Ricardo Clement hat geschrieben:Ich denke mal das spricht wirklich für sich... aber nicht unbedingt für die Leute, die eben nicht darüber hinwegsehen können. Ich bleibe dabei: So manch ein ernstgemeinter Eintrag von selbsternannten Übermenschen hier drin ist lächerlicher, nerviger und peinlicher als das Gespamme der Tussi.
Vielleicht wird sie ja dann tatsächlich mal gebannt. Es würde so oder so bald der nächste Spammer kommen. Der einfachste Trick, ist wirklich simpel: Sich nicht provozieren lassen. Nicht das Gefühl haben, auf jede Spitzfindigkeit, die sie hier absichtlich vom Stapel lässt, gesondert eingehen zu müssen. Das würde viel mehr nützen. Wenn sie ständig ignoriert würde, würde sie bald aufhören. Aber man macht das Gegenteil und baut ihr sogar noch einen Tempel mit diesem Thread.
DIE aufhören? Kann nicht dein Ernst sein!!?
Es gab in den letzten Jahren so manche Spammer und keiner(!) schaffte es bisher, dass (ehemalige) Schreiberlinge gleich reihenweise hier das Handtuch warfen... ist Tatsache! Na klar, über den literarischen Wert von deren Beiträge könnte man sich streiten, aber für sowas fehlen selbst mir die Nerven zu Zeit! Worauf ich hinaus will: Über den "nächsten" Spammer bräuchten sich eigentlich ganz andere Leute zu sorgen als du, ich und wir! Der Gezeitenfürst zum Beispiel, der baute sich seine "Tempel" selber bevor er gebannt wurde - und zwar zu Hauf! Dann doch lieber ein Exempel statuieren, um eine gebeutelte und einst sehr wichtige Plattform wieder mal RICHTIG nutzen zu können...
Stermann & Grissemann planen ein Kochbuch mit dem Titel "Zum Scheissen reichts". Einsendungen mit schlechten Rezepten an http://www.stermann-grissemann.at/
Eiswalzer hat geschrieben:Stermann & Grissemann planen ein Kochbuch mit dem Titel "Zum Scheissen reichts". Einsendungen mit schlechten Rezepten an http://www.stermann-grissemann.at/
Zum Schreien komisch. Da brauchts nichtmal zum Scheißen reichen. Politisch korrekter Gegen-Nazis-Humor. Das nenne ich mal innovativ...
Hagel hat geschrieben:Zum Schreien komisch. Da brauchts nichtmal zum Scheißen reichen. Politisch korrekter Gegen-Nazis-Humor. Das nenne ich mal innovativ...
Ja meinetwegen. Aber den Titel und die Idee finde ich spitze!
silvester, auf der hauptbühne am brandenburger tor, hat halb deutschland vor ort und im tv mit DEM lied des jahres ins neue gefeiert: http://www.youtube.com/watch?v=eN0teC848io ich persönlich war wie erschlagen, da mir das "lied" noch nie untergekommen war aber ich weiss, wie akribisch das silvesterlied in berlin ausgesucht wird und habe schon ein paar jahre üble erfahrungen gemacht aber DAS... das schiff sinkt nicht, es ist schon in schwärzeste tiefen...
Zuletzt geändert von Ge am 01.01.2009, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
hah! ich habe die Mega-Muschi mit einem nahezu perfekt zubereitetem Steak, außen verbrannt, innen blutig, b.siegt
Davor bin ich allerdings an Marinettis Whisky Stube vorbei gelaufen, einen Whiskey Sour in der einen, meinen Schwanz in der anderen. gewedelt habe ich mit beidem....