Kommentar zu Adam Nergal Darski - Beichten eines Ketzers
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Morgenstern
- Gott

Re: Kommentar zu Adam Nergal Darski - Beichten eines Ketzers
Einer der größten Vollidioten der polnischen Szene. Einer von der Sorte die aufgehört haben Pagan BM zu machen nach der ersten Hausdurchsuchung. Hat sich von da an auf sicheren und erlaubten Satanismus verlegt und ist eine linke schwule Sau. Sowas wäre allenfalls mal noch in den 50ern vom letzten Jahrhundert "Ketzer" gewesen. Heute wo Schwulenfahnen von jeder Kirche hängen ist es Angepasst und Heuchelei. Der Typ ist ein Feigling ein Arschkriecher und ein Stück Dreck. Über so jemand brauche ich kein Buch.
- Morgenstern
- Gott

Es scheint fast, als ob du Nergal persönlich kennen würdest, um ein solches Urteil zu fällen. Im Buch kommt es auf jeden Fall nicht so rüber.
Dafür brauch ich den Typ nicht kennen. Ich kenne die Geschichte vom Polen BM sehr gut. Wir haben hier ein Fanzine Archiv da sind auch genug Hefte aus der Zeit das kann jeder selber nachlesen wie groß damals sie Fressen waren bei Behemoth und wo sie überall dabei waren. Bis dann der Ernst des Lebens kam und man lieber "Satanisten DM" machen wollte. Selbe Story übrigens auch bei Abigor.
Das glaube ich. Ist ja auch ein Beweihräucherungsbuch zu einem Affen an dem es nichts zu beweihräuchern gibt.
Das glaube ich. Ist ja auch ein Beweihräucherungsbuch zu einem Affen an dem es nichts zu beweihräuchern gibt.
- vampyr supersusi
- Heiliger
Branstock hat geschrieben: ↑30.11.2025, 23:47 Einer der größten Vollidioten der polnischen Szene. Einer von der Sorte die aufgehört haben Pagan BM zu machen nach der ersten Hausdurchsuchung. Hat sich von da an auf sicheren und erlaubten Satanismus verlegt und ist eine linke schwule Sau. Sowas wäre allenfalls mal noch in den 50ern vom letzten Jahrhundert "Ketzer" gewesen. Heute wo Schwulenfahnen von jeder Kirche hängen ist es Angepasst und Heuchelei. Der Typ ist ein Feigling ein Arschkriecher und ein Stück Dreck. Über so jemand brauche ich kein Buch.
Also ich hätte das jetzt nicht so genau gewusst, zB dass es Hausdurchsuchungen gab usw., aber in dem Fall natürlich:
Der Typ hat so viel behinderten Scheiß gemacht nachdem er dann Kommerzmetaller war das kann man in einem thread gar nicht alles aufzählen.
- Frau Werwolf
- Bischof
War da nicht auch mal was mit veganen Hundekeksen als Merch? 
- Graf von Hirilorn
- Engel
Frau Werwolf hat geschrieben: ↑02.12.2025, 08:08 War da nicht auch mal was mit veganen Hundekeksen als Merch?![]()
Man kann immer davon ausgehen, dass es wahr ist... Je negativer/dümmer desto eher...
- vampyr supersusi
- Heiliger
Frau Werwolf hat geschrieben: ↑02.12.2025, 08:08 War da nicht auch mal was mit veganen Hundekeksen als Merch?![]()
- Torque
- Heiliger
+1Branstock hat geschrieben: ↑30.11.2025, 23:47 Einer der größten Vollidioten der polnischen Szene. Einer von der Sorte die aufgehört haben Pagan BM zu machen nach der ersten Hausdurchsuchung. Hat sich von da an auf sicheren und erlaubten Satanismus verlegt und ist eine linke schwule Sau. Sowas wäre allenfalls mal noch in den 50ern vom letzten Jahrhundert "Ketzer" gewesen. Heute wo Schwulenfahnen von jeder Kirche hängen ist es Angepasst und Heuchelei. Der Typ ist ein Feigling ein Arschkriecher und ein Stück Dreck. Über so jemand brauche ich kein Buch.