Dinge, die gesagt werden müssen 4

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Oxford
Papst

Beitrag von Oxford »

*seufzt*

Wollte den Beitrag von RC lesen und es kam wieder einmal
Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema.
Ge
Heiliger

Beitrag von Ge »

Mina's_AergeraMoor hat geschrieben:
Ricardo Clement hat geschrieben:Ich denke mal das spricht wirklich für sich... aber nicht unbedingt für die Leute, die eben nicht darüber hinwegsehen können. Ich bleibe dabei: So manch ein ernstgemeinter Eintrag von selbsternannten Übermenschen hier drin ist lächerlicher, nerviger und peinlicher als das Gespamme der Tussi.

Vielleicht wird sie ja dann tatsächlich mal gebannt. Es würde so oder so bald der nächste Spammer kommen. Der einfachste Trick, ist wirklich simpel: Sich nicht provozieren lassen. Nicht das Gefühl haben, auf jede Spitzfindigkeit, die sie hier absichtlich vom Stapel lässt, gesondert eingehen zu müssen. Das würde viel mehr nützen. Wenn sie ständig ignoriert würde, würde sie bald aufhören. Aber man macht das Gegenteil und baut ihr sogar noch einen Tempel mit diesem Thread.
DIE aufhören? Kann nicht dein Ernst sein!!?

Es gab in den letzten Jahren so manche Spammer und keiner(!) schaffte es bisher, dass (ehemalige) Schreiberlinge gleich reihenweise hier das Handtuch warfen... ist Tatsache! Na klar, über den literarischen Wert von deren Beiträge könnte man sich streiten, aber für sowas fehlen selbst mir die Nerven zu Zeit! Worauf ich hinaus will: Über den "nächsten" Spammer bräuchten sich eigentlich ganz andere Leute zu sorgen als du, ich und wir! Der Gezeitenfürst zum Beispiel, der baute sich seine "Tempel" selber bevor er gebannt wurde - und zwar zu Hauf! Dann doch lieber ein Exempel statuieren, um eine gebeutelte und einst sehr wichtige Plattform wieder mal RICHTIG nutzen zu können...

..
Oktofalz
Papst

Beitrag von Oktofalz »

e de nimi doch no es zwätschge!
Eiswalzer
Papst

Beitrag von Eiswalzer »

Stermann & Grissemann planen ein Kochbuch mit dem Titel "Zum Scheissen reichts". Einsendungen mit schlechten Rezepten an http://www.stermann-grissemann.at/

:lol:
Hagel
Papst

Beitrag von Hagel »

Eiswalzer hat geschrieben:Stermann & Grissemann planen ein Kochbuch mit dem Titel "Zum Scheissen reichts". Einsendungen mit schlechten Rezepten an http://www.stermann-grissemann.at/

:lol:
Zum Schreien komisch. Da brauchts nichtmal zum Scheißen reichen. Politisch korrekter Gegen-Nazis-Humor. Das nenne ich mal innovativ...
Eiswalzer
Papst

Beitrag von Eiswalzer »

Hagel hat geschrieben:Zum Schreien komisch. Da brauchts nichtmal zum Scheißen reichen. Politisch korrekter Gegen-Nazis-Humor. Das nenne ich mal innovativ...
Ja meinetwegen. Aber den Titel und die Idee finde ich spitze!
Ge
Heiliger

Beitrag von Ge »

elvis ist im tv!
Graf von Hirilorn
Engel

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Elvis lebt...
Oktofalz
Papst

Beitrag von Oktofalz »

Elvis ist schlimm. wer als Kind Chrischona -Hörspiele hörte, weiss das!
Ragnar
Papst

Beitrag von Ragnar »

ich hör mir zu weihnachten noch des öfteren elvis' weihnachtssongs an. toll!
Veritas_In_Omnes
Kardinal

Beitrag von Veritas_In_Omnes »

Elvis ist schlichtweg der King...
Bild
Ge
Heiliger

Beitrag von Ge »

silvester, auf der hauptbühne am brandenburger tor, hat halb deutschland vor ort und im tv mit DEM lied des jahres ins neue gefeiert: http://www.youtube.com/watch?v=eN0teC848io ich persönlich war wie erschlagen, da mir das "lied" noch nie untergekommen war aber ich weiss, wie akribisch das silvesterlied in berlin ausgesucht wird und habe schon ein paar jahre üble erfahrungen gemacht aber DAS... das schiff sinkt nicht, es ist schon in schwärzeste tiefen...
Zuletzt geändert von Ge am 01.01.2009, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
Graf von Hirilorn
Engel

Warum zum Teufel wollen Sie einen Link als Bild einstellen...?

Wohl zuviel Bild gesoffen gestern...
Borris
Priester

Beitrag von Borris »

Es war ganz glatt gestern. Ich habe sogar ein paar primitive SMS bekommen. (schielt unauffällig im thread umher)
Ge
Heiliger

Beitrag von Ge »

Ricardo Clement hat geschrieben:Warum zum Teufel wollen Sie einen Link als Bild einstellen...?Wohl zuviel...
zu viel alles Bild
Graf von Hirilorn
Engel

Und? Haben Sie im Delirium überall Waldkatzen gesehen...?
Ghul
Kardinal

Beitrag von Ghul »

Borris hat geschrieben:Es war ganz glatt gestern. Ich habe sogar ein paar primitive SMS bekommen. (schielt unauffällig im thread umher)
:!: :!: Schade dass Sie schon so früh gegangen sind. Es war wirklich ein amüsanter Abend!
Ge
Heiliger

Beitrag von Ge »

Ricardo Clement hat geschrieben:Und? Haben Sie im Delirium überall Waldkatzen gesehen...?
nein aber ich habe einen kater, der zwar gross und stark ist aber trotzdem meine katze nicht decken kann...
Graf von Hirilorn
Engel

HA! Das kenne ich...
Torque
Heiliger
Beitrag von Torque »

hah! ich habe die Mega-Muschi mit einem nahezu perfekt zubereitetem Steak, außen verbrannt, innen blutig, b.siegt
Davor bin ich allerdings an Marinettis Whisky Stube vorbei gelaufen, einen Whiskey Sour in der einen, meinen Schwanz in der anderen. gewedelt habe ich mit beidem....
Gesperrt