Die neue Mayhem...

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Maihem
Heuchler
Beiträge: 32
Registriert: 28.06.2007, 18:03

Beitrag von Maihem »

Es ist im Jahre 1983 in Oslo, daß Destructor sich treffen (alias Øystein Aarseth Gitarrist), Messiah (alias Eirik Nordheim Sänger), Necrobutcher (alias Jørn Stubberud Bassist) und Manheim (alias Kjetil Manheim Schlagzeuger), um eine Metallgruppe in lignée von Venom aufzurichten, von Øystein ein sehr großer Fan ist. Schnell wird der Name, gerade geleitet durch das Lied von Venom gefunden „Mayhem Without Mercy“, und die Gruppe beginnt zu wiederholen. Nur da in Norwegen im Jahre 1983 war Lebensmittel des Metalles so gut wie möglich ein zarter Traum, und die Gruppe wird vier zwischen Wellen lokale Konzerte und Wiederholungen zu oszillierende Jahre verbringen, jedes Mitglied, das seine eigene Seitearbeit hat, um die zwei Enden zu verbinden.
Christopher
Abt
Beiträge: 406
Registriert: 05.04.2005, 10:39

Beitrag von Christopher »

ahja.
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Ab ins Gas. Aber bitte schnell.
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

sollte ein fake nicht wenigstens ein bischen überzeugend sein?
Maihem
Heuchler
Beiträge: 32
Registriert: 28.06.2007, 18:03

Beitrag von Maihem »

Jera hat geschrieben:sollte ein fake nicht wenigstens ein bischen überzeugend sein?
Nö heut nich in Laune
Benutzeravatar
Mictlan
Bischof
Beiträge: 796
Registriert: 21.05.2007, 16:31

Beitrag von Mictlan »

chimerathor hat geschrieben:
Neige hat geschrieben:
chimerathor hat geschrieben:ja das mag sein. aber mir gefällt blasphemers songwriting einfach nicht...
Blasphemer hat nur an einem Song der Platte mitgeschrieben, soweit ich weiß.
nee der hat das ganze recht der songs. der macht prakitisch alles. schade!!
Wie bereits erwähnt! Ist halt Geschmackssache! Mir gefallen die Songs, die Blasphemer bis heute für Mayhem komponiert hat, sehr gut!
mylarja_danavee
Heuchler
Beiträge: 19
Registriert: 17.08.2006, 16:03

Beitrag von mylarja_danavee »

auch, wenn ich mir jetzt Feinde mache:

ich fand Mayhem schon immer scheisse... bis auf Freezing Moon^^
Antworten