Exodus

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Hells Ambassador
Mönch
Beiträge: 319
Registriert: 15.12.2004, 19:17
Wohnort: Hellvetia

Beitrag von Hells Ambassador »

Die neue Scheibe gefällt mir eigentlich ganz gut, ausser, dass die Songs z.T. etwas zu lang geraten sind.
Benutzeravatar
Arkadius
Priester
Beiträge: 171
Registriert: 07.10.2004, 14:57
Wohnort: Mössingen

Beitrag von Arkadius »

Bin ich eigentlich der Einzige, dem diese neuartigen Thrash-Produktionen im Ohr weh tun? Vor allem bei Exodus nervt mich dieser übertriebene Treble-Sound.
Benutzeravatar
falkenhorst
Bischof
Beiträge: 709
Registriert: 17.07.2006, 17:41
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von falkenhorst »

Arkadius hat geschrieben:Bin ich eigentlich der Einzige, dem diese neuartigen Thrash-Produktionen im Ohr weh tun? Vor allem bei Exodus nervt mich dieser übertriebene Treble-Sound.
Ich schließ mich dir an, bin auch kein Fan von dem ganzen "neuen Thrash". Warum gibts so wenige Gruppen die einfach kompromisslos traditionellen Thrash à la Slayer's Show No Mercy, Metallica's Kill 'Em All, Exodus Bonded By Blood oder Megadeth's Killing is My Business spielen ?
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

falkenhorst hat geschrieben:
Arkadius hat geschrieben:Bin ich eigentlich der Einzige, dem diese neuartigen Thrash-Produktionen im Ohr weh tun? Vor allem bei Exodus nervt mich dieser übertriebene Treble-Sound.
Ich schließ mich dir an, bin auch kein Fan von dem ganzen "neuen Thrash". Warum gibts so wenige Gruppen die einfach kompromisslos traditionellen Thrash à la Slayer's Show No Mercy, Metallica's Kill 'Em All, Exodus Bonded By Blood oder Megadeth's Killing is My Business spielen ?
WEIL SIE MASSSTÄBE GESETZT HABEN!!! (aber auf mich hört ja keiner)
Antworten