Absithstorys

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Arwald

Beitrag von Arwald »

Tuhka hat geschrieben:
besatt1349 hat geschrieben:nö also der absinth kommt nicht aussem aldi kostet schon ne stange geld

und wenn ich den trinke dann auch in einem ritual
so wie es dabei eigentlich auch normal ist
Aha, du trinkst ihn pur im Ritual... :roll:
:lol:
besatt1349
Laienpriester
Beiträge: 135
Registriert: 20.07.2007, 10:59
Wohnort: voerde am niederrhein

Beitrag von besatt1349 »

klar ich muss mich doch nicht unbedingt an die "alten Rituale "halten oder ???
meine leute und meine wenigkeit haben da nen ganz eigene art absinth zu trinken.
Arwald

Beitrag von Arwald »

besatt1349 hat geschrieben:klar ich muss mich doch nicht unbedingt an die "alten Rituale "halten oder ???
meine leute und meine wenigkeit haben da nen ganz eigene art absinth zu trinken.
Da du und "deine Leute" sowieso keinen Absinthe trinken sondern irgend eine grüngefärbte Chemiescheisse kannst du ihn von mir aus auch durch die Nase trinken.

Manchen bleibt eben der wahre Sinn der Dinge auf immer verschlossen. Mein Beileid.

PS: Der "Absinth" und dein kleines Ritual würden mich aber doch noch interessieren. :lol:
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Arwald hat geschrieben: PS: Der "Absinth" und dein kleines Ritual würden mich aber doch noch interessieren. :lol:

Bild
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Ich mag Absinth nicht besonders. Aber ich trink ja auch keinen Whiskey oder Cognac. Nicht einmal eine Weinbrandbohne kann ich essen.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Sig hat geschrieben:Ich mag Absinth nicht besonders. Aber ich trink ja auch keinen Whiskey oder Cognac. Nicht einmal eine Weinbrandbohne kann ich essen.
Nur Bier und Wein?
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Arwald hat geschrieben:
Sig hat geschrieben:Ich mag Absinth nicht besonders. Aber ich trink ja auch keinen Whiskey oder Cognac. Nicht einmal eine Weinbrandbohne kann ich essen.
Nur Bier und Wein?
Ja. Eigentlich nur Bier und Wein. Wodka oder mal einen Kräuterschnaps vertrag ich auch. Aber nichts "braunes".
Antworten