Sexismus

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Lady Oscura hat geschrieben:
Steiner hat geschrieben:Ich denke aber, dass man als Frau oft auch zu unrecht in die Rolle des Anhängsels "gedrängt" wird.
Sehe ich genau so!.....und wenn der freund dann noch in ner band spielt, ist es noch viel schwieriger als "nicht-anhängsel" anerkannt zu werden.
ja lass und jetzt den untruen wichsbehältern von metallern ein schandlied singen :roll:
Benutzeravatar
BlackFire
Priester
Beiträge: 150
Registriert: 15.01.2006, 20:31
Wohnort: Kuhkaff bei dr Tripstrill

Beitrag von BlackFire »

jo und? die die einen als anhängsel bezeichnen kennen einen entweder nicht gut genug dann kanns einem doch sowas von egal sein oder sie haben tatsächlich recht

*hüstel nein ich kenn keine solcher individuen Hüstel*
Baal
Mönch
Beiträge: 374
Registriert: 25.06.2004, 11:41

Beitrag von Baal »

Ich will auch zugekokste Arschfickfrauen sehen. :(
Benutzeravatar
BlackFire
Priester
Beiträge: 150
Registriert: 15.01.2006, 20:31
Wohnort: Kuhkaff bei dr Tripstrill

Beitrag von BlackFire »

glaub mir besser nit
Baal
Mönch
Beiträge: 374
Registriert: 25.06.2004, 11:41

Beitrag von Baal »

Doch.
Erzähl die Geschichte.
Benutzeravatar
BlackFire
Priester
Beiträge: 150
Registriert: 15.01.2006, 20:31
Wohnort: Kuhkaff bei dr Tripstrill

Beitrag von BlackFire »

möchtegern gothic mit minderwertigkeitskomplexen trifft pösen bmler der im gegensatz zu gothic viele freunde hat


was macht gothiclein denn dann? Anhängsel spielen und sich cool fühlen
Baal
Mönch
Beiträge: 374
Registriert: 25.06.2004, 11:41

Beitrag von Baal »

ANAL!
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

BlackFire hat geschrieben:möchtegern gothic mit minderwertigkeitskomplexen trifft pösen bmler der im gegensatz zu gothic viele freunde hat


was macht gothiclein denn dann? Anhängsel spielen und sich cool fühlen
eigene erfahrung? :P
Benutzeravatar
BlackFire
Priester
Beiträge: 150
Registriert: 15.01.2006, 20:31
Wohnort: Kuhkaff bei dr Tripstrill

Beitrag von BlackFire »

nö sie war ne gute freudin und er istn guter kumpel


hätten die sich blos nie kennengelernt -.-*
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

BlackFire hat geschrieben:nö sie war ne gute freudin und er istn guter kumpel
hätten die sich blos nie kennengelernt -.-*
seinen wir mal ehrlich, die ganzen wichseimer sind grufties (oder wollens sein) ... ich bins leid, dass ich immer von denen angefickt werde, weil ich mir nicht ne halbe tonne schminke in die fresse haue und sone rüschchen-korsett-fetzen trage + schuhe bei denen mir schlecht wird, wenn ich nur die absätze+plateausohlen sehe :roll: ich hab in der schweiz erst eine frau kennengelernt, die nicht sabberfluß bekommen hat, wenn der name ville vallo fiel und stellt euch vor, es war eine deutsche :lol:
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Steiner »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
BlackFire hat geschrieben:nö sie war ne gute freudin und er istn guter kumpel
hätten die sich blos nie kennengelernt -.-*
seinen wir mal ehrlich, die ganzen wichseimer sind grufties (oder wollens sein) ... ich bins leid, dass ich immer von denen angefickt werde, weil ich mir nicht ne halbe tonne schminke in die fresse haue und sone rüschchen-korsett-fetzen trage + schuhe bei denen mir schlecht wird, wenn ich nur die absätze+plateausohlen sehe :roll: ich hab in der schweiz erst eine frau kennengelernt, die nicht sabberfluß bekommen hat, wenn der name ville vallo fiel und stellt euch vor, es war eine deutsche :lol:
Du musst unbedingt anfangen in anderen Kreisen zu verkehren ;)
Benutzeravatar
BlackFire
Priester
Beiträge: 150
Registriert: 15.01.2006, 20:31
Wohnort: Kuhkaff bei dr Tripstrill

Beitrag von BlackFire »

sodele isses jetzt angenehmer für die augen :roll:


ville vallo? is des net der typ von him?
Zuletzt geändert von BlackFire am 08.02.2006, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

BlackFire hat geschrieben:naja die von der ich rede bei der merkt man das verwöhnte einzelkind sowas von raus da dreht sich alles nur um sie sie und nochmal sie und wehe man tut net was sie will dann mutiert se zu nem monster. Hab mittlerweile auch von ihrem freund (mein kumpel) erfahren was die hintenrum abläßt --> funkstille (naja andres thema)

die hat eben aufgrund ihres unendlichen egoismus keine freunde, wundert sich warum und deswegen schaut se einem nimmer mitm arsch an wenn se mit ihrem freund rumhängt weil des is ja cool, im andrem zug aber wehe er tut net was sie sagt ohoh

ville vallo? is des net der typ von him?
1. deine weibischen lästereien kannst du dir in den rectus schieben (fals da nicht grad besetzt ist), es interessiert keinen hier was wie wo deine freundin macht und wieso (und da red ich sicherlich nicht nur in meinem namen)
2. als ob du nicht wüsstest wer ville ist, also bitte... :roll:
3. *gähn*


In anderen Kreisen verkehren? Ich war in der ganzen Schweiz, immer das gleiche, ob Züri, Bern oder Welschenland (wäh), Gothictussenheit ist eine schweizer Volkskrankheit.

Außerdem hats zumindest im Raum Bern sogut wie keine Metal-Events und da muss man auf Gruftieparties (im Haus verrecken geht auch nicht ewig) also bin ich etwas..verbittert...
Benutzeravatar
BlackFire
Priester
Beiträge: 150
Registriert: 15.01.2006, 20:31
Wohnort: Kuhkaff bei dr Tripstrill

Beitrag von BlackFire »

sag ich ja andres thema aber du schweifst nie ab ^^ ja ne is kla was ich weiß oda net kannst du dir in den selbigen schieben aber bitte extra für dich editier ichs wenns deine schönen augen so stört
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

BlackFire hat geschrieben:sag ich ja andres thema aber du schweifst nie ab ^^ ja ne is kla was ich weiß oda net kannst du dir in den selbigen schieben aber bitte extra für dich editier ichs wenns deine schönen augen so stört
ja, ich schweife natürlich nicht "ab"( :lol: ), der thread hat ein thema also halte ich mich dran, du solltest das auch tun. gut dass du den beitrag gelöscht hast, meine "schönen augen" sehen das gern.

damit ist bestätigt: sexismus ist eine normale reaktion aufgrund der mangelnden zahl an grauen zellen bei fast allen weibern... :P
Benutzeravatar
BlackFire
Priester
Beiträge: 150
Registriert: 15.01.2006, 20:31
Wohnort: Kuhkaff bei dr Tripstrill

Beitrag von BlackFire »

extra für dich schnucki

und nu mal wieder back to topic
also zumindest hier sind (mal auf die bm´ler bezogen) die jungs net direkt frauenfeindlich.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

BlackFire hat geschrieben:extra für dich schnucki

und nu mal wieder back to topic
also zumindest hier sind (mal auf die bm´ler bezogen) die jungs net direkt frauenfeindlich.
nicht frauenfeindlich, "schnucki"!? wenn ich es als frau bin, wie sollten sie es bitte nicht sein!? :roll:
Benutzeravatar
BlackFire
Priester
Beiträge: 150
Registriert: 15.01.2006, 20:31
Wohnort: Kuhkaff bei dr Tripstrill

Beitrag von BlackFire »

wollmer des jetzt per pm aushandeln oder uns zumindest in ruh lassen du hasch mich angepflaumt ich pflaum zurück gut is jetzt?
Gast

Beitrag von Gast »

Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

BlackFire hat geschrieben:wollmer des jetzt per pm aushandeln oder uns zumindest in ruh lassen du hasch mich angepflaumt ich pflaum zurück gut is jetzt?
du bist hysterisch

PS: ich kenn meine eigene nickpage :Engel 2:
Antworten