Ist dieses Forum fussballfrei?
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- tanzmetall
- Abt
Ach dieser Ständige Neid auf unsere Fußballspieler...kogokg hat geschrieben:gegen die schulmädchen aus italien währe natütlich hammertanzmetall hat geschrieben:nee, die schweiz trifft im falle eines sieges gegen die ukraine auf italien oder australiengäbe so eine art gegenseitige revanche vom testspiel. wird wahrscheinlich auch so sein.

- tanzmetall
- Abt
Fussball ist eine merkwürdige Angelegenheit. 22 Metrosexuelle aus aller Herren Ländern stolpern auf englisch getrimmten Grün herum und Leute, die mehr oder weniger zufällig im selben Raum beheimatet sind, ketten ihre Gefühle für einen Abend und mehrere Tage Nachwirkung daran, ob der Ball im Verlauf von 90 Minuten ein bisschen mehr hinter dieser oder ein bisschen weniger hinter jener Linie liegt.
Leider bin ich auch einer von denen. Darum:
Alleeeeeeeeeeeeeez, alleeeeeeeeeeeeeez, alleeeeee-alleeeeeeea-lleeeez
Schwiizer Nati, Schwiizer Nati
Aaalleee-alleeee-alleeeez
Das war ja mal geil. Und für die Ruhmeshalle werden wir mal Philippe Schädelschmetterer den Ersten notieren.
Achja: Parallelen zum Metal sind an einer WM natürlich auch auszumachen, Stichwort Modefans. Wo sich unsereiner während einer Saison bei strömendem Regen und erkaltender Bratwurst fernab jeglicher urbanen Fussballhipness am Rande irgendwelcher Provinzäcker die Seele für einen Sieg gegen den 1. FC Hinterstotzingen aus dem Leib schreit, darf man sich nun von für die Büropause vom Scheitel bis zur Sohle rotweiss gewandeten Cüplitrinkerinnen Sätze gefallen lassen wie "Hey, das isch ja na geiler wie wo si i de Tschämpiens Liig gsi sind!"
Leider bin ich auch einer von denen. Darum:
Alleeeeeeeeeeeeeez, alleeeeeeeeeeeeeez, alleeeeee-alleeeeeeea-lleeeez
Schwiizer Nati, Schwiizer Nati
Aaalleee-alleeee-alleeeez
Das war ja mal geil. Und für die Ruhmeshalle werden wir mal Philippe Schädelschmetterer den Ersten notieren.
Achja: Parallelen zum Metal sind an einer WM natürlich auch auszumachen, Stichwort Modefans. Wo sich unsereiner während einer Saison bei strömendem Regen und erkaltender Bratwurst fernab jeglicher urbanen Fussballhipness am Rande irgendwelcher Provinzäcker die Seele für einen Sieg gegen den 1. FC Hinterstotzingen aus dem Leib schreit, darf man sich nun von für die Büropause vom Scheitel bis zur Sohle rotweiss gewandeten Cüplitrinkerinnen Sätze gefallen lassen wie "Hey, das isch ja na geiler wie wo si i de Tschämpiens Liig gsi sind!"
- tanzmetall
- Abt
Das Verhältnis zu den Tifosi muss aber auch stimmen. Wenn ich mich erinnere vor 4 Jahren (glaub ich was) oder ne 5 Jahren ..... war Lazio im Sommer hier in der Nähe Trainingscamp oder wie man das auf Deutsch heißt. Manche hatten immer Zeit für die Fans egal ob sie in der Stadt unterwegs waren oder gerade total verschwitzt und kaputt vom Training kamen.
Warum kommen die nicht mehr hierher .......
Als das Jahr drauf Inter kam (und leider immer noch kommen), hab ich begriffen wie sehr ich Lazio schätze ........ scheiß Interisti ..... so was von unsimpatisch
Warum kommen die nicht mehr hierher .......

Als das Jahr drauf Inter kam (und leider immer noch kommen), hab ich begriffen wie sehr ich Lazio schätze ........ scheiß Interisti ..... so was von unsimpatisch
Zuletzt geändert von Jera am 24.06.2006, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
Das dit nicht der langhaarige Seifenoperspieler?tanzmetall hat geschrieben:hm, meinst du camoranesi? der heisst aber mauro mit vornamen und ist der schärfste spieler der italienerkogokg hat geschrieben:
@jera, kommt man in italien tatsächlich an bei den frauen, wenn man wie ein mädchen aussieht und auch noch einen namen hat wie andrea oder stephanie?
- tanzmetall
- Abt
seifenoper?DarkDrow hat geschrieben:Das dit nicht der langhaarige Seifenoperspieler?tanzmetall hat geschrieben:hm, meinst du camoranesi? der heisst aber mauro mit vornamen und ist der schärfste spieler der italienerkogokg hat geschrieben:
@jera, kommt man in italien tatsächlich an bei den frauen, wenn man wie ein mädchen aussieht und auch noch einen namen hat wie andrea oder stephanie?

traurig ist halt, dass die schweizer zuerst mal 2 jahre verdmmt gut spielen müssen, um mal etwas euphorie erzeugen zu können. ähnliches schaffen vielleicht noch vereine, die den einzug in die CL schaffen.Ravager hat geschrieben:@bandog
Messerscharf die Lage erkannt. Aber auch ich zähle mich zu den Leuten, die ihr Seelenheil an das Wohl und Wehe eines Vereins oder der Nationalmannschaft hängen.
ansonsten findet man in einem schweizer durchschnittsspiel vieleicht 5000 nasen....
wenn die wm vorbei ist und der fcz die cl-quali nicht schafft, wird im herbst wahrscheinlich nicht mehr viel über fussball gesprochen. aber wenigstens ist dann mal dieser dämliche braselianismus vorbei
edit: senderos fällt für den rest der wm aus...
DEUTSCHLAND!
Hossa, was ein Blitzkrieg, äh, Blitzstart gegen vollkommen überraschte Schweden. Nach dem Platzverweis war eigentlich klar das sie nicht mehr rankommen. Mit zehn Mann holt man keine zwei Tore auf, selbst wenn der Elfmeter drin gewesen wäre, wäre es wohl ein Ding der Unmöglichkeit gewesen.
Was tippen die Eidgenossen denn so für ihr Spiel im Achtelfinale? Optimisten vor!

Hossa, was ein Blitzkrieg, äh, Blitzstart gegen vollkommen überraschte Schweden. Nach dem Platzverweis war eigentlich klar das sie nicht mehr rankommen. Mit zehn Mann holt man keine zwei Tore auf, selbst wenn der Elfmeter drin gewesen wäre, wäre es wohl ein Ding der Unmöglichkeit gewesen.
Was tippen die Eidgenossen denn so für ihr Spiel im Achtelfinale? Optimisten vor!