Die Suche ergab 119 Treffer

von Luthien Tinuviel
07.05.2006, 16:41
Forum: Pure Freiheit
Thema: Kulinarische Tiefflieger
Antworten: 54
Zugriffe: 22388

Ich esse Pferde-Leckerlis :ugly:. Oder Hasen-Drops :lol:. Was auch toll ist, ist so'ne Süss-Sauer Sauce mit Balsamico un Zucker über Glacé. Echt pervers aber geil^^.
von Luthien Tinuviel
07.05.2006, 16:34
Forum: Pure Freiheit
Thema: Frauen im Black Metal Outfit, lobenswert oder abgef....???
Antworten: 83
Zugriffe: 26042

Ob nun jemand ein Arschloch ist oder nicht liegt doch im Auge des Betrachters. In vielen Fällen.
von Luthien Tinuviel
07.05.2006, 14:55
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Die Illuminati
Antworten: 23
Zugriffe: 14731

Wenn man das Buch zu Ende gelesen hat, weiss man auch, dass am Schluss rauskommt, dass.... Ach ich sag nix :lol:
von Luthien Tinuviel
06.05.2006, 19:44
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Christentum vs. Heidentum
Antworten: 36
Zugriffe: 14368

Acuh wenn du mich gebeten hast, hier nicht mehr zu schreiben, möchte ich dazu noch etwas loswerden: Diese Gesetze sind nicht gottgegeben. Das waren Gemeinschaftsgesetze der Juden. Das einzig Gottgegeben im AT sind die 10 Gebote. Ich habe es fast vermutet. Deine Eltern sind in einer Freikirche, rich...
von Luthien Tinuviel
06.05.2006, 16:31
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Die Illuminati
Antworten: 23
Zugriffe: 14731

Gezeitenfürst hat geschrieben:Ich habe die Illuminati übernommen.
-kb
Verdammt, hab ich s mir doch gedacht :lol:
von Luthien Tinuviel
06.05.2006, 16:27
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Die Illuminati
Antworten: 23
Zugriffe: 14731

Die Illuminati gibt es nicht mehr.
von Luthien Tinuviel
06.05.2006, 16:25
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Jesus vs. Odin
Antworten: 65
Zugriffe: 30496

Die Natur liebt nicht, sie hasst nicht, sie straft nicht und sie rächt sich auch nicht. Die Natur ist keine Person oder sowas in der Art. Naturkatastrophen sind keine Rachezüge sondern logische, erklärbare Phänomene. Ausserdem gab es Naturkatastrophen schon vor dem Menschen. Das sicher, aber viele ...
von Luthien Tinuviel
06.05.2006, 16:22
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Christentum vs. Heidentum
Antworten: 36
Zugriffe: 14368

Das hat aber Grundsätzlich nichts mit der Religion an sich zu tun, sondern mit Machtgelüsten und dem blinden Fanatismus diverser Personen, die jene Religion als Deckmatel benützen. Wie schon in den 10 Geboten steht: Morde nicht! (Ich glaub, ich hab ein Déja-vu :wink: ) Eben: Es heisst, man solle ni...
von Luthien Tinuviel
06.05.2006, 02:59
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Christentum vs. Heidentum
Antworten: 36
Zugriffe: 14368

Ich weiss weder warum sich Tom Cruise den Scientologen noch warum sich römische Kaiser den Christen anschlossen Höchstwahrscheinlch, weil er gesehen hat, dass die Christen ein zivilisierts Volk sind/waren und brav steuern zahlten, deshalb wollte der wohl nur noch Christen. Sind handzahmer als die &...
von Luthien Tinuviel
06.05.2006, 01:08
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Christentum vs. Heidentum
Antworten: 36
Zugriffe: 14368

Bandog,was denkst du denn, warum gewisse römische Kaiser fanden, dass es ab jetzt nur noch Christen geben sollte? Der war doch erst auch Heide, oder? Wann genau meinst du, wurden Christen in ganz Europa ausgeschickt, um andere Leute an ihre Religion zu "ketten" (Europa gehörte doch eh den ...
von Luthien Tinuviel
05.05.2006, 22:56
Forum: Pure Freiheit
Thema: Wenn keine Stille herrscht...
Antworten: 31
Zugriffe: 13091

Ich hab nichts von Rache, weil es mir einfach keine Erfüllung bringt, den anderen Menscehn irgendwie leiden zu sehen. Viel mehr will ich, dass diese Person ihre Fehler einsieht. Mit einem Racheakt würde ich alles nur noch schlimmer machen. Jemanden verprügeln zähle ich in diesem Fall auch zu Rache. ...
von Luthien Tinuviel
05.05.2006, 22:45
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Jesus vs. Odin
Antworten: 65
Zugriffe: 30496

Hmm, meinst du, das sei eine Rache an den Menschen? Ich glaub Rache der Natur ist eher sowas wie Tschernobyl oder das Ozonloch^^. Naja, da kann man verschiedene Theorien aufstellen :).
von Luthien Tinuviel
05.05.2006, 19:01
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Jesus vs. Odin
Antworten: 65
Zugriffe: 30496

Ich fühl mich eigentlich auch sehr Naturverbunden... Zeigt uns, dass die Welt doch noch ihre schönen Seiten erhalten hat :). Ausserdem ist es still und man kann stundenlang dort sein, ohne dass einem irgendwie langweilig wird. Die Natur liebt einen. Da muss ich dir ganz klar widersprechen (ein weit...
von Luthien Tinuviel
05.05.2006, 18:45
Forum: Pure Freiheit
Thema: Wenn keine Stille herrscht...
Antworten: 31
Zugriffe: 13091

Das Traurige ist immer, wenn man den Charakter dieser Person schon immer gesehen hat, aber versucht, ihr Agieren irgendwie nachvollziehen zu können und am Schluss selbst unter diesem Charakter zu leiden hat und sich fragt, warum man die Person nicht schon lange zum Mond geschickt hat.
von Luthien Tinuviel
05.05.2006, 17:30
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Christentum vs. Heidentum
Antworten: 36
Zugriffe: 14368

Die Ägypter finde ich sowieso ein VOlk, wo ich nur "wow" sagen kann... Das ist echt nicht mehr normal. Ist auch interessant und alles... Wirklich eine sehr interessante und respektable Kultur!
von Luthien Tinuviel
05.05.2006, 17:25
Forum: Pure Freiheit
Thema: Frauen im Black Metal Outfit, lobenswert oder abgef....???
Antworten: 83
Zugriffe: 26042

Achwas, grunzen kann sie wohl :lol:. Scheint mir aber wirklich eine Emanze zu sein :lol: . Omg, Angela, was tust du uns nur an^^.
von Luthien Tinuviel
05.05.2006, 17:21
Forum: Pure Freiheit
Thema: Frauen im Black Metal Outfit, lobenswert oder abgef....???
Antworten: 83
Zugriffe: 26042

Da muss ich allerdings zustimmen! Das ist sie glaub ich auch :lol:. Blärch :lol:
von Luthien Tinuviel
05.05.2006, 17:19
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Christentum vs. Heidentum
Antworten: 36
Zugriffe: 14368

Mh... Dann mach sie mir doch verständlich... SOllte ja kein Problem für dich sein.
Hat Kopernikus nicht irgendwas anderes bewiesen? Ich weiss es auch grad nicht, aber ich dachte, der hat was anderes rausgefunden, was aber uach mit den Sternen und so zu tun hatte :ugly:
von Luthien Tinuviel
05.05.2006, 17:06
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: auf welche art mann steht ihr?
Antworten: 305
Zugriffe: 118933

Gibt welche, die haben schon mit 16-17 beträchtlich schöne Bärtlein :ugly:
von Luthien Tinuviel
05.05.2006, 16:59
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: auf welche art mann steht ihr?
Antworten: 305
Zugriffe: 118933

Aranarth hat geschrieben:
Luthien Tinuviel hat geschrieben:
*->EnEmY<-* hat geschrieben:
ok zeig mir jemand der mit 15/16 ein "Bart" hat!!
Soll ich dir jetzt n Foto zeigen oder was? :lol:

tu es ;-)
Veröffentliche für normal keine Fotos von Leute, die ich kenne und von denen ich nicht weiss, ob sie damit einvesrtanden sind ;).