In Flames

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Död Ase
Bischof
Beitrag von Död Ase »

weiterentwicklung! sie spielen jetzt sowas um mehr geld zu machen, aber mir ist das eigentlich egal. wenn sie lieber geld machen wollen als gute musik zu spielen ist das ihre entscheidung und ich respektiere das.
immerhin habe ich noch die alten scheiben. und ausserdem gibt es noch eine menge anderer bands, die genau so geniale musik spielen können.
Avenger
Papst

Beitrag von Avenger »

Naja, was anders als respektieren kann man das ja nicht. Ich war ehrlich gesagt stink wütent als ich mir zum ersten mal die "Clayman" anhörte! Mittlerweile ist es mir egal, da mir die Jungs am Ar*** vorbeigehen.
Deathraceking
Abt
Beitrag von Deathraceking »

Amras hat geschrieben:
Gordon hat geschrieben:Wieso? Weil sie sich weiterentwickeln?
weiterentwicklung kann man das natürlich auch nennen :roll:
Zurückenwickelt haben sie sich nähmlich auch nicht, sonst würden sie ja wieder so geil klingen wie früher...sie haben sich halt einfach ins Negative entwickelt...
Död Ase
Bischof
Beitrag von Död Ase »

Deathraceking hat geschrieben: Zurückenwickelt haben sie sich nähmlich auch nicht, sonst würden sie ja wieder so geil klingen wie früher...sie haben sich halt einfach ins Negative entwickelt...
ach was! :wink:
Gordon
Priester

Beitrag von Gordon »

Moin!
Död Ase hat geschrieben:weiterentwicklung! sie spielen jetzt sowas um mehr geld zu machen, aber mir ist das eigentlich egal. wenn sie lieber geld machen wollen als gute musik zu spielen ist das ihre entscheidung und ich respektiere das.
immerhin habe ich noch die alten scheiben. und ausserdem gibt es noch eine menge anderer bands, die genau so geniale musik spielen können.
Sorry, aber bei diesem Post muste ich lautstark lachen.

Das is mal wieder dieses typische "Jo-die-haben-jetzt-ihren-Stil-geaändert-und-das-nur-weil-sie-mehr-geld-verdienen-wollen-und-die-sind-jetzt-nicht-mehr-so-true-wie-früher-Gequatsche"

Selbst wenn In Flames jetzt größeren Erfolg haben solen (Was ich stark anzweifele, dann gönnt ihnen dass doch mal! Alter dieses kindische Kommerz-Gequatsche ist ja so ein Scheiss!
Död Ase
Bischof
Beitrag von Död Ase »

ich gönns ihnen ja, dachte das wäre beim vorherigen post rübergekommen.
Högdahl
Bischof

Beitrag von Högdahl »

im grunde hat das mit kommerz wenig zu tun. es geht darum, dass eine band ihren stil grundlegend ändert und davon redet, dass man sich weiterentwickelt hätte. fakt ist allerdings, dass diese "weiterentwicklung" sich mehr an dem extrem jungen musik geschmack orientiert und weder komplexer noch ausgefeilter geworden ist! soilwork, in flames...das ist unglaublich lächerlicher kinderkram geworden. da steckt überhaupt nichts hinter...
Avenger
Papst

Beitrag von Avenger »

Amras hat geschrieben:im grunde hat das mit kommerz wenig zu tun. es geht darum, dass eine band ihren stil grundlegend ändert und davon redet, dass man sich weiterentwickelt hätte. fakt ist allerdings, dass diese "weiterentwicklung" sich mehr an dem extrem jungen musik geschmack orientiert und weder komplexer noch ausgefeilter geworden ist! soilwork, in flames...das ist unglaublich lächerlicher kinderkram geworden. da steckt überhaupt nichts hinter...
Korrekt!
Kommerz ist dann aber die logische Folge, da solche Musik bei jungen "harten" (:wink:) Leuten "in" ist und deshalb auch vermehrt in den Charts vertreten usw.
Orgetorix Jowanko
Mönch

Beitrag von Orgetorix Jowanko »

Hmmm... hab bis jetzt erst einen Song gehört und den fand ich ziemlich geil.

Grundsätzlich mag ich von den Flämmchen "reroute to remain" auch.... auch wenn's ziemlich poppig ist. Kann's zwar (eben deswegen) nicht allzulange hören. Aber egal, was für Mucke die machen, für mich sind sie einfach schweinegute Songwriter.
Död Ase
Bischof
Beitrag von Död Ase »

jedem das seine. wenn du das neue magst ist das gut.
Ravager
Papst

Beitrag von Ravager »

Ich schliesse mich der ewig-nörgelnden Undergroundfraktion mal an. Ok, das alte Zeug von InFlames kenne ich nicht wirklich, aber die neueren Sachen (Reroute..., Soundtrack...) finde ich schlichtweg :sick: . Ist meine Meinung zu ihrem Material. Aber um meine generelle Meinung zu InFlames kundzutun möchte ich auf ein Zitat von Necrophobic´s Tobias Sidegard zurückgreifen:" Ich könnte kotzen wenn grinsende Hippies von sich behaupten Death Metal zu sein. Ich will ja keine Namen nennen, aber InFlames und co wissen schon wer gemeint ist." Amen.
varulv
Heuchler

Beitrag von varulv »

bis zu clayman mochte ich in flames
recht gut aber mit den letzten beiden
scheiben...
... naja die machen sich lächerlich!!
Awynkar
Mönch

Beitrag von Awynkar »

Die Albenvon Lunar Strain bis Whoracle waren super, aber danach gings mit den Jungs bergab. Wenn ich ihr aktuelles Album zu hören bekomme biegen sich mir meine Zehennägel nach innen.
varulv
Heuchler

Beitrag von varulv »

vielleicht haben die
auch mal ne rückbesinnung
oder so was ähnliches und
machen songs wie
dead eternity usw.

*träum*
Antworten