My Dying Bride und Mourning Beloveth sollen dagegen Spassvögel sein? Hmm finde ich überhaupt nicht. Bei einigen Liedern fühlte ich mich sogar sehr stark an MDB erinnert, besonder der Gesang klingt verdammt nach dem guten Aaron...
Trotzdem kein Abklatsch, gute Scheibe.
Kommentar zu My Shameful - The Return To Nothing
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
Re: Kommentar zu My Shameful - The Return To Nothing
Jaja Dini Mere. (dem seine, der das gesagt hat)Totgeburt hat geschrieben:My Dying Bride und Mourning Beloveth sollen dagegen Spassvögel sein? Hmm finde ich überhaupt nicht. Bei einigen Liedern fühlte ich mich sogar sehr stark an MDB erinnert, besonder der Gesang klingt verdammt nach dem guten Aaron...
Genau das selbe hab' ich auch gedacht. Hat wahrscheinlich noch nie MDB oder MB gehört.Goddess_Frigg hat geschrieben:Jaja Dini Mere. (dem seine, der das gesagt hat)Totgeburt hat geschrieben:My Dying Bride und Mourning Beloveth sollen dagegen Spassvögel sein? Hmm finde ich überhaupt nicht. Bei einigen Liedern fühlte ich mich sogar sehr stark an MDB erinnert, besonder der Gesang klingt verdammt nach dem guten Aaron...
oder hat keine ahung davon. (was eher der fall ist, schliesslich sind solche spiezies gängig)Totgeburt hat geschrieben:Genau das selbe hab' ich auch gedacht. Hat wahrscheinlich noch nie MDB oder MB gehört.Goddess_Frigg hat geschrieben:Jaja Dini Mere. (dem seine, der das gesagt hat)Totgeburt hat geschrieben:My Dying Bride und Mourning Beloveth sollen dagegen Spassvögel sein? Hmm finde ich überhaupt nicht. Bei einigen Liedern fühlte ich mich sogar sehr stark an MDB erinnert, besonder der Gesang klingt verdammt nach dem guten Aaron...
-
- Heuchler
ich höre beide bands sehr gerne, vor allem letztere der beiden und kenne mich schon allein aufgrund der tatsache mit ihnen aus, da sie bei grau unter vertrag stehen. der kommentar wurde zudem etwas falsch interpretiert und reviews spiegeln meistens nun einmal auch den momentanten gemütszustand wider, welcher keineswegs zeitlos ist/sein muss. da musik jedoch ansichtssache ist, das review schon etliche wochen online steht und ich die kommentare hier zu spät mitbekam, belasse ich es auch dabei.