In Flames
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Död Ase
- Bischof
weiterentwicklung! sie spielen jetzt sowas um mehr geld zu machen, aber mir ist das eigentlich egal. wenn sie lieber geld machen wollen als gute musik zu spielen ist das ihre entscheidung und ich respektiere das.
immerhin habe ich noch die alten scheiben. und ausserdem gibt es noch eine menge anderer bands, die genau so geniale musik spielen können.
immerhin habe ich noch die alten scheiben. und ausserdem gibt es noch eine menge anderer bands, die genau so geniale musik spielen können.
- Deathraceking
- Abt
Das is mal wieder dieses typische "Jo-die-haben-jetzt-ihren-Stil-geaändert-und-das-nur-weil-sie-mehr-geld-verdienen-wollen-und-die-sind-jetzt-nicht-mehr-so-true-wie-früher-Gequatsche"
Selbst wenn In Flames jetzt größeren Erfolg haben solen (Was ich stark anzweifele, dann gönnt ihnen dass doch mal! Alter dieses kindische Kommerz-Gequatsche ist ja so ein Scheiss!
Sorry, aber bei diesem Post muste ich lautstark lachen.Död Ase hat geschrieben:weiterentwicklung! sie spielen jetzt sowas um mehr geld zu machen, aber mir ist das eigentlich egal. wenn sie lieber geld machen wollen als gute musik zu spielen ist das ihre entscheidung und ich respektiere das.
Das is mal wieder dieses typische "Jo-die-haben-jetzt-ihren-Stil-geaändert-und-das-nur-weil-sie-mehr-geld-verdienen-wollen-und-die-sind-jetzt-nicht-mehr-so-true-wie-früher-Gequatsche"
Selbst wenn In Flames jetzt größeren Erfolg haben solen (Was ich stark anzweifele, dann gönnt ihnen dass doch mal! Alter dieses kindische Kommerz-Gequatsche ist ja so ein Scheiss!
im grunde hat das mit kommerz wenig zu tun. es geht darum, dass eine band ihren stil grundlegend ändert und davon redet, dass man sich weiterentwickelt hätte. fakt ist allerdings, dass diese "weiterentwicklung" sich mehr an dem extrem jungen musik geschmack orientiert und weder komplexer noch ausgefeilter geworden ist! soilwork, in flames...das ist unglaublich lächerlicher kinderkram geworden. da steckt überhaupt nichts hinter...
Korrekt!Amras hat geschrieben:im grunde hat das mit kommerz wenig zu tun. es geht darum, dass eine band ihren stil grundlegend ändert und davon redet, dass man sich weiterentwickelt hätte. fakt ist allerdings, dass diese "weiterentwicklung" sich mehr an dem extrem jungen musik geschmack orientiert und weder komplexer noch ausgefeilter geworden ist! soilwork, in flames...das ist unglaublich lächerlicher kinderkram geworden. da steckt überhaupt nichts hinter...
Kommerz ist dann aber die logische Folge, da solche Musik bei jungen "harten" (
- Orgetorix Jowanko
- Mönch
Hmmm... hab bis jetzt erst einen Song gehört und den fand ich ziemlich geil.
Grundsätzlich mag ich von den Flämmchen "reroute to remain" auch.... auch wenn's ziemlich poppig ist. Kann's zwar (eben deswegen) nicht allzulange hören. Aber egal, was für Mucke die machen, für mich sind sie einfach schweinegute Songwriter.
Grundsätzlich mag ich von den Flämmchen "reroute to remain" auch.... auch wenn's ziemlich poppig ist. Kann's zwar (eben deswegen) nicht allzulange hören. Aber egal, was für Mucke die machen, für mich sind sie einfach schweinegute Songwriter.
Ich schliesse mich der ewig-nörgelnden Undergroundfraktion mal an. Ok, das alte Zeug von InFlames kenne ich nicht wirklich, aber die neueren Sachen (Reroute..., Soundtrack...) finde ich schlichtweg
. Ist meine Meinung zu ihrem Material. Aber um meine generelle Meinung zu InFlames kundzutun möchte ich auf ein Zitat von Necrophobic´s Tobias Sidegard zurückgreifen:" Ich könnte kotzen wenn grinsende Hippies von sich behaupten Death Metal zu sein. Ich will ja keine Namen nennen, aber InFlames und co wissen schon wer gemeint ist." Amen.