Die Suche ergab 6 Treffer

von mightymine
28.01.2007, 22:49
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Newcomer Skogstillhet
Antworten: 21
Zugriffe: 8200

Andere bands schreiben songs und gründen eine band kommen aber nie dazu sie auf zunehmen, weil sie dann keine lust mehr haben oder die band sich wieder aufgelöst haben. Und diese band schreiben gute songs und haben auch schon ne demo raus gebracht. So wie ich es mit bekommen habe, sind die meiste de...
von mightymine
28.01.2007, 22:29
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Katharsis Tribut!
Antworten: 51
Zugriffe: 17392

Was ist das eigentlich für ein Benehmen von euch??? Ich find die Idee von Frostmond gut ja! Und was hat es mit der Rechtsschreibung zu tun, nicht jeder Mensch ist perfekt, das nur mal so zu Info. Könnt ihr dann nur noch mit Beleidigungen kommen? Ich habs gelesen das Frostmond die Schweizer beleidigt...
von mightymine
28.01.2007, 22:17
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Newcomer Skogstillhet
Antworten: 21
Zugriffe: 8200

Also ich find eure sachen echt gut...
Es ist gut wenn mal wieder mal neue black metal band raus kommt.
Sie haben sich wenigstens ein ziel gesetzt und ziehn es auch durch.
Weiter so jungs.
von mightymine
06.11.2006, 23:08
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Varhorn
Antworten: 0
Zugriffe: 1263

Varhorn

Es sind ja auch viele Black metaler/in hier zu finden. Ich such seid 4 wochen vergeblich nach songs von der band Leider find ich von ihnen nichts! Ich würde mich freuen wenn mir jemand von ihnen mal ein paar lieder schicken könnten das ich die band besser kennen lernen kann. Das es sich auch lohnt d...
von mightymine
14.09.2006, 13:31
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Thorshammer = Trend?
Antworten: 217
Zugriffe: 112950

Ich hab kein Thorhammer und würde es mir nicht als schmuck kaufen ich glaub jetzt schon 3 jahre ans Heidentum und an die ganze Götter. Es ist nervig wenn "kidis" mitm Thorhammer rumlaufen und dann meinen sie müssen damit angeben.Und dann keine Ahnung von nichts haben. Nicht nur das Thorham...
von mightymine
14.09.2006, 12:35
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Vargsang
Antworten: 60
Zugriffe: 25158

Mein Bruder hat mitm Vargsang kontakt kennt ihn auch persöhnlich kommt ja von hier wo ich wohn. Naja viel von seiner mukke hab ich auch noch net gehört fand auch die 3 lieder net grad der hit aber man kanns anhörn meiner meinung nach. Aber vllt bringt er mal was gescheites raus womit man net rechnet...