Kommentar zu Shining - V-Halmstad

Eure Meinungen zu den auf Schwermetall kritisierten Scheiben.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Gibt noch ein paar mehr Bands, die ich als wegweisend erachten würde..

Negura Bunget zB!



Shining gehört definitiv auch dazu, auch wenn man musikalisch abseits den abgetrampelten Pfanden geht - was Sinn einer wegweisenden Band ist. HA!
Iormungandr
Priester
Beiträge: 166
Registriert: 02.06.2007, 18:01

Beitrag von Iormungandr »

Der Sänger von Shining krächzt wie ein verendender Rabbiner.
Er sieht im übrigen auch aus als hätte er die Israelische Staatbürgerschaft...
Es fehlen nur noch die Löckchen und der Hut...
Was daran wegweisend sein soll, musikalisch zu verarbeiten, daß man von seinem Vater mit 12 Jahren trocken in den Arsch gefickt wurde, bleibt mir ein Rätsel,,,
Wird eh mal Zeit für eine 2. Version von Aryan Terrorisms "Crush the Lies"
Nicht wahr, Herr Clement?
In diesem Sinne: Arbeit macht frei! Shining in den Ofen!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Sie sind jaaaaa... ein schääääbiger LUMP!!
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Iormungandr hat geschrieben:Der Sänger von Shining krächzt wie ein verendender Rabbiner.
Er sieht im übrigen auch aus als hätte er die Israelische Staatbürgerschaft...
Es fehlen nur noch die Löckchen und der Hut...
Was daran wegweisend sein soll, musikalisch zu verarbeiten, daß man von seinem Vater mit 12 Jahren trocken in den Arsch gefickt wurde, bleibt mir ein Rätsel,,,
Wird eh mal Zeit für eine 2. Version von Aryan Terrorisms "Crush the Lies"
Nicht wahr, Herr Clement?
In diesem Sinne: Arbeit macht frei! Shining in den Ofen!
Für dich muss man sich ja schämen.
Mina's_AergeraMoor
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 13.06.2006, 22:02

Beitrag von Mina's_AergeraMoor »

Dunkelthron hat geschrieben:Ich verstehe die extremen Vorurteile nicht, wer Black Metal mag, muss die Musik (nicht das Image!) mögen.
Oha...
Genau wie bei deinen Feindbildern TAAKE (RAGNARÖK) und Co. was!?
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

Mina's_AergeraMoor hat geschrieben:
Dunkelthron hat geschrieben:Ich verstehe die extremen Vorurteile nicht, wer Black Metal mag, muss die Musik (nicht das Image!) mögen.
Oha...
Genau wie bei deinen Feindbildern TAAKE (RAGNARÖK) und Co. was!?
Feindbild ist doch viel zu viel gesagt. Der Typ war dumm sich solch eine Lächerlichkeit auf die Brust zu kritzeln und die Musik ist nicht so ganz mein Fall, fertig. Und fang mir nun nicht an ein altes Zitat reinzuposten.

und dieser Iormungandr:
hier ist (auch wenn es manchmal so scheint) kein Auffangbecken für assozial-Minderbemittelte. Am besten mal ein Blick ins evil Christhunt Forum werfen, vielleicht gefällts dir ja da...
Mina's_AergeraMoor
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 13.06.2006, 22:02

Beitrag von Mina's_AergeraMoor »

Dunkelthron hat geschrieben:
Mina's_AergeraMoor hat geschrieben:
Dunkelthron hat geschrieben:Ich verstehe die extremen Vorurteile nicht, wer Black Metal mag, muss die Musik (nicht das Image!) mögen.
Oha...
Genau wie bei deinen Feindbildern TAAKE (RAGNARÖK) und Co. was!?
Feindbild ist doch viel zu viel gesagt. Der Typ war dumm sich solch eine Lächerlichkeit auf die Brust zu kritzeln und die Musik ist nicht so ganz mein Fall, fertig. Und fang mir nun nicht an ein altes Zitat reinzuposten.

und dieser Iormungandr:
hier ist (auch wenn es manchmal so scheint) kein Auffangbecken für assozial-Minderbemittelte. Am besten mal ein Blick ins evil Christhunt Forum werfen, vielleicht gefällts dir ja da...
Dann achte in Zukunft doch einfach darauf, was du so von dir gibst...

@Igormundgeblasen:
JA! IN DEN STAUB, FLIEGENDRECK!!!
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

Wir waren dabei stehen geblieben, dass Shining eine erhabene Band ist, deren musikalischer Brillianz sich selbst alt-eingesessene Black Metal Kenner unterjochen sollten. :idea:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Dafür gehören Sie eigentlich gefeuert! Ich hab' schon BM gehört als die erste Burzum rauskam und ich scheisse auf Shining, und das, obwohl ich noch nicht eine Minute von denen gehört habe! Warum ich das tue? Weil Gruppen, die man mit 29 hört so oder so niemals die Bedeutung von Gruppen haben, die man mit 15 gehört hat! Also brauch ich mich da vor gar nichts zu verneigen und mir ist erst recht scheissegal, ob die gut spielen. Es sollte so oder so JEDER BM-Band gesetzlich verboten werden, spielen zu können, im Studio aufzunehmen, etc.!!
















DOCH!!
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

Sie sollten einen zweiten musikalischen Frühling starten. Geben sie dem jungen Trendgemüse eine Chance. Keiner will ihnen ihre alten Bands klauen.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Kot!
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

Ricardo Clement hat geschrieben:Kot!
In der Not, tut´s der Kot!
Benutzeravatar
Mictlan
Bischof
Beiträge: 796
Registriert: 21.05.2007, 16:31

Beitrag von Mictlan »

Ricardo Clement hat geschrieben:Dafür gehören Sie eigentlich gefeuert! Ich hab' schon BM gehört als die erste Burzum rauskam und ich scheisse auf Shining, und das, obwohl ich noch nicht eine Minute von denen gehört habe!
Schon? Bild Hey, das ist niedlich & etwas überheblich! Findest Du nicht? Ich meine, ich könnte mich jetzt auch hinstellen & sagen "Ricardo, ich habe schon zu Venom & Bathory Zeiten Black Metal gehört! Jedes Jahrzehnt hat seine (besonderen?) Bands! Für den einen ist es Shining, für den anderen Burzum, für den weiteren Bathory! Und musikalisch sind Shining gar nicht mal so übel! :wink:
huldrafolk

Beitrag von huldrafolk »

Das bestreitet er auch garnicht :roll: ...
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

huldrafolk hat geschrieben:Das bestreitet er auch garnicht :roll: ...
:roll:
huldrafolk

Beitrag von huldrafolk »

8)
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

huldrafolk hat geschrieben:8)
BILD dir deine Meinung! 8)
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Dunkelthron hat geschrieben:Wir waren dabei stehen geblieben, dass Shining eine erhabene Band ist, deren musikalischer Brillianz sich selbst alt-eingesessene Black Metal Kenner unterjochen sollten. :idea:
Irgendwie hab ich es so in Erinnerung, dass du bis vor kurzem nur eine Scheibe dieser Band (von der ich dummerweise 4 CDs besitze und sie mir praktisch nie anhöre) gekannt hast.

Aber keine Angst, ich werde jetzt kein altes Zitat reinposten.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

@Mictlan Logisch ist das überheblich, aber schliesslich habe ich in meiner Aussage weiter unten auch insofern relativiert, als dass ich zumindest gesagt habe, warum ich mich so verhalte. Wenn schon zitieren, dann die ganze Aussage, nicht nur den ersten Teil!
Benutzeravatar
Mictlan
Bischof
Beiträge: 796
Registriert: 21.05.2007, 16:31

Beitrag von Mictlan »

Ricardo Clement hat geschrieben:@Mictlan Logisch ist das überheblich, aber schliesslich habe ich in meiner Aussage weiter unten auch insofern relativiert, als dass ich zumindest gesagt habe, warum ich mich so verhalte. Wenn schon zitieren, dann die ganze Aussage, nicht nur den ersten Teil!
Mir ging es aber nicht um die ganze Aussage, sondern ausschließlich um einen geringen Teil davon! :wink:
Antworten