Ist dieses Forum fussballfrei?
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Morgenstern
- Gott 
Interessiert euch die WM nicht oder hab ich was übersehen?

- Thermonuclear Warrior
- Priester
- 
				BlackFrost
- Kardinal
Ich interessiere mich da auf jeden Fall für, gucke mir ganz gerne Fußball an.Vor allem Länderspiele.Bundesliga bin ich nicht so der Fan von.
Aber bei so Tunieren ist meist noch richtig Leidenschaft drin, nicht wie bei den überbezahlten Profis(größtenteils).
Bin gespannt wie Deutschland sich schlägt und werde morgen gebannt vor der Glotze sitzen (mit Bier )
 )

Aber bei so Tunieren ist meist noch richtig Leidenschaft drin, nicht wie bei den überbezahlten Profis(größtenteils).
Bin gespannt wie Deutschland sich schlägt und werde morgen gebannt vor der Glotze sitzen (mit Bier
 )
 )- BarbaPeder
- Papst
Errrr.... ich platze vor Vorfreude   

Morgen gehts direkt in die Stammkneipe mit Kollegen und es wird eifrig mitgefiebert !
Machen dort auch an nem Tippspiel mit von Schlosser Alt. Die Sieger aus allen Kneipen, die da mitmachen, kommen in nen Pott und daraus werden paar ausgelost, die ins Land des Weltmeister reisen können.
Deshalb bin ich ganz klar für Trinidad und Tobago !
Sollte ich doch nicht Tippkönig werden, dann muss Polen Weltmeister werden. ^^

Morgen gehts direkt in die Stammkneipe mit Kollegen und es wird eifrig mitgefiebert !
Machen dort auch an nem Tippspiel mit von Schlosser Alt. Die Sieger aus allen Kneipen, die da mitmachen, kommen in nen Pott und daraus werden paar ausgelost, die ins Land des Weltmeister reisen können.
Deshalb bin ich ganz klar für Trinidad und Tobago !
Sollte ich doch nicht Tippkönig werden, dann muss Polen Weltmeister werden. ^^
- GoatMolestor
- Papst
- king_of_spades
- Papst
Avariel hat geschrieben:ticino1 hat geschrieben: 5. Portugal gewinnt SICHER NICHT!
(Avariel muss sich absolut nicht betroffen fühlen...)
Wenn du ne ahnung hettest junge man^^
ES IST REALISTISCHER, DASS AMBRI IN DER SAISON 2005-06 (JA, IHR HABT RICHTIG GELESEN) SCHWEIZERMEISTER WIRD, ALS PORTUGAL WELTMEISTER 2006!!!