Cradle of Shit am Metal Camp

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

Bild

Wollen wir nicht das Schwermetall-Logo ändern?
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Venom hat geschrieben:Bild

Wollen wir nicht das Schwermetall-Logo ändern?
Wenn Motorhead mit CoF verglichen werden, dann ist dies eine gute Idee. Es ist so als ob man einen Tunnel-Bohrer mit dem Autos die dann durch den Tunnel fahren vergleicht.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Blattschuss.
Benutzeravatar
ein_Wigrid
Bischof
Beiträge: 674
Registriert: 17.04.2006, 12:27
Wohnort: Germania, Bavaria, München/Landeshut

Beitrag von ein_Wigrid »

ticino1 hat geschrieben:
Venom hat geschrieben:Bild

Wollen wir nicht das Schwermetall-Logo ändern?
Wenn Motorhead mit CoF verglichen werden, dann ist dies eine gute Idee. Es ist so als ob man einen Tunnel-Bohrer mit dem Autos die dann durch den Tunnel fahren vergleicht.
Das ist aber ein schöner Vergleich :D.
Benutzeravatar
Ganymed
Abt
Beiträge: 490
Registriert: 02.06.2007, 21:53
Wohnort: Mighty Pagan Woods of Hyperborea
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganymed »

Nebel hat geschrieben:
Dunkelthron hat geschrieben:Können wir uns nicht einfach darauf einigen, dass beide Bands schlecht sind?
können wir uns nicht darauf einigen dass du es magst wenn dir jemand deinen after penetriert!

Lemmy IST Gott, Motörhead ist geil, aaaaaaaahgghrgh! Banausen!
Du nervst. Versuch mal deine vulgäre und zudem sehr fehlerhafte Schreibweise durch eine Gehobenere zu ersetzen.
Deine Sprüche sind absolut kindisch und ausserdem solltest du mal ein anständiges Shirt anziehen.
BM-Photos in einem weissen T-Shirt sind sehr unpassend, finde ich.
Benutzeravatar
Nebel
Abt
Beiträge: 465
Registriert: 29.01.2006, 23:21

Beitrag von Nebel »

Hades hat geschrieben:
Nebel hat geschrieben:
Dunkelthron hat geschrieben:Können wir uns nicht einfach darauf einigen, dass beide Bands schlecht sind?
können wir uns nicht darauf einigen dass du es magst wenn dir jemand deinen after penetriert!

Lemmy IST Gott, Motörhead ist geil, aaaaaaaahgghrgh! Banausen!
Du nervst. Versuch mal deine vulgäre und zudem sehr fehlerhafte Schreibweise durch eine Gehobenere zu ersetzen.
Deine Sprüche sind absolut kindisch und ausserdem solltest du mal ein anständiges Shirt anziehen.
BM-Photos in einem weissen T-Shirt sind sehr unpassend, finde ich.
Huiii, wenn DU das findest...
Nargasch
Priester
Beiträge: 242
Registriert: 06.04.2007, 17:55

Beitrag von Nargasch »

Köndel of Filtz sind gaydle!
Und alles andere als Black Metal!
Die Typen sind nur vollidioten, denen das Geld in den Arsch geschoben wird und durch marketing so hochgeputscht werden, dass es den fans scheiss egal wäre, ob sie von heut auf morgen eine split mit Tokio Hotel machen würden... "Oh wenn ich Knödel hör, bin ich cool, egal wie sie klingen, die neue CD muss ich haben, sonst bin ich ja ein echter black metler!"

ganz nebenbei...
Veritas_In_Omnes hat geschrieben:d Motörhead schon immer als langweilig, egal wie viel Whiskey der gute Lemmy sich in den Rachen gekippt hat um seine Stimme derart zu deformieren. Motörhead klingt immer gleich und für mich deshalb auch immer langweilig.
Als richtig cooler Knödel fan, sollte man wissen, dass die Stimme künstlich verstellt ist... im Gegensatz zu Motörhead!

Motörhead :banger:
Knödel :fuck:
Mina's_AergeraMoor
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 13.06.2006, 22:02

Beitrag von Mina's_AergeraMoor »

Bild

Ansonsten kann ich das MC nur weiterempfehlen! Nicht wahr GUHL!?! :wink:

Bild
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

chchch
Benutzeravatar
Nebel
Abt
Beiträge: 465
Registriert: 29.01.2006, 23:21

Beitrag von Nebel »

Mina's_AergeraMoor hat geschrieben: Bild
SO MUSS DAS SEIN!
Nargasch
Priester
Beiträge: 242
Registriert: 06.04.2007, 17:55

Beitrag von Nargasch »

Versucht der Typ oben rechts dieses Weib zu imitieren?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Sieht so aus... höhö!
Mina's_AergeraMoor
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 13.06.2006, 22:02

Beitrag von Mina's_AergeraMoor »

Nö, netterweise boxte derjenige meine Wenigkeit schön aus dem ziemlich fiesen Bild mit seinem Fretless-Karaoke-Jitsu-Trick!

Herr R. aus S. bei L. - vielen Dank nochmals! :P
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

:bier: :bier: :bier:
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Welch unterhaltsamer Thread.
Lang nicht mehr über solche Beiträge so gelacht.
Vorallem das Pseudokluge geschwätz von dem Gäydl Fan! Ein Gedicht für die Sinne!
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

Mina's_AergeraMoor hat geschrieben: Ansonsten kann ich das MC nur weiterempfehlen! Nicht wahr GUHL!?! :wink:
Warum musstest du dieses Bild nur finden. :lol: :lol:
Mina's_AergeraMoor
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 13.06.2006, 22:02

Beitrag von Mina's_AergeraMoor »

Ghul hat geschrieben:
Mina's_AergeraMoor hat geschrieben: Ansonsten kann ich das MC nur weiterempfehlen! Nicht wahr GUHL!?! :wink:
Warum musstest du dieses Bild nur finden. :lol: :lol:
Ich wollte die olle Balkanschlampe einfach auch mal von hinten sehen!
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Satorius hat geschrieben:
KEIN ECHTER BLACK METALLER MAG CRADLE, PUNKT!
Vermutlich richtig, ich auch nicht. Habe aber dennoch mehr Respekt vor ihrer Musikalität als vor der Motörheads die sich, wie schon an anderer Stelle erwähnt, stetig nur selbst kopieren. "Ace of Spades" mag nett sein. Noch einen Song der selben Band der genau so klingt könnte man noch als "Stiltreue" durchgehen lassen. Aber 10 000 x "Ace of Spades" (bis auf wenige Ausnahmen) braucht doch nun wirklich niemand.

Ansonsten bleibt mir zu dieser Geschichte nur zu sagen dass Dani wohl ein schlechter Verlierer ist und Motörheadfans sich (dem Verhalten auf Konzerten nach zu Urteilen) sich auf dem Niveau pubertierender Teenager bewegen.
Benutzeravatar
Wargrinder
Priester
Beiträge: 213
Registriert: 13.11.2005, 18:30

Beitrag von Wargrinder »

Nebel hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:
Dunkelthron hat geschrieben:Können wir uns nicht einfach darauf einigen, dass beide Bands schlecht sind?
doch
Schweig, Weib!
Ob deine Kommentare etwas über Motörhead-Fans aussagen? Wenn ja, dann dann definitif nichts positives... Ich finde Motörhead langweilig (live & auf Platte), CoF jedoch zumindest musikalisch (bis auf den Gesang) oftmals ansprechend (z.B. Midian) . Die Aktion von D. F. ist schwach, im Endeffekt jedoch nur menschlich.

Und wenn ich mit 45 noch so viel Müll schreiben würde wie ein gewisser Herr in diesem Forum, dann würde ich mir rasch ein Ende setzen. :!:
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Also Motörhead rocken einfach. Wenn ich Rock hören, will hör ich Motörhead. Alles ist natürlich nicht geil, aber sie haben verdammt viele gute Songs für richtige Partylaune und auch einiges für depressive Stimmungen.

Ich finde es aber immer wieder lustig wie Leute, die sich scheinbar für die bösesten BMler halten, über Cradle herziehen und sie scheinbar für musikalisch billig halten, wenn man ihren phösen Worten Glauben schenken darf. Solche Leute haben scheinbar noch kein instrument gespielt und auch selbst keine Lieder gemacht. Musikalisch sind Cradle schon gut und auf jeden Fall abwechlungsreicher als Motörhead und auch seeehr viele andere Bands, gerade im BM Bereich.

Der Rest ist Geschmacksache und darüber zu streiten versetzt einen schnell zurück in die Hauptschul-Bravo-Fotolovestory Zeit.

Das Verhalten von Dani auf dem Festival ist aber genauso Hauptschul-Bravo-Fotolovestorymässig :D :D
Antworten