Live Earth Day

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Melechesh
Priester
Beiträge: 195
Registriert: 15.06.2007, 10:02

Beitrag von Melechesh »

Am besten man ballert sich ins All... dann entsteht keine Luftverschmutzung durch Verwesung. Aber die Flugbahn sollte so berechnet werden dass man nicht wegen der Sonne verbrennt, das könnte Erderwärmung fördern. :wink:
gelal
Bischof
Beiträge: 607
Registriert: 20.08.2006, 13:11

Beitrag von gelal »

und vor allem sollte man die flugbahn am mars vorbei koordinieren, denn "mars bringt verbrauchte energie sofort zurück" :wink:
Benutzeravatar
Eldain
Bischof
Beiträge: 846
Registriert: 21.09.2005, 12:51

Beitrag von Eldain »

Ich glaube viele der aufgetretenen Künstler, insbesodere U2, haben es längst nicht mehr nötig, Promotion zu machen. Es ist klar, dass sich Bono mit seiner Knete den Arsch wischen kann, aber auch, dass er sich mehr engagiert als die meisten ähnlich oder besser Betuchten.

Ja, die Natur muss unbedingt gerettet werden. Wir müssen lernen, wie man sie besser Nutzen (gemeint: ausbeuten) kann. Schliesslich sollen auch die x Milliarden Menschen etwas zu fressen haben, um welche die Weltbevölkerung zunimmt. Hoffentlich zerstört sich die Menschheit, bevor ein weiterer Planet kultiviert werden kann. Wie Ebola: die Krankheit tötet den Wirt meist schneller, als dass neue Übertragungen statt finden können.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

wenn man zu viel knete hat gibts nur noch eine steigerung: heilig werden.
Benutzeravatar
Eldain
Bischof
Beiträge: 846
Registriert: 21.09.2005, 12:51

Beitrag von Eldain »

Goddess_Frigg hat geschrieben:wenn man zu viel knete hat gibts nur noch eine steigerung: heilig werden.
Wozu heilig werden, wenn man mit dem Geld genug Macht hat, um sich die Demut der anderen zu erkaufen (oder sie zu zerstören)?
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Eldain hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:wenn man zu viel knete hat gibts nur noch eine steigerung: heilig werden.
Wozu heilig werden, wenn man mit dem Geld genug Macht hat, um sich die Demut der anderen zu erkaufen (oder sie zu zerstören)?
weil es mehr als erkaufte demut ist.
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Dann definiere mal bitte Heilig...
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Kain hat geschrieben:Dann definiere mal bitte Heilig...
jemand der altruistisch gutes tut
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

--
Zuletzt geändert von Oktofalz am 13.07.2007, 01:00, insgesamt 2-mal geändert.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Scheisse, normalerweise lasse ich meine Drunken-Posts stehen, aber da weiss ich nicht mehr, was ich damit sagen wollte :roll:
Zuletzt geändert von Oktofalz am 13.07.2007, 01:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Eldain
Bischof
Beiträge: 846
Registriert: 21.09.2005, 12:51

Beitrag von Eldain »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Kain hat geschrieben:Dann definiere mal bitte Heilig...
jemand der altruistisch gutes tut
Ich sage lediglich, dass es mehr Leute gibt, die sich an Geld und Macht aufgeilen als solche, die damit altristisch-Gutes tun.

@kogokg: Rotscher Moor hat schon länger ausgedient (u.a. als Tschäims Bond). Du meinst natürlich Meikel.

Was in zwei Jahren kommt? Vielleicht Weltfrieden?
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Wenn auch nur ein Mensch auf dieser Erde wirklich altruistisch handelt gibt es auf der Stelle Weltfrieden...
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Kain hat geschrieben:Wenn auch nur ein Mensch auf dieser Erde wirklich altruistisch handelt gibt es auf der Stelle Weltfrieden...
ich hab nicht gesagt, dass sie wirklich altuistisch handeln, sondern dass sie so rüberkommen wollen, um als "heiliger" durchzugehen
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Eldain hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:
Kain hat geschrieben:Dann definiere mal bitte Heilig...
jemand der altruistisch gutes tut
Ich sage lediglich, dass es mehr Leute gibt, die sich an Geld und Macht aufgeilen als solche, die damit altristisch-Gutes tun.

@kogokg: Rotscher Moor hat schon länger ausgedient (u.a. als Tschäims Bond). Du meinst natürlich Meikel.

Was in zwei Jahren kommt? Vielleicht Weltfrieden?
Stimmt, das war Michael. Scheisse war (bin) ich betrunken.. Jednefalls sind die Leute vom Schilthorn noch immer stolz darauf.
Antworten