Ist dieses Forum fussballfrei? - Schwermetall

Ist dieses Forum fussballfrei?

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, BarbaPeder, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 5825
Registriert: 01.10.2003, 00:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Ist dieses Forum fussballfrei?

Beitrag von Morgenstern » 08.06.2006, 20:53

Interessiert euch die WM nicht oder hab ich was übersehen?

Goatlord
Laienpriester
Beiträge: 116
Registriert: 27.02.2005, 20:36

Beitrag von Goatlord » 08.06.2006, 21:00

DEUTSCHLAND!!!! OLE OLE !!!!!!!!! 8) :lol:

Benutzeravatar
Thermonuclear Warrior
Priester
Beiträge: 271
Registriert: 09.01.2006, 16:43
Wohnort: Zürich

Beitrag von Thermonuclear Warrior » 08.06.2006, 21:01

Mich interessiert Fussball nur insofern, dass es mir einen Grund gibt, vor die Glotze zu sitzen und ein Bierchen zu geniessen.

Benutzeravatar
Avariel
Priester
Beiträge: 174
Registriert: 15.05.2006, 19:54

Beitrag von Avariel » 08.06.2006, 21:20

Portugal gewinnt sowieso... *gg*

Poop Dogg
Gläubiger
Beiträge: 59
Registriert: 25.01.2006, 21:13
Wohnort: Münster

Beitrag von Poop Dogg » 08.06.2006, 21:27

Nich wirklich.
Obwohl ich für Ecuador bin.

Sartael
Bischof
Beiträge: 608
Registriert: 20.04.2005, 08:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael » 08.06.2006, 21:28

mir ist das alles egal..

BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1122
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost » 08.06.2006, 21:33

Ich interessiere mich da auf jeden Fall für, gucke mir ganz gerne Fußball an.Vor allem Länderspiele.Bundesliga bin ich nicht so der Fan von.
Aber bei so Tunieren ist meist noch richtig Leidenschaft drin, nicht wie bei den überbezahlten Profis(größtenteils).
Bin gespannt wie Deutschland sich schlägt und werde morgen gebannt vor der Glotze sitzen (mit Bier ;) )

Benutzeravatar
ticino1
Heiliger
Beiträge: 5354
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 » 08.06.2006, 21:33

1. Mein Panini Album ist noch nicht voll;
2. Ich bekomme keine Ferien;
3. Die interessantesten Spiele verpasse ich sowieso;
4. Forza Ambrì, Lugano a ferro e fiamme;
5. Portugal gewinnt SICHER NICHT!

(Avariel muss sich absolut nicht betroffen fühlen...)

Bild

Benutzeravatar
Avariel
Priester
Beiträge: 174
Registriert: 15.05.2006, 19:54

Beitrag von Avariel » 08.06.2006, 21:36

ticino1 hat geschrieben: 5. Portugal gewinnt SICHER NICHT!

(Avariel muss sich absolut nicht betroffen fühlen...)

Bild

Wenn du ne ahnung hettest junge man^^

Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 2695
Registriert: 02.10.2005, 14:54

Beitrag von BarbaPeder » 08.06.2006, 22:17

NEIN Fussball interessiert mich nicht im geringsten. Ich finde es kotzlangweilig...

und bin froh wenn diese Euphorie endlich fertig ist...

Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1407
Registriert: 01.10.2003, 22:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain » 08.06.2006, 22:28

Im Moment interessiert es mich auch nicht die Bohne, es nervt nur...
Ansonsten hab ich absolut nichts gegen Fussball...

Benutzeravatar
Furumaru
Mönch
Beiträge: 305
Registriert: 29.12.2005, 12:23
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Furumaru » 08.06.2006, 23:57

Errrr.... ich platze vor Vorfreude :shock:

Morgen gehts direkt in die Stammkneipe mit Kollegen und es wird eifrig mitgefiebert !
Machen dort auch an nem Tippspiel mit von Schlosser Alt. Die Sieger aus allen Kneipen, die da mitmachen, kommen in nen Pott und daraus werden paar ausgelost, die ins Land des Weltmeister reisen können.

Deshalb bin ich ganz klar für Trinidad und Tobago !

Sollte ich doch nicht Tippkönig werden, dann muss Polen Weltmeister werden. ^^

semmel
Heuchler
Beiträge: 14
Registriert: 28.05.2006, 16:19
Wohnort: Bayern (nähe München)

Beitrag von semmel » 09.06.2006, 00:16

WM/EM interessiert, rest nicht... der fußball an sich is zweitrangig, das drumherum (kumpels, bier, etc.) und die (meist) gute stimmung dabei is entscheidend :)
Ich lass mich da also gerne von der "Euphorie" anstecken :lol:

Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2221
Registriert: 10.04.2004, 13:15

Beitrag von GoatMolestor » 09.06.2006, 01:08

Gewinnen sollen und werden verdammt nochmal auch: Deutschland und Iran

8)

Benutzeravatar
Oktofalz
Heiliger
Beiträge: 5368
Registriert: 26.03.2006, 19:57

Beitrag von Oktofalz » 09.06.2006, 05:30

ich find die euphory etwas zu übertrieben, immerhin handelst es sich bei den meisten um eventfans, die nicht mal wissen, was ein abseits ist.
aber egal, freu mich auf die schweizerspiele und hoffe auf einen 1/4-finaleinzug...

aber eben, die fifa wird wissen, wer weltmeister wird :roll:

Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1555
Registriert: 05.04.2005, 08:45

Beitrag von Gehenna » 09.06.2006, 05:51

DEUUUUUTSCHLAAAAAND! :D

Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1824
Registriert: 12.09.2004, 19:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades » 09.06.2006, 06:59

freu mich schon auf deutschland gegen polen!
klarerweise wünsche ich mir, dass die nachbarn gewinnen, eh klar! ansonsten interessiert mich fussball nicht.

Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1281
Registriert: 25.09.2004, 19:24

Beitrag von klage » 09.06.2006, 08:24

ihr nazis haha :twisted:

Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 4038
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt » 09.06.2006, 08:28

Ach es ist WM? :roll:

Benutzeravatar
ticino1
Heiliger
Beiträge: 5354
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 » 09.06.2006, 08:49

Avariel hat geschrieben:
ticino1 hat geschrieben: 5. Portugal gewinnt SICHER NICHT!

(Avariel muss sich absolut nicht betroffen fühlen...)

Bild

Wenn du ne ahnung hettest junge man^^

ES IST REALISTISCHER, DASS AMBRI IN DER SAISON 2005-06 (JA, IHR HABT RICHTIG GELESEN) SCHWEIZERMEISTER WIRD, ALS PORTUGAL WELTMEISTER 2006!!!

Bild

Antworten
Back to top