Live Earth Day

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
great_maex hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben: ich wette, die meisten hier werden auch reinzappen.
Genau!Bei Jan Delay und Sammy Deluxe!Logo,muss sein!
muss ich das jetzt verstehen!?
Ironie junge Dame.Die beiden obrig genannten Künstler treten meines wissens bei der Pro Sieben übertragung auf.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

great_maex hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:
great_maex hat geschrieben: Genau!Bei Jan Delay und Sammy Deluxe!Logo,muss sein!
muss ich das jetzt verstehen!?
Ironie junge Dame.Die beiden obrig genannten Künstler treten meines wissens bei der Pro Sieben übertragung auf.
ich kannte sie nicht (hab sie gegoogelt inzwischen), ist das ein verbrechen!? wohl kaum...
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Tut mir,habe vergessen,dass wir hier (technisch) in der Schweiz sind.
Wenn du sie bereits gegoogelt hast is ja alles klar.Bei uns sind die (leider) sehr bekannt.
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Christopher hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben: ich wette, die meisten hier werden auch reinzappen.
ja natürlich, denn wer kann schon bei all den tollen live-acts widerstehen. alleine madonna.. phuhu die muss ich unbedingt sehen :roll:
erzähl keinen stuss
also bitte, klar wird es keiner zugeben aber das ist so und das weiss jeder hier im hintersten kämmerlein.
Haha,nur weil es bei dir der Fall ist,dass du dir den ganzen Schwachsinn anguckst gegen den du vorher noch rebellierst. Werd nicht albern!
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

BlackFrost hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:
Christopher hat geschrieben:ja natürlich, denn wer kann schon bei all den tollen live-acts widerstehen. alleine madonna.. phuhu die muss ich unbedingt sehen :roll:
erzähl keinen stuss
also bitte, klar wird es keiner zugeben aber das ist so und das weiss jeder hier im hintersten kämmerlein.
Haha,nur weil es bei dir der Fall ist,dass du dir den ganzen Schwachsinn anguckst gegen den du vorher noch rebellierst. Werd nicht albern!
ich hab nur sf und da kommts nicht, demnach kann ich es garnicht schauen und wenn schon, ich finds nicht verwerflich, rebellieren, ohne dass es irgend nein sinn hat ist dumm
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

Ich denke keiner hier hat sich je mit Live Earth auseinander gesetzt.
Dass es scheinheilig erscheint, unterschreibe ich, hat aber gar nichts mit der Organisation zu tun. Die haben schon genug schlaue Menschen unter sich, aber hier muss ja immer einer alles besser wissen.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ha!
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Ricardo Clement hat geschrieben:Ha!
Ausdrucksvoll.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

So kann ich mittels eines einzigen Ausrufes die gesamte, ohnehin schon auf wackeligen Beinen stehende Argumentation von Klage zum Einsturz bringen!
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Sehr gut.
gelal
Bischof
Beiträge: 607
Registriert: 20.08.2006, 13:11

Re: Live Earth Day

Beitrag von gelal »

great_maex hat geschrieben:7.7 ist ja große Live Earth Day (laut Pro Sieben).
Aber mal ganz ehrlich,wenn mich so ein nuttenhaftes Madengesicht wie Sonja Kraus angrinst und sagt:Stoppt CO2 oder ein gewisser Bono mit seiner scheiß Band U2 irgendwo Auftritt und diese mir erzählen wollen,ich solle spenden,dann würd ich am liebsten panisch im Dauerfeuer auf den lustigen roten Knopf im weißen Haus drücken,welcher sämtliche Nuklear Sprenköpfe abfeuert.
Warum müssen die Leute einen mit diesem behinderten Öko Scheiß auf die Nerven gehen?Kann man nicht in Frieden den Untergang zelebrieren?
Soweit ich weiß ist es eh schon zu spät.
U2 finde ich zwar ziemlich gut aber ansonsten geb ich dir völlig recht, ich werd mir aber dennoch was davon antun, und zwar shakira, die hat nämlich einen geilen arsch :oops: :wink:
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Re: Live Earth Day

Beitrag von great_maex »

gelal hat geschrieben:
great_maex hat geschrieben:7.7 ist ja große Live Earth Day (laut Pro Sieben).
Aber mal ganz ehrlich,wenn mich so ein nuttenhaftes Madengesicht wie Sonja Kraus angrinst und sagt:Stoppt CO2 oder ein gewisser Bono mit seiner scheiß Band U2 irgendwo Auftritt und diese mir erzählen wollen,ich solle spenden,dann würd ich am liebsten panisch im Dauerfeuer auf den lustigen roten Knopf im weißen Haus drücken,welcher sämtliche Nuklear Sprenköpfe abfeuert.
Warum müssen die Leute einen mit diesem behinderten Öko Scheiß auf die Nerven gehen?Kann man nicht in Frieden den Untergang zelebrieren?
Soweit ich weiß ist es eh schon zu spät.
U2 finde ich zwar ziemlich gut aber ansonsten geb ich dir völlig recht, ich werd mir aber dennoch was davon antun, und zwar shakira, die hat nämlich einen geilen arsch :oops: :wink:
Man sollte aber den Ton ausschalten, wenn man das genießen möchte.
Shakira ist ja auch wieder so ne Frau, die der eine hammergeil, der andere arschhäßlich findet.
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Hier und da hab ich dann am Nachmittag doch mal vorbei gezäääpt, und muss sagen, ich habe 2 Dingen gelernt:
1.Al Gore ist ein unsympatisches, komisches Arschloch, ganz ehrlich, da hätt ich auch den Busch gewählt
2.In Hamburg war das Wetter scheiße.
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10381
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Zwei Dinge sind mir beim Zappen aufgefallen: Toyota war Sponsor und nach einem Werbespot gegen Plastiktüten habe ich die Leute mit Plastikbechern auf dem Festivalgelände gesehen.
Benutzeravatar
Eissalat
Bischof
Beiträge: 543
Registriert: 13.01.2007, 13:50

Beitrag von Eissalat »

Al Gore ist ein unsympatisches, komisches Arschloch, ganz ehrlich, da hätt ich auch den Busch gewählt
Find ich nicht. Seine Doku fand ich übrigens auch ganz Interessant.
Lieber den, statt diesem ätzenden Affengesicht Bush

Bild
gelal
Bischof
Beiträge: 607
Registriert: 20.08.2006, 13:11

Beitrag von gelal »

na eigentlich hätten ja alle unplugged spielen müssen, zwecks strom sparen und so. und dann die ganze luftverschmutzung durch das einfliegen der stars. irgendwie wiedersprechen die sich doch selbst.
in hamburg gab es für kurzentschlossene noch tickets ab 45 euronen aufwärts und der hammer dabei, in diesem preis waren doch "sage und schreibe" 30 cent "kohlendioxid abgabe" inbegriffen. ist das nicht ein witz?
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

Das einzig Gute an diesem heuchlerischen Spektakel waren Spinal Tap!!
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Dazu kommt noch, dass es sowieso nur um den Schutz des Menschen geht. Die Erde erträgt sowas locker, hat auch schon Schlimmeres durchmachen müssen.
Benutzeravatar
Melechesh
Priester
Beiträge: 195
Registriert: 15.06.2007, 10:02

Beitrag von Melechesh »

Ich glaube wir produzieren durch die Diskussion über Live Earth zuviel CO2. Also geht doch bitte koten, äh...... Auto fahren, nein besser nicht... geht einfach... ääääh.... bringt euch einfach um, dann produziert ihr kein CO2 mehr. :roll:
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Melechesh hat geschrieben:Ich glaube wir produzieren durch die Diskussion über Live Earth zuviel CO2. Also geht doch bitte koten, äh...... Auto fahren, nein besser nicht... geht einfach... ääääh.... bringt euch einfach um, dann produziert ihr kein CO2 mehr. :roll:
Kommt darauf, wie wir uns umbringen. Am besten die Pulsader aufschneiden und dem Bestattungsdienst eine Brieftaube senden, sie sollen die Leiche mit Schlittenhunden holen und ökologisch entsorgen.
Antworten