Dr.Gonzo hat geschrieben: ↑16.04.2025, 10:37
Das ist ein sehr behinderter Ansatz und wird sich auch nie durchsetzten... Ich hasse den Billion-Dollar-Autisten ja eigentlich, auch wenn der 1-2 kuhle Dinge gemacht hat, labert der halt zu 90% Scheisse...
Ausserdem ist das halt nur ein Post... Man stelle sich vor, alles was Kanye West auf X postet würde umgesetzt...
(ich lese zwar kein X, kann mir das aber trotzdem so vorstellen). Abgesehen davon bin ich auch froh, dass du das sagst, Gonzo! Ich fühle mich dadurch jetzt etwas besser.
Aha, da erhält Black Rock Merz also nicht die erforderlichen Stimmen und scheitert im ersten Wahlgang... Man kann aber davon ausgehen, daß Merkel, die hinter den Kulissen noch immer das Sagen hat, beziehungsweise die bessere Marionette der Globalisten ist, sich die "Abweichler vornehmen wird"...
... Und Black Rock Merz lässt sich nach seiner erfolgreichen (Wo kommen die Stimmen her? Warum gibt es keine namentliche Abstimmung?) Bestätigung mit den ausreichenden Ja(sager) stimmen zum Kanzler küren...
Wer nun übrigens glaubt, daß in Deutschland eine Politikwende eintritt, der wird sich (leider) wundern, sehr wundern! Es gibt ja tatsächlich noch "Mainstreamhörige", die die CDU als konservative Partei ansehen... Herr Werwolf kennt da so einige, vor allem im Kreis der Verwandtschaft...
Globalisten - Stasi Merkel hat ihr Bestes gegeben um den Linksruck der einst bürgerlichen und eher konservativen CDU so radikal zu gestalten, daß eine Kehrtwende kaum möglich scheint...!
In Mitteldeutschland sind die Menschen positiverweise ja schon mehr aufgewacht aber hier im Westen herrschen nach wie vor die linken Kräfte und der "Parteienfilz" zieht sich bis ganz tief in die Ebenen der Kommunalpolitik, wo Linksextreme nach Gutdünken frei schalten und walten können...
Das ist wahr... aber sogar BlackRock hat seine Diversity-Büros nun geschlossen... Es wird sich also zumindest in der Hinsicht ein kleines Bisschen was ändern...
Das andere hängt davon ab, was Trump und Musk erzwingen können...
Ja, da liegst Du absolut richtig! Und was man auch nicht vergessen darf, Trump hat aus seiner ersten Amtszeit gelernt! Einer seiner wichtigsten Schritte, wie Du ja auch schon erwähnt hast, war der Austritt aus der WHO! Ohne die Subventionen dürften die Globalisten auch "irgendwelche irrsinnigen neuen Covid Varianten" nicht mehr so einfach durchsetzen!
Und auch Soros wird es nicht mehr so leicht haben seinen BLM Terror glaubhaft zu inszenieren!
Da interessiert sogar mich die Papstwahl noch mehr. Die Inder und Pakis dürfen sich noch so gern gegenseitig auslöschen. Der Welt einen Gefallen getan.
Herr Werwolf nimmt die Wahl Leo des 14ten durchaus wohlwollend zur Kenntnis und gratuliert! Möge der neue Papst Rückgrat haben und (ein frommer Wunsch) ein Papst sein, der "Nein" sagt zu Krieg, zu wokem Bullshit und depperten globalistischen Plänen!