Belphegor

Alles zum Thema Death Metal.

Moderator: Imperial Warcry

arcturon
Heuchler
Beiträge: 3
Registriert: 03.11.2007, 11:43

Beitrag von arcturon »

ich denke man Muss bei Belphegor von Fassade/Image und den "privaten" leuten unterscheiden können.

und klar kann es an Intelligenz mangeln, aber das ist ja bei vielen Leuten in der Szene der Fall;)
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

bin nun auch in den genuss des neuen werkes gekommen, inkl. limited bonus-dvd! cover-artwork wieder mal erste sahne! in den texten handelt es sich diesmal um die lebensgeschichte und ereignisse des gitarristen. Sex Dictator Lucifer! ich denke ich muss mir die scheibe noch ein paar mal anhören.

schlecht ist sie sicherlich nicht, aber übertrifft wiedermal NICHT die Goatreich-Fleshcult und in dem Falle hier auch nicht die Pestapokalypse. aber eben, auf einmal gefällts mir dann doch plötzlich...
Mephiskratine
Heuchler
Beiträge: 13
Registriert: 18.04.2008, 12:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mephiskratine »

Goatreich Fleshcult gefällt mir noch am meisten.

Die Vermischung von perversen Inhalten mit perversen Phantasien und dementsprechende Ausdrucksweise durch das Spielen macht diese Band wohl aus.

Definitiv wohl eine der Bands die vom "Spielstil" her am aggressivsten und donnernsten sind und deshalb wohl auch so erfolgreich.

Ich gönn Ihnen den Erfolg betrachte aber die Tatsache das sie bei NB unter vertrag stehen...dauernd Videos rausschmeißen ein wenig als merkwürdig.

Ob diese Band authentisch ist oder nur Geldwäsche betreibt kann man also in den Hintergrund stellen - defakto der "Sound" ist gut und einzigartig wodurch man sie sich schon ab und an gönnen kann.
Antworten