Die Suche ergab 29 Treffer

von MassExecution
06.09.2004, 14:59
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Aktuelle Kino-Warnung: The Village, Das Dorf
Antworten: 14
Zugriffe: 7369

Bin mit meiner Freundin am Freitag Abend in die Spätvorstellung von BUTTERFLY EFFECT gegangen! Und ich muss sagen, ein Film den ich weiter empfehlen kann...ist mal was, was man nicht schon 10 mal schlechter oder besser gesehen hat...War von euch schon drin?! Sacht mal was Ihr davon haltet?!
von MassExecution
05.09.2004, 21:30
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Amon Amarth Release Party
Antworten: 2
Zugriffe: 3467

Leider muss ich mich noch bis zum 20. Oktober gedulden bevor die Wikinger bei uns einfallen...aber ich warte gerne! Hoff mal Johan wird nach dem Gig wieder mit uns anstossen!?
von MassExecution
05.09.2004, 21:27
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Live Metal
Antworten: 20
Zugriffe: 9170

Würde mich da nicht unbedingt auf einen bestimmten Stil beschränken, wichtig ist das Bewegung im Publikum ist. So ein Circle Pit ist doch durch nichts zu ersetzen :twisted: und eigentlich könnten sich die Stagediver im Sekundentakt von der Bühne werfen... Es soll ja nicht langweilig werden! letzes J...
von MassExecution
31.08.2004, 19:59
Forum: Metal Diskussionen
Thema: habt Ihr Sie denn auch...
Antworten: 9
Zugriffe: 5970

habt Ihr Sie denn auch...

...die Metal "Evergreens" lasst doch mal hören: hier mal meine :arrow: Slayer-Raining Blood (eigentlich die gesamte Reign in Blood) :arrow: Sepultura-Bloody Roots :arrow: Cannibal Corpse-Hammer Smashed Face :arrow: Metallica-Whiplash (eigentlich die gesamte Killém All) :arrow: Pantera-Fuck...
von MassExecution
29.08.2004, 20:22
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Up from the Ground
Antworten: 1
Zugriffe: 2479

Up from the Ground

Soo frisch geduscht...mal nen kurzen Beitrag schreiben! Es war ja nicht wirklich eine große Überraschung das a.) viel mehr Leute als vorheriges Jahr auf dem Gelände waren b.) das Wetter sehr bescheiden werden würde. Geile Bands: Illdisposed, Kataklysm, Malevolent Creation, Dew Scented; positiv überr...
von MassExecution
22.08.2004, 20:00
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Summer Breeze
Antworten: 28
Zugriffe: 12013

Roooock ´N´Roll... :twisted: Greade zuhause angekommen, den Dreck abgewaschen und schon mal meine Meinung zum Summer Breeze 2004 abgeben: :arrow: Meiner Meinung war das Billing ziemlich unterdurchschnittlich und auch die Preise sind im Vergleich zum letzten Jahr ziemlich in die Höhe gestiegen...aber...
von MassExecution
18.08.2004, 21:26
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Summer Breeze
Antworten: 28
Zugriffe: 12013

Hab auch greade beschlossen, das ich morgen nach der Arbeit nach Abtsgmünd fahre :P
Ist zwar alles ein bissl kurzfristig...aber hey das ist Rock´n´Roll
Man sieht sich also dort...
von MassExecution
13.08.2004, 14:07
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Lieblingsshirts
Antworten: 42
Zugriffe: 19040

Hmm...das ist leicht!
:arrow: Slayer - God Hates Us All; geniales Shirt, nicht jeder rennt damit rum und es ist schon richtig gut eingetragen :twisted:

:arrow: Satyricon - Logo; meine Freundin sagt ich seh darin sexy aus...und nebenbei eben noch eine geniale Band!
von MassExecution
11.08.2004, 19:43
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Black Metal = Straight Edge??
Antworten: 25
Zugriffe: 11720

Neith hat geschrieben:noch ein paar informationen: http://www.poisonfree.com/guides/straig ... dge_de.php
wirklich netter Link, ich denke damit ist alles gesagt
von MassExecution
10.08.2004, 20:42
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Black Metal = Straight Edge??
Antworten: 25
Zugriffe: 11720

Bin mir nicht sicher, ob Ihr euch näher mit dem Thema "Straight Edge" beschäftigt habt?! Aber ich gehe mal davon aus...das Ihr es nicht getan habt?! Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das "Straight Edge" im Black Metal überhaupt eine Rolle spielt...denn es gehör...
von MassExecution
09.08.2004, 11:45
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Stage Diving
Antworten: 53
Zugriffe: 21476

Da kann man sicherlich geteilter Meinung sein, klar ist es nicht sonderlich erfreulich wenn dir so ein 150 kg Typ auf den Kopf springt oder du im Moshpit einen Ellenbogen in´s Gesicht kriegst... Aber ich bin mal ehrlich...Ich find´s tierisch geil sich im Moshpit mal richtig auszutoben oder mal bei n...
von MassExecution
08.08.2004, 15:09
Forum: Death Metal
Thema: Vader
Antworten: 27
Zugriffe: 53592

Vader...sowohl auf Konserve als auch Live ein echte Maschine...und das von Ihnen das beste Slayer Cover stammt...das muss man nicht extra erwähnen!
von MassExecution
05.08.2004, 20:37
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Bestes Konzert?
Antworten: 55
Zugriffe: 19867

Sepultura (Juni ´03)
Six Feet Under (´04)
Ektomorf (´04 auf em WFF)
von MassExecution
01.08.2004, 23:30
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Now Playing Part IV
Antworten: 438
Zugriffe: 154594

Joachim Deutschland - Marie
mal gar kein Metal...aber trotzdem Klasse! Der Song lief bei uns auf dem WFF rund! Schlampe, Drecksau ich hoff es geht dir schlecht *gröhl* :twisted:
von MassExecution
28.07.2004, 20:17
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Eure neuesten CD-Anschaffungen...
Antworten: 2
Zugriffe: 3005

Eure neuesten CD-Anschaffungen...

Nachdem ich heute mal wieder neues Futter für meine Anlage besorgt habe, dachte ich...vielleicht gibt´s bei euch auch was neues?! :) Könnt ja wenn Ihr Lust habt, auch ne kleinigkeit dazu schreiben!? :arrow: Carcass - Symphonies of Sickness (Krank, kranker, Carcass!) :arrow: Bloodbath - Resurrection ...
von MassExecution
28.07.2004, 13:36
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Now Playing Part IV
Antworten: 438
Zugriffe: 154594

Also ich kann mich wirklich nicht entscheiden, welches Album mir nun besser gefällt. "Engineering The Dead", von dem dieser Song ist oder "Goremageddon", beide sind absolute Oberbrecher! Die neue EP haut übrigens auch gut, bin mal auf das nächste Full Length gespannt. Absolut......
von MassExecution
27.07.2004, 18:20
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Now Playing Part IV
Antworten: 438
Zugriffe: 154594

Aborted-Carnal Forge

der Song ist auf der Goremageddon (...the saw and the carnage done) knallt in gewohnter Manier; außerdem (und obwohl das natürlich jeder im Forum weiss...)ist der Song ein genials Cover von Carcass.
von MassExecution
27.07.2004, 18:11
Forum: Nichtmetall
Thema: Hardcore, Punk, Metalcore
Antworten: 75
Zugriffe: 42648

Die eigentliche Hardcore Welle hab ich für vorbei gehalten. Bands wie Pro Pain und Biohazard sind mittlerweile etabliert, aber die Zeiten als Life of Agony und Machine Head auf dem Dynamo gespielt haben ('95?) sind mMn nicht mit den paar neu aufkommenden Bands von heute zu vergleichen. Kann mir nic...
von MassExecution
26.07.2004, 17:08
Forum: Nichtmetall
Thema: Hardcore, Punk, Metalcore
Antworten: 75
Zugriffe: 42648

Mühsam ist auch, dass hier die Musik oft nur zu politischen Zwecken instrumentalisiert wird. Die Musik wird weniger zu politischen Zwecken instrumentalisiert, vielmehr befasst man sich in den Lyrics mit sozialen-politischen Problemen und Alltagssituationen. Also weniger Themen die in klassischen Me...
von MassExecution
26.07.2004, 15:59
Forum: Nichtmetall
Thema: Hardcore, Punk, Metalcore
Antworten: 75
Zugriffe: 42648

:roll: Okee...mich würden aber auch die Gründe für deine Meinung interesieren!