Culto's DVD

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

sartariel666
Heuchler
Beiträge: 8
Registriert: 03.11.2007, 17:59

Beitrag von sartariel666 »

typisch, lieber beleidigen statt argumente bringen!
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

sartariel666 hat geschrieben:typisch, lieber beleidigen statt argumente bringen!
wenn du keine hirnzelle hast, die es dir erlaubt, einen satz zu lesen und zu verstehen, was und wie es gemeint ist, dass verdienst du nichts anderes und argumente bedarf es demnach auch keine.
sartariel666
Heuchler
Beiträge: 8
Registriert: 03.11.2007, 17:59

Beitrag von sartariel666 »

naja... ob ich hirnzellen habe oder nicht bleibt mal dahingestellt! fakt ist das du keine hast!!
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

sartariel666 hat geschrieben:naja... ob ich hirnzellen habe oder nicht bleibt mal dahingestellt! fakt ist das du keine hast!!
geh weg
Benutzeravatar
tarias
Gläubiger
Beiträge: 93
Registriert: 28.09.2006, 15:24
Kontaktdaten:

Beitrag von tarias »

Kinder, Kinder!
Bruhigt euch mal wieder! Wenn ihr über Norweger ablästern oder sie in den Himmel loben wollt, dann tut dass in irgendeinem anderen Thread! Muss es denn so ausarten? :roll:
Es geht hier allein um Cultos DVD und nicht um einen Machtkampf den sowieso keiner gewinnt
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

ein machtkampf gegen frigg gewinnt wohl jeder...

@topic: ich kann die dvd wieder mal nicht in ch-online shops finden...wer kann helfen?
Benutzeravatar
Veritas_In_Omnes
Kardinal
Beiträge: 1459
Registriert: 25.06.2007, 10:25
Wohnort: Transvestitien

Beitrag von Veritas_In_Omnes »

chimerathor hat geschrieben: @topic: ich kann die dvd wieder mal nicht in ch-online shops finden...wer kann helfen?
http://www.cede.ch/de/music-dvd/frames/ ... j=10153225 :lol:
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

Veritas_In_Omnes hat geschrieben:
chimerathor hat geschrieben: @topic: ich kann die dvd wieder mal nicht in ch-online shops finden...wer kann helfen?
http://www.cede.ch/de/music-dvd/frames/ ... j=10153225 :lol:
danke! ich hab unter film-dvd gesucht...drum nix gefunden. jetzt muss ich nur noch rausfinden wieso die meinen account gesperrt haben! :?
Antworten