Ist dieses Forum fussballfrei?

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Eiswalzer
Papst

Beitrag von Eiswalzer »

ZUUUUUUBIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!
tanzmetall
Abt
Beitrag von tanzmetall »

Eiswalzer hat geschrieben:ZUUUUUUBIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!
:sauf:
war gestern sau(f)lustig, gute stimmung am letten :sauf:
Totgeburt
Papst

Beitrag von Totgeburt »

Eiswalzer hat geschrieben:ZUUUUUUBIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!

*lol* du sagst es, war witzig gestern ;)
Besonders die Regioprominenz :ugly:

ZUBIIIIIIII!!!!!!!
Jera
Abt

Beitrag von Jera »

kogokg hat geschrieben:
tanzmetall hat geschrieben:nee, die schweiz trifft im falle eines sieges gegen die ukraine auf italien oder australien
gegen die schulmädchen aus italien währe natütlich hammer :lol: gäbe so eine art gegenseitige revanche vom testspiel. wird wahrscheinlich auch so sein.
Ach dieser Ständige Neid auf unsere Fußballspieler... :roll:

:lol: :wink:
tanzmetall
Abt
Beitrag von tanzmetall »

ich fände ein viertelfinal schweiz - italien ganz amüsant...
allerdings vermute ich, dass die schweiz oder italien rausfliegen würden.... deshalb wäre mir der final in dieser konstellation lieber :lol:
Oktofalz
Papst

Beitrag von Oktofalz »

tanzmetall hat geschrieben:
allerdings vermute ich, dass die schweiz oder italien rausfliegen würden.... :lol:
ach, tatsächlich? :lol:

@jera, kommt man in italien tatsächlich an bei den frauen, wenn man wie ein mädchen aussieht und auch noch einen namen hat wie andrea oder stephanie?
Gast

Beitrag von Gast »

Die blutige Kopfnuss mit Torfolge war ja wohl ziemlich geil!
Jera
Abt

Beitrag von Jera »

Aussehen wie Mädchen? Weis nicht auf wen du dich da beziehst, aber egal

Namen sind mir so was von egal, was nützt ein schöner Namen wenn der Rest nicht stimmt.
Außerdem interessiere ich mich bestimmt nicht für Fußball wegen des Aussehens der Spiele ..... oder interessiert dich das vielleicht? *g*
Bandog
Kardinal

Beitrag von Bandog »

Fussball ist eine merkwürdige Angelegenheit. 22 Metrosexuelle aus aller Herren Ländern stolpern auf englisch getrimmten Grün herum und Leute, die mehr oder weniger zufällig im selben Raum beheimatet sind, ketten ihre Gefühle für einen Abend und mehrere Tage Nachwirkung daran, ob der Ball im Verlauf von 90 Minuten ein bisschen mehr hinter dieser oder ein bisschen weniger hinter jener Linie liegt.

Leider bin ich auch einer von denen. Darum:

Alleeeeeeeeeeeeeez, alleeeeeeeeeeeeeez, alleeeeee-alleeeeeeea-lleeeez
Schwiizer Nati, Schwiizer Nati
Aaalleee-alleeee-alleeeez

Das war ja mal geil. Und für die Ruhmeshalle werden wir mal Philippe Schädelschmetterer den Ersten notieren.

Achja: Parallelen zum Metal sind an einer WM natürlich auch auszumachen, Stichwort Modefans. Wo sich unsereiner während einer Saison bei strömendem Regen und erkaltender Bratwurst fernab jeglicher urbanen Fussballhipness am Rande irgendwelcher Provinzäcker die Seele für einen Sieg gegen den 1. FC Hinterstotzingen aus dem Leib schreit, darf man sich nun von für die Büropause vom Scheitel bis zur Sohle rotweiss gewandeten Cüplitrinkerinnen Sätze gefallen lassen wie "Hey, das isch ja na geiler wie wo si i de Tschämpiens Liig gsi sind!"
tanzmetall
Abt
Beitrag von tanzmetall »

kogokg hat geschrieben:
@jera, kommt man in italien tatsächlich an bei den frauen, wenn man wie ein mädchen aussieht und auch noch einen namen hat wie andrea oder stephanie?
hm, meinst du camoranesi? der heisst aber mauro mit vornamen und ist der schärfste spieler der italiener :wink:
Jera
Abt

Beitrag von Jera »

Das Verhältnis zu den Tifosi muss aber auch stimmen. Wenn ich mich erinnere vor 4 Jahren (glaub ich was) oder ne 5 Jahren ..... war Lazio im Sommer hier in der Nähe Trainingscamp oder wie man das auf Deutsch heißt. Manche hatten immer Zeit für die Fans egal ob sie in der Stadt unterwegs waren oder gerade total verschwitzt und kaputt vom Training kamen.
Warum kommen die nicht mehr hierher ....... :(

Als das Jahr drauf Inter kam (und leider immer noch kommen), hab ich begriffen wie sehr ich Lazio schätze ........ scheiß Interisti ..... so was von unsimpatisch
Zuletzt geändert von Jera am 24.06.2006, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
DarkDrow

Beitrag von DarkDrow »

kogokg hat geschrieben:
hm, meinst du camoranesi? der heisst aber mauro mit vornamen und ist der schärfste spieler der italiener :wink:
Das dit nicht der langhaarige Seifenoperspieler?
tanzmetall
Abt
Beitrag von tanzmetall »

DarkDrow hat geschrieben:
kogokg hat geschrieben:
Das dit nicht der langhaarige Seifenoperspieler?
seifenoper? :shock:
DarkDrow

Beitrag von DarkDrow »

ital. Fußball ist wie eine drittklassige Seifenoper auf nem Regionalsender, mit noch viel mehr Theatralik.
Ravager
Papst

Beitrag von Ravager »

@bandog
Messerscharf die Lage erkannt. Aber auch ich zähle mich zu den Leuten, die ihr Seelenheil an das Wohl und Wehe eines Vereins oder der Nationalmannschaft hängen. :wink:
Oktofalz
Papst

Beitrag von Oktofalz »

Ravager hat geschrieben:@bandog
Messerscharf die Lage erkannt. Aber auch ich zähle mich zu den Leuten, die ihr Seelenheil an das Wohl und Wehe eines Vereins oder der Nationalmannschaft hängen. :wink:
traurig ist halt, dass die schweizer zuerst mal 2 jahre verdmmt gut spielen müssen, um mal etwas euphorie erzeugen zu können. ähnliches schaffen vielleicht noch vereine, die den einzug in die CL schaffen.

ansonsten findet man in einem schweizer durchschnittsspiel vieleicht 5000 nasen....

wenn die wm vorbei ist und der fcz die cl-quali nicht schafft, wird im herbst wahrscheinlich nicht mehr viel über fussball gesprochen. aber wenigstens ist dann mal dieser dämliche braselianismus vorbei

edit: senderos fällt für den rest der wm aus...
Ravager
Papst

Beitrag von Ravager »

DEUTSCHLAND!
Hossa, was ein Blitzkrieg, äh, Blitzstart gegen vollkommen überraschte Schweden. Nach dem Platzverweis war eigentlich klar das sie nicht mehr rankommen. Mit zehn Mann holt man keine zwei Tore auf, selbst wenn der Elfmeter drin gewesen wäre, wäre es wohl ein Ding der Unmöglichkeit gewesen.
Was tippen die Eidgenossen denn so für ihr Spiel im Achtelfinale? Optimisten vor!
:wink:
Poop Dogg
Gläubiger

Beitrag von Poop Dogg »

Heute wird England gemetzelt.
Oktofalz
Papst

Beitrag von Oktofalz »

Schweiz - Ukraine 3 - 1

dann gehts gegen die schulmädchen :twisted:
Ravager
Papst

Beitrag von Ravager »

Hört, hört, der erste Optimist. Aber was ist mit der eisernen schweizer Abwehr? Das wäre dann ja das erste Gegentor. :wink: Oder glaubst Du ernsthaft, dass der Schewtschenko (?) doch noch trifft?
Antworten