also frage ich hiermit mal...was eure liebste bier marke ist und welche art bier es ist...[damit sollte die frage gestellt sein
 ]
 ]Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Hey diese Umfrage ist Scheisse!
 Hey diese Umfrage ist Scheisse!   Man hat nur die Auswahl zwischen "Kein Bier", "Gar kein Alk" und "Schlechtem Bier"... "kölsch", "pils" und so weiter... also wirklich!  (oh, oh.... mach mir damit nun vermutlich nicht nur Freunde?
  Man hat nur die Auswahl zwischen "Kein Bier", "Gar kein Alk" und "Schlechtem Bier"... "kölsch", "pils" und so weiter... also wirklich!  (oh, oh.... mach mir damit nun vermutlich nicht nur Freunde?   )
 )Blodhemn Raaaa! Da kann ich Sternchen nur beipflichten! Wenn schon helvetisches Bier, dann Appenzeller! Steinbock regiert!!!Quöllfrisch und Vollmondbier... Appenzell regiert!

). Ist mir zu wässrig. "Richtiges" Bier sollte nach meinem Geschmack ne richtig trübe "Kornbrühe" sein.
 ). Ist mir zu wässrig. "Richtiges" Bier sollte nach meinem Geschmack ne richtig trübe "Kornbrühe" sein.
...stimmt... Duvel sei beinahe die Krönung der belgischen Braukunst.Probiert mal Duvel (ebenfalls Starkbier).
Kann Bier hell sein??? Oder anders rum, kann etwas helles "Bier" sein????wo ist denn da helles ??