriotismus gleichzusetzen.
Zählt über Probleme in der Familie mit Freunden reden auch zum über die Familie lästern? Ich mein, welcher normale Mensch lästert schon grundlos über seine eigene Familie (was tatsächlich dumm wäre).
Juhu, sie redet nicht mehr mit mir, weil ich ihr zu primitiv, dumm und armseelig bin.
Oh Freude! :lol:
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

ich hab nicht reden, sondern lästern geschrieben, weil metaller und anderer abschaum gern über ihr elternhaus herfallen und ihm die schuld für ihr unteres dasein zuschieben, auch öffentlich.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Goddess_Frigg hat geschrieben:ich hab nicht reden, sondern lästern geschrieben, weil metaller und anderer abschaum gern über ihr elternhaus herfallen und ihm die schuld für ihr unteres dasein zuschieben, auch öffentlich.
oh ich dachte das wären die punks.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Arwald hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:ich hab nicht reden, sondern lästern geschrieben, weil metaller und anderer abschaum gern über ihr elternhaus herfallen und ihm die schuld für ihr unteres dasein zuschieben, auch öffentlich.
oh ich dachte das wären die punks.
leidergottes sind dir grenzen ("schwarze szene") in den letzten jahren so verwischt worden, dass man kaum noch durchblicken kann, wer was ist. :roll:

metaller ficken gruftis und sind zusammen mit punks (politisch) aktiv, so sieht das heutzutage aus.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Graffitiepunks stammen aber aus einer anderen Szene als Skaterpunks....
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

kogokg hat geschrieben:Graffitiepunks stammen aber aus einer anderen Szene als Skaterpunks....
es gibts gruftipunks :shock: und skaterpunks :? ich kenn nur hippiepunks oder stinkepunks halt :roll:
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Für mich sind alle gleich hässlich. Aber den Ausdruck "Graffitiepunk" gibts tatsächlich, musste mal in einem Game einen Auftrag für einen Solchen machen. Git nüt wos nid git....
Arwald

Beitrag von Arwald »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Arwald hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:ich hab nicht reden, sondern lästern geschrieben, weil metaller und anderer abschaum gern über ihr elternhaus herfallen und ihm die schuld für ihr unteres dasein zuschieben, auch öffentlich.
oh ich dachte das wären die punks.
leidergottes sind dir grenzen ("schwarze szene") in den letzten jahren so verwischt worden, dass man kaum noch durchblicken kann, wer was ist. :roll:

metaller ficken gruftis und sind zusammen mit punks (politisch) aktiv, so sieht das heutzutage aus.
offenbar bewegst du dich in den falschen (berner) Kreisen.

aber andererseits passt du dort auch ganz gut hin.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Arwald hat geschrieben:
offenbar bewegst du dich in den falschen (berner) Kreisen.

aber andererseits passt du dort auch ganz gut hin.
das ist überall so, du truver du.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Arwald hat geschrieben:
offenbar bewegst du dich in den falschen (berner) Kreisen.

aber andererseits passt du dort auch ganz gut hin.
das ist überall so, du truver du.
wie "überall"? Es gibt kein "wo" sonder bloss ein "wer". Und schweizweit gibt es genug Leute die ganz sicher nichts mit den oben beschriebenen Zuständen zu tun haben.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Arwald hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:
Arwald hat geschrieben:
offenbar bewegst du dich in den falschen (berner) Kreisen.

aber andererseits passt du dort auch ganz gut hin.
das ist überall so, du truver du.
wie "überall"? Es gibt kein "wo" sonder bloss ein "wer". Und schweizweit gibt es genug Leute die ganz sicher nichts mit den oben beschriebenen Zuständen zu tun haben.
meine leute haben auch nichts damit zu tun und trotzdem ist das ein gängiges muster, egal wo, nicht nur in europa...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

"Ihre Leute"! Wer gehört denn alles Ihnen? Welchen Kommandorang bekleiden Sie?
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ricardo Clement hat geschrieben:"Ihre Leute"! Wer gehört denn alles Ihnen? Welchen Kommandorang bekleiden Sie?
Ahankara, Citta, Buddhi und natürlich seine Vielheit, mein Arsch.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Zum Glück bin ich ja Grossimperator... da kann mir das gestohlen bleiben...
Antworten