Die Suche ergab 21 Treffer

von WhiteWolf
26.05.2006, 21:37
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Zum kotzen
Antworten: 36
Zugriffe: 19247

OT: Du machst ja gerade so als wäre ich hier die einzige person die schnell ausfallend wird. Ich hab kA ob sich in einem Punkforum eine Person findet die vernümpftig diskutieren kann, ich würde auch nicht alle Personen eines Forums in eine Schublade stecken. Und mal so nebenbei, bei dir würde ich ni...
von WhiteWolf
26.05.2006, 21:08
Forum: Schwermetall
Thema: Papierkorb
Antworten: 10
Zugriffe: 5660

in einem forum ist es so: die user entscheiden, wenn sie einen vorschlag machen und viele der anderen user selber meinung sind sollten die admins den vorschlägen folgen, wenn sie dies nciht tun reskieren sie, dass das forum stirbt, da es keinem mehr gefällt.... *klugscheissern tut...* Willst du Sch...
von WhiteWolf
26.05.2006, 20:54
Forum: Schwermetall
Thema: Papierkorb
Antworten: 10
Zugriffe: 5660

in einem forum ist es so: die user entscheiden,
wenn sie einen vorschlag machen und viele der
anderen user selber meinung sind sollten die
admins den vorschlägen folgen, wenn sie dies
nciht tun reskieren sie, dass das forum stirbt,
da es keinem mehr gefällt.... *klugscheissern tut...*
von WhiteWolf
26.05.2006, 19:52
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Zum kotzen
Antworten: 36
Zugriffe: 19247

Ich kann dir ein ähnliches video zeigen, was nicht aus china oder so ist, sondern aus den usa, das hat absulut garnichts mit der gegend zutun in der das video gedreht wurde... Ja, du hast natürlich völlig Recht. In den USA gibt es keine rückständigen Dörfer, genauso wenig wie es die in Deutschland ...
von WhiteWolf
26.05.2006, 18:56
Forum: Schwermetall
Thema: Papierkorb
Antworten: 10
Zugriffe: 5660

Papierkorb

Wie wärs mit einem papierkorb, für die geschlossenen
themen und die die es doppelt gibt?
Macht so ein forum gleich viel übersichtlicher^^
Ausserdem kann man sich diese themen dann
jederzeit noch einmal durchlesen, so stören sie nicht,
gehen aber auch nicht verloren
von WhiteWolf
26.05.2006, 18:53
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Zum kotzen
Antworten: 36
Zugriffe: 19247

aber wie gesagt wurde dieses Video in einer relativ unzivilisierten Gegend gefilmt. Da macht man eben mit den Tieren das, was man für nötig hält. Ich kann dir ein ähnliches video zeigen, was nicht aus china oder so ist, sondern aus den usa, das hat absulut garnichts mit der gegend zutun in der das ...
von WhiteWolf
26.05.2006, 18:31
Forum: Metal Diskussionen
Thema: WOLFCHANT
Antworten: 4
Zugriffe: 2222

Isn lachendes gescht x sind die augen D der mund^^

edit: gewöhn dich dran, ich benutz die ständig
von WhiteWolf
26.05.2006, 18:30
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: silent hill
Antworten: 28
Zugriffe: 13828

Fand den film einfach nur geil^^
Nur bissel genervt hat die freundin mit der ich
in den film gegangen bin xD
hat die gnaze zeit rumgequiekt und mich gefragt
wie ich nur so gefühlskalt bleiben kann xD
von WhiteWolf
26.05.2006, 18:24
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Hunde und deren Besitzer
Antworten: 90
Zugriffe: 44238

Is zwar kein Kampfhundtreath (;P)
doch ich poste das trotzdem mal hier rein,
will dafür kein extra thema öffnen:

Video 1

Video 2
von WhiteWolf
26.05.2006, 18:19
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Profitgier...
Antworten: 2
Zugriffe: 3290

Profitgier...

Also, ich kann nur warnen, ich habs mir selber nur bis zur Hälfte abgeschaut, weil ich netmehr konnt.. Das war zuviel -.-""" Ich hab keine Probs damit Blut zu sehen oder zu sehen wie ein Tier getötet wird, doch DAS war zuviel, da kamen mir teilweise die Tränen hoch... Rechte Maustaste...
von WhiteWolf
26.05.2006, 18:13
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Weinen
Antworten: 148
Zugriffe: 66385

Ich hab das letzte mal geheult, als ich wegen
ner kleinigkeit sosehr mit einem meiner besten
freunde in streit gerieht, dass wir die freudschaft
beenden wolten Oo
von WhiteWolf
26.05.2006, 17:57
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Lordi
Antworten: 208
Zugriffe: 72278

Agarr hat geschrieben: Die Szene, als sie dann Blumen in die Hand gedrückt bekamen - einfach nur herrlich :mrgreen:
*löl*
Als Lordi die Blumen überreicht wurden habe
ich mich vorm TV gekringelt vor Lachen xD
Das hat irgnedwie nicht gepasst xD
von WhiteWolf
26.05.2006, 17:51
Forum: Metal Diskussionen
Thema: WOLFCHANT
Antworten: 4
Zugriffe: 2222

WOLFCHANT

Kennt ihr die Band? Was haltet ihr von der Musik? Ok, bin erst vor 2 Monaten auf sie aufmerksam gemacht wordne und war von Anfang an begeistert, was bei mir eher selten vorkommt... und jetzt muss ich mal angeben xDDD Ich werde Morgen oder spätestens am Montag das erste Album der Band bekommen "...
von WhiteWolf
26.05.2006, 15:07
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Weinen
Antworten: 148
Zugriffe: 66385

Weinen ist so eine Sache die ich nie vor anderen machen würde Oo ich weine am liebsten alleine im stillen Kämmerllein, doch ich hab seit ca. nem halben Jahr nichtmehr wirklich geweint.. auch wenn es doch irgendwie toll ist, dannach fühlt man sich besser... Ich kann nicht verstehen, wenn Menschen weg...
von WhiteWolf
26.05.2006, 14:51
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: auf welche art mann steht ihr?
Antworten: 305
Zugriffe: 119181

Das mei nich auch bist du dir da sicher? Jup, ausehen spielt keine Rolle, solange er geflegt is und net stinkt (aber das hat ja dann wieder net sooo viel mit Aussehen zutun) Was zählt is der Charakter und dazu gehört halt, dass man mit der Person reden kann, nech? edit: wenn du weiterlesen würdest,...
von WhiteWolf
26.05.2006, 14:48
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Lordi
Antworten: 208
Zugriffe: 72278

vllt weil sie die friedlichste subkultur der heutigen zeit ist und auch gerne in ruhe gelassen werden möchte... ...die sich immer an Orten rumtreibt, wo sie nicht hingehört, siehe letztes Metalmeeting. Aber eine Fledermaus mit dem Gesicht im Matsch ist doch ein schöner Anblick, das muss man zugeben...
von WhiteWolf
25.05.2006, 23:27
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: auf welche art mann steht ihr?
Antworten: 305
Zugriffe: 119181

Das ist mir eigentlich scheissegal wie der Kerl aussieht.Wenn die Chemie stimmt reicht das vollkommen.Wenn alles nur von dem aüßeren betrachtet wird,hätte glaube ich jeder Mensch schlechte Karten jemanden zu finden. Das mei nich auch, aber ich kann ja trotzdem schreiben worauf ich besonders stehe ;...
von WhiteWolf
25.05.2006, 23:15
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Lordi
Antworten: 208
Zugriffe: 72278

haha, Rofa...da gehen Bekannte von mir manchmal hin um Gothics zu vermöbeln Na da wär's mir aber lieber, wenn sie diese blöden modernen Metroschwucken vermöbeln würden statt die Goths. :lol: Die auch! 8) Warum vermöbelt jemand Gothics -.-? Zu Lordi kann ich bloß sagen, dass ich sie vor der Eurovisi...
von WhiteWolf
25.05.2006, 23:04
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Religion - Ja oder Nein?
Antworten: 115
Zugriffe: 49898

Religion lehne ich persönlich ab. Dafür gibt es viele Gründe z.B: hat Religion viel Schlechtes gebracht, ich kann sogut wie nichts Gutes an ihr finden... Wegen der Religion gab/gibt es viele Kirege, Religion hat zu solch schlimmen Dingen wie Hexenverfolgung geführt, Relegion ist nur dazu da die Mens...
von WhiteWolf
25.05.2006, 22:52
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: An alle Katzenliebhaber
Antworten: 49
Zugriffe: 24373

Wir würden auchnicht aufhören Kühe zu essen, nur weil diese Tiere für Hindus heilig sind... Dann sollen uns die Hindus ruhig hassen. Ich habe kein Problem damit. Du etwa? Nö, mir ist es egal, doch wenn du jetzt weiter nachdenken würdest, würde dir auch schnell klar werden wieso es denen die Katzen ...