Kleider machen Metaller?!

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Mictlan
Bischof
Beiträge: 796
Registriert: 21.05.2007, 16:31

Beitrag von Mictlan »

Dunkelthron hat geschrieben:
GoatMolestor hat geschrieben:
Torque hat geschrieben:bin ich kontaktgestört, wenn ichs doof finde, dass mich leute auf grund meiner Kleidung ansprechen, nur weil sie durch zufall auch die gleichen Bands hören?
Keine Ahnung. Ziehen gemeinsame Interessen denn nicht immer ein wenig an? Zumindest für den ersten Kontakt. Aber ich spreche selten Leute aufgrund ihrer Kleidung an. Ist mir aber einige Male in der Stadt passiert. Ein Mädel "Warte mal, du hörst doch sicher Gothic oder?? Gib mir mal deine Nummer, ist ja schön sowas!" Hoho...ich glaube ich sollte immer mit Kutte rumlaufen damit man erst gar nicht auf solche Ideen kommt! :evil:

:(
Nix gegen deine Kutte, aber, Frauen und Kutte, brrrrr, das geht ja mal gar nicht.
Welch chauvinistische Aussage :twisted: , aber Kutte find ich allgemein ziemlich assig (hier passt das Wort perfekt).
Ist mir eigentlich grundsätzlich egal, ob Kerle Kutten tragen! Hm, da ich eh schon verheiratet bin, ist es mir bei Frauen auch egal! Bild
Benutzeravatar
Zarathustra.
Priester
Beiträge: 173
Registriert: 20.05.2007, 02:53
Wohnort: The Planet Zeist

Beitrag von Zarathustra. »

Dunkelthron hat geschrieben: Wenn ich/man jemand in einem CoF-Shirt sehen sollte, dann achte ich ebenso auf Gesicht, allgemeines Wirken der Person, und wenn die Person sympathisch sein sollte, dann macht sie mir ein CoF-Shirt auch nicht unsympathischer, ist allerdings die Person schon ein Spacken an sich, dann bestätigt mich solch ein Shirt eher in meiner Meinung.
Da schließ ich mich ebenfalls an ;).
Benutzeravatar
falkenhorst
Bischof
Beiträge: 709
Registriert: 17.07.2006, 17:41
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von falkenhorst »

Mictlan hat geschrieben:
falkenhorst hat geschrieben:hehe ich weiß genau was du meinst. gibt tatsächlich leute die an die 30-40 bandshirts haben und immer mehr wollen

ich selbst hab nichtmal sonderlich viele , wenn ich mal wieder geld hab kommt auf jedenfall mal wieder n schlag shirts her
Ich habe etwas mehr als 30-40 Bandshirts, kaufe solche Teile aber auch bereits seit 22 Jahren! Und auch heute noch mit Herzblut (allerdings mit Euro statt mit DM *ggg*)! Bild
dann ist das bei dir was anderes.. eigentlich meinte ich leute die seit ca. 3 oder 4 jahren erst beim metal sind ;)

übrigens : hut ab vor dir weil du schon so lange dabei bist
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Dunkelthron hat geschrieben:
GoatMolestor hat geschrieben:
Torque hat geschrieben:bin ich kontaktgestört, wenn ichs doof finde, dass mich leute auf grund meiner Kleidung ansprechen, nur weil sie durch zufall auch die gleichen Bands hören?
Keine Ahnung. Ziehen gemeinsame Interessen denn nicht immer ein wenig an? Zumindest für den ersten Kontakt. Aber ich spreche selten Leute aufgrund ihrer Kleidung an. Ist mir aber einige Male in der Stadt passiert. Ein Mädel "Warte mal, du hörst doch sicher Gothic oder?? Gib mir mal deine Nummer, ist ja schön sowas!" Hoho...ich glaube ich sollte immer mit Kutte rumlaufen damit man erst gar nicht auf solche Ideen kommt! :evil:

:(
Nix gegen deine Kutte, aber, Frauen und Kutte, brrrrr, das geht ja mal gar nicht.
Welch chauvinistische Aussage :twisted: , aber Kutte find ich allgemein ziemlich assig (hier passt das Wort perfekt).
DU OPFER GEH NACH HAUSE!
Benutzeravatar
Mictlan
Bischof
Beiträge: 796
Registriert: 21.05.2007, 16:31

Beitrag von Mictlan »

falkenhorst hat geschrieben:
Mictlan hat geschrieben:
falkenhorst hat geschrieben:hehe ich weiß genau was du meinst. gibt tatsächlich leute die an die 30-40 bandshirts haben und immer mehr wollen

ich selbst hab nichtmal sonderlich viele , wenn ich mal wieder geld hab kommt auf jedenfall mal wieder n schlag shirts her
Ich habe etwas mehr als 30-40 Bandshirts, kaufe solche Teile aber auch bereits seit 22 Jahren! Und auch heute noch mit Herzblut (allerdings mit Euro statt mit DM *ggg*)! Bild
dann ist das bei dir was anderes.. eigentlich meinte ich leute die seit ca. 3 oder 4 jahren erst beim metal sind ;)

übrigens : hut ab vor dir weil du schon so lange dabei bist
Danke Dir! Bild
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

GoatMolestor hat geschrieben:
Dunkelthron hat geschrieben:
GoatMolestor hat geschrieben: Keine Ahnung. Ziehen gemeinsame Interessen denn nicht immer ein wenig an? Zumindest für den ersten Kontakt. Aber ich spreche selten Leute aufgrund ihrer Kleidung an. Ist mir aber einige Male in der Stadt passiert. Ein Mädel "Warte mal, du hörst doch sicher Gothic oder?? Gib mir mal deine Nummer, ist ja schön sowas!" Hoho...ich glaube ich sollte immer mit Kutte rumlaufen damit man erst gar nicht auf solche Ideen kommt! :evil:

:(
Nix gegen deine Kutte, aber, Frauen und Kutte, brrrrr, das geht ja mal gar nicht.
Welch chauvinistische Aussage :twisted: , aber Kutte find ich allgemein ziemlich assig (hier passt das Wort perfekt).
DU OPFER GEH NACH HAUSE!
ich bin schon zu Hause Kuttenfrau. :troest:
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

dann such dir eben ein anderes :? :wink:
Stahlhagel
Laienpriester
Beiträge: 137
Registriert: 15.05.2007, 17:59

Beitrag von Stahlhagel »

GoatMolestor hat geschrieben:dann such dir eben ein anderes :? :wink:
DU OPFER GEH NACH HAUSE!

hör nicht so viel hip hop :lol:
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

Stahlhagel hat geschrieben:
GoatMolestor hat geschrieben:dann such dir eben ein anderes :? :wink:
DU OPFER GEH NACH HAUSE!

hör nicht so viel hip hop :lol:
es würde schon reichen, wenn sie 50 Cent-Aufnäher von ihrer Kutte lassen würde. :wink:
Stahlhagel
Laienpriester
Beiträge: 137
Registriert: 15.05.2007, 17:59

Beitrag von Stahlhagel »

von ihrer 2 wochen-reinscheiß hose^^
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

nun wird´s k(r)otesk.
Benutzeravatar
Mictlan
Bischof
Beiträge: 796
Registriert: 21.05.2007, 16:31

Beitrag von Mictlan »

Stahlhagel hat geschrieben:
GoatMolestor hat geschrieben:dann such dir eben ein anderes :? :wink:
DU OPFER GEH NACH HAUSE!

hör nicht so viel hip hop :lol:
HipHop ist ausschließlich für Homos! Bild
Stahlhagel
Laienpriester
Beiträge: 137
Registriert: 15.05.2007, 17:59

Beitrag von Stahlhagel »

Mictlan hat geschrieben:
Stahlhagel hat geschrieben:
GoatMolestor hat geschrieben:dann such dir eben ein anderes :? :wink:
DU OPFER GEH NACH HAUSE!

hör nicht so viel hip hop :lol:
HipHop ist ausschließlich für Homos! Bild
ich hasse diese elendigen drecks hopper. naja, lassen wir das thema mal
Benutzeravatar
Mictlan
Bischof
Beiträge: 796
Registriert: 21.05.2007, 16:31

Beitrag von Mictlan »

Richtig! Themawechsel, hrhrhr! :twisted:
Benutzeravatar
Mictlan
Bischof
Beiträge: 796
Registriert: 21.05.2007, 16:31

Beitrag von Mictlan »

P.S. Ich vergaß, noch zu sagen, daß HipHop nur was für Homos UND Lesben ist! :twisted: :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
Adalwolf
Heuchler
Beiträge: 7
Registriert: 16.05.2007, 14:29
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Adalwolf »

Stahlhagel hat geschrieben:
Mictlan hat geschrieben:
Stahlhagel hat geschrieben:
hör nicht so viel hip hop :lol:
HipHop ist ausschließlich für Homos! Bild
ich hasse diese elendigen drecks hopper. naja, lassen wir das thema mal
über Hip Hop würde ich hier auch nicht diskutieren wollen. schlimm genug das es dieses genre überhaupt gibt.
Und das die Leute die dazu gehören erbärmliche Minderwertigkeiten sind steht ja wohl auch ausser Frage.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Adalwolf hat geschrieben:Und das die Leute die dazu gehören erbärmliche Minderwertigkeiten sind steht ja wohl auch ausser Frage.
Trifft aber leider auch bei vielen Metaler zu.
Benutzeravatar
Dauerkonsument
Bischof
Beiträge: 810
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument »

likes :
Mine Kollega
min bass^^
Musik :
Punk
METAL
Pc
Diablo2 ftw :D
#team.FL | min clan ^^


H8ts:
HIPHOP --- git nünt schlimmers
...
Schual? xD
...
Smokers -.-
...
kA was noch xD
Benutzeravatar
Neige
Bischof
Beiträge: 669
Registriert: 01.11.2006, 17:21
Wohnort: Bavaria

Beitrag von Neige »

Immerhin spielt er D2. :lol:
Benutzeravatar
Adalwolf
Heuchler
Beiträge: 7
Registriert: 16.05.2007, 14:29
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Adalwolf »

kogokg hat geschrieben:
Adalwolf hat geschrieben:Und das die Leute die dazu gehören erbärmliche Minderwertigkeiten sind steht ja wohl auch ausser Frage.
Trifft aber leider auch bei vielen Metaler zu.
is richtig.
liegt aber auch daran das Metal ein sehr dehnbares Genre ist, wobei hip hop in allen variationen doch irgendwie gleich (beschissen) ist und die Leute nicht so unterschiedlich in ihren ansichten sind.
Antworten