Cradle of Shit am Metal Camp

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Nebel
Abt
Beiträge: 465
Registriert: 29.01.2006, 23:21

Beitrag von Nebel »

Veritas_In_Omnes hat geschrieben:
Nebel hat geschrieben: Fuck You...
Tut mir leid, ich bin weder derart selbstverliebt noch in irgendeiner Weise androgyn. Aber dein Anus ist ja auch nicht von schlechten Eltern.

Lass mich raten: Du hast ein PET-Diplom und bist auch noch stolz auf dein dilettantisches Englisch.
Mina's_AergeraMoor hat geschrieben:Dass sich der arme, arme DenYo nicht mal über ein paar "MH"-Rufe und Mittelfinger stellen kann ist doch nun mehr als ein Armutszeugnis!
Ja, weil es ja so wenige Cradle-Gegner gibt. Jeder der Cralde of Filth aufgrund des höheren Absatzes und den vielen "Kiddie"-Fans verurteilt ist ein Depp. Wer wirklich Geld verdienen will macht sicher nicht über eine Dekade Metal. Ich kann nicht glauben, wie dumm Metalfans wirklich sind. Und jeden Tag wird mir auf diesem und anderen Foren gezeigt, dass es doch so ist und jeder meint, "seine" Musik sei die Krone der Schöpfung und alles, was irgendjemand anderem bekannt ist sei nicht würdig, von ihm beachtet zu werden auch wenn er es hintenrum bei jeder Gelegenheit lautstark verurteilt.

Ein Armutszeugnis ist eher dein unreflektierter Beitrag.
Darum gings gar nicht! Cradle über Motörhead zu stellen, sei es Textlich oder sonstwie ist Blasphemie! SCHÄCHTEN!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich sage es noch einmal: Die Texte von CRADLE sind Stangenware. Beliebig zusammensetzbare Baukästen aus möglichst "alt", bzw. "philosophisch/literarisch angehaucht" klingenden Worthülsen, die dann zusammen genau DAS Textbild ergeben sollen, das perfekt zum Image passt, wohingegen Lemmy's Texte meistens irgendeine Aussage haben, die unabhängig von derartigen Anforderungen bleibt und allein schon deshalb als wesentlich hochwertiger einzustufen sind.
Mina's_AergeraMoor
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 13.06.2006, 22:02

Beitrag von Mina's_AergeraMoor »

Atritas_Im_Omlett hat geschrieben:Ein Armutszeugnis ist eher dein unreflektierter Beitrag.
Tu mir den Gefallen und wiederhol das unter vier Augen mal...
Benutzeravatar
Veritas_In_Omnes
Kardinal
Beiträge: 1459
Registriert: 25.06.2007, 10:25
Wohnort: Transvestitien

Beitrag von Veritas_In_Omnes »

Satorius hat geschrieben: @ Veritas_in_Omnes: Wenn du in einem BM-Forum eine Posercombo wie Cradle verteidigen willst, dann wünsche ich dir viel Glück dabei, hehe. Du wirst aber bei den meisten (so ca. 99%!) BM-Fans auf Granit beissen, dessen solltest du dir bewusst sein. Aber vielleicht bist du ja ein Masochist!

KEIN ECHTER BLACK METALLER MAG CRADLE, PUNKT!
Süss, aber ich habe mich niemals Black Metaller genannt. Und ich werde es in Zukunft auch weiterhin tunlichst vermeiden. Verteidigen will ich die Band ebenfalls nicht, ich hege keine Loyalitätsgefühle gegenüber Musikern. Es ist nur meine Meinung zur ganzen CoF-"Diskussion".

Das infantile Verhalten gegenüber CoF bringt mich immer wieder zum lachen.
Nebel hat geschrieben: Darum gings gar nicht! Cradle über Motörhead zu stellen, sei es Textlich oder sonstwie ist Blasphemie! SCHÄCHTEN!
Oha, dann wird dich das aber wirklich erschüttern: Ich empfand Motörhead schon immer als langweilig, egal wie viel Whiskey der gute Lemmy sich in den Rachen gekippt hat um seine Stimme derart zu deformieren. Motörhead klingt immer gleich und für mich deshalb auch immer langweilig.
Mina's_AergeraMoor hat geschrieben:
Atritas_Im_Omlett hat geschrieben: Ein Armutszeugnis ist eher dein unreflektierter Beitrag.

Tu mir den Gefallen und wiederhol das unter vier Augen mal...
Ist das eine Art von Drohung oder fällt dir einfach nix mehr zu dem von mir gesagten ein?
Mina's_AergeraMoor
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 13.06.2006, 22:02

Beitrag von Mina's_AergeraMoor »

Veritas_In_Omnes hat geschrieben:
Mina's_AergeraMoor hat geschrieben:
Atritas_Im_Omlett hat geschrieben: Ein Armutszeugnis ist eher dein unreflektierter Beitrag.

Tu mir den Gefallen und wiederhol das unter vier Augen mal...
Ist das eine Art von Drohung oder fällt dir einfach nix mehr zu dem von mir gesagten ein?
Nun gut, du hast mich erwischt!
Deine überaus enorme Intuition um deinen Intellekt in Szene zu setzen versetzt einen solch grenzdebilen Xylakanten wie mich derart in Staunen, dass dessen einfachen Synapsen umgehend an einer aufprojezierten, ultimativen Debilität kollabieren...
Benutzeravatar
Veritas_In_Omnes
Kardinal
Beiträge: 1459
Registriert: 25.06.2007, 10:25
Wohnort: Transvestitien

Beitrag von Veritas_In_Omnes »

Mina's_AergeraMoor hat geschrieben: Nun gut, du hast mich erwischt!
Deine überaus enorme Intuition um deinen Intellekt in Szene zu setzen versetzt einen solch grenzdebilen Xylakanten wie mich derart in Staunen, dass dessen einfachen Synapsen umgehend an einer aufprojezierten, ultimativen Debilität kollabieren...
Wohl eher nicht. Ich seh nur, dass du immernoch viel schreibst und wenig sagst.
Benutzeravatar
Nebel
Abt
Beiträge: 465
Registriert: 29.01.2006, 23:21

Beitrag von Nebel »

Oha, dann wird dich das aber wirklich erschüttern: Ich empfand Motörhead schon immer als langweilig, egal wie viel Whiskey der gute Lemmy sich in den Rachen gekippt hat um seine Stimme derart zu deformieren. Motörhead klingt immer gleich und für mich deshalb auch immer langweilig.
Pussy!
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Ich hab Motörhead auch nie gemocht.
gelal
Bischof
Beiträge: 607
Registriert: 20.08.2006, 13:11

Beitrag von gelal »

Satorius hat geschrieben:
KEIN ECHTER BLACK METALLER MAG CRADLE, PUNKT!
das sehe ich anders! es gibt viele black metaller die cradle gut finden, nur geben es 99% derer nicht zu. ich bin zwar kein reiner black metaller aber mir gefällt cradle auch (allerdings muß ich den leuten recht geben die da sagen das dieses benehmen von herrn filth daneben war), und motörhead fand ich schon immer gut.
Zuletzt geändert von gelal am 26.07.2007, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Neige
Bischof
Beiträge: 669
Registriert: 01.11.2006, 17:21
Wohnort: Bavaria

Beitrag von Neige »

Mir gefallen manche Lieder auch, nur das Geschrei vom Filz-Dani finde ich absolut zum Kotzen.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Neige hat geschrieben:nur das Geschrei vom Filz-Dani finde ich absolut zum Kotzen.
Du meinst den Harmonizer.
Benutzeravatar
Neige
Bischof
Beiträge: 669
Registriert: 01.11.2006, 17:21
Wohnort: Bavaria

Beitrag von Neige »

M.K.J. hat geschrieben:
Neige hat geschrieben:nur das Geschrei vom Filz-Dani finde ich absolut zum Kotzen.
Du meinst den Harmonizer.
Der macht's ja nur noch schlimmer.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

ich weiss nicht was schlimmer ist, mötorhead oder cradle...
Benutzeravatar
Urbain de Puce
Bischof
Beiträge: 616
Registriert: 21.07.2007, 22:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Urbain de Puce »

Goddess_Frigg hat geschrieben:ich weiss nicht was schlimmer ist, mötorhead oder cradle...
Die eine Band ist immer etwas mehr schlimmer als die andere Band. Auf die Art und Weise toppen sie sich immer gegenseitig, bis in alle Ewigkeit, immer und immer und immer und immer und immer ...
Benutzeravatar
Nebel
Abt
Beiträge: 465
Registriert: 29.01.2006, 23:21

Beitrag von Nebel »

Motörhead sind geil, PUNKT.
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

Können wir uns nicht einfach darauf einigen, dass beide Bands schlecht sind?
Benutzeravatar
Neige
Bischof
Beiträge: 669
Registriert: 01.11.2006, 17:21
Wohnort: Bavaria

Beitrag von Neige »

Lemmy ist aber Gott!
Benutzeravatar
Nebel
Abt
Beiträge: 465
Registriert: 29.01.2006, 23:21

Beitrag von Nebel »

Dunkelthron hat geschrieben:Können wir uns nicht einfach darauf einigen, dass beide Bands schlecht sind?
können wir uns nicht darauf einigen dass du es magst wenn dir jemand deinen after penetriert!

Lemmy IST Gott, Motörhead ist geil, aaaaaaaahgghrgh! Banausen!
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Dunkelthron hat geschrieben:Können wir uns nicht einfach darauf einigen, dass beide Bands schlecht sind?
doch
Benutzeravatar
Nebel
Abt
Beiträge: 465
Registriert: 29.01.2006, 23:21

Beitrag von Nebel »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Dunkelthron hat geschrieben:Können wir uns nicht einfach darauf einigen, dass beide Bands schlecht sind?
doch
Schweig, Weib!
Antworten