Kommentar zu My Shameful - The Return To Nothing

Eure Meinungen zu den auf Schwermetall kritisierten Scheiben.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Totgeburt
Papst

Kommentar zu My Shameful - The Return To Nothing

Beitrag von Totgeburt »

My Dying Bride und Mourning Beloveth sollen dagegen Spassvögel sein? Hmm finde ich überhaupt nicht. Bei einigen Liedern fühlte ich mich sogar sehr stark an MDB erinnert, besonder der Gesang klingt verdammt nach dem guten Aaron...
Trotzdem kein Abklatsch, gute Scheibe.
Ge
Heiliger

Re: Kommentar zu My Shameful - The Return To Nothing

Beitrag von Ge »

Totgeburt hat geschrieben:My Dying Bride und Mourning Beloveth sollen dagegen Spassvögel sein? Hmm finde ich überhaupt nicht. Bei einigen Liedern fühlte ich mich sogar sehr stark an MDB erinnert, besonder der Gesang klingt verdammt nach dem guten Aaron...
Jaja Dini Mere. (dem seine, der das gesagt hat)
Totgeburt
Papst

Beitrag von Totgeburt »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Totgeburt hat geschrieben:My Dying Bride und Mourning Beloveth sollen dagegen Spassvögel sein? Hmm finde ich überhaupt nicht. Bei einigen Liedern fühlte ich mich sogar sehr stark an MDB erinnert, besonder der Gesang klingt verdammt nach dem guten Aaron...
Genau das selbe hab' ich auch gedacht. Hat wahrscheinlich noch nie MDB oder MB gehört.
Ge
Heiliger

Beitrag von Ge »

Totgeburt hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:
Genau das selbe hab' ich auch gedacht. Hat wahrscheinlich noch nie MDB oder MB gehört.
oder hat keine ahung davon. (was eher der fall ist, schliesslich sind solche spiezies gängig)
Nebelklang
Heuchler

Beitrag von Nebelklang »

ich höre beide bands sehr gerne, vor allem letztere der beiden und kenne mich schon allein aufgrund der tatsache mit ihnen aus, da sie bei grau unter vertrag stehen. der kommentar wurde zudem etwas falsch interpretiert und reviews spiegeln meistens nun einmal auch den momentanten gemütszustand wider, welcher keineswegs zeitlos ist/sein muss. da musik jedoch ansichtssache ist, das review schon etliche wochen online steht und ich die kommentare hier zu spät mitbekam, belasse ich es auch dabei.
Antworten