Die Suche ergab 25 Treffer

von incarnatus
24.11.2004, 21:07
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Arkhon Infaustus
Antworten: 1
Zugriffe: 2431

Arkhon Infaustus

Ich glaube, ich habe bereits was zu dieser Band erwähnt? Mich würde eure Meinung zu den Black / Death Franzosen interessieren. Wer die Band noch nicht kennt, kann sich Material auf ihrer page saugen. http://www.arkhon-infaustus.com/ Vorweg noch eine Frage. Kennt jemand eine Band die man mit dieser v...
von incarnatus
23.11.2004, 23:05
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Dornenreich
Antworten: 69
Zugriffe: 26843

Tolle Band muß euch da Recht geben!
von incarnatus
08.11.2004, 21:17
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Silencer
Antworten: 56
Zugriffe: 39743

Habe bisher noch nichts von der Band gehört. Nach so vielen positiven Antworten, würde ich schon mehr Informationen erfahren. Jemand dir Url der Hp für mich parat? Finde bei google nichts genaueres. Ich kann nur hoffen das ist keine Band wie Bethlehem. Die kann ich überhaupt nicht ausstehen.
von incarnatus
02.11.2004, 19:00
Forum: Metal Diskussionen
Thema: unterbewerteste Metal Band...
Antworten: 25
Zugriffe: 11324

Ich weiß, viele werden mich nach diesem Beitrag steinigen aber für mich zählen zu den Überbewerteten Bands:
Burzum, Nargaroth, Children of Bodom, Six Feet Under, Slipknot, Soilwork, Metallica :D uvm.
Unterbewertete Bands:
Craft, Arkhon Infaustus, oftmals auch Zorn.
von incarnatus
02.11.2004, 16:52
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Crädel Of Filz
Antworten: 155
Zugriffe: 56547

Wenn ich Black metal hören will, dann definitiv was anderes in die Anlage :wink: ja klar du legst ja auch nicht immortal ein wen du power metal höhren willst. Haha, also diesen Vergleich darf man jetzt nun wirklich nicht ziehen. Das ist weit daneben. Zu der Musik, ich bin UnchainedWolf Meinung, die...
von incarnatus
31.10.2004, 22:15
Forum: Black Metal
Thema: Bilskirnir
Antworten: 61
Zugriffe: 30398

Gehören Bilskirnir zu der NSBM sorte?
von incarnatus
31.10.2004, 20:04
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Children of Bodom
Antworten: 71
Zugriffe: 30333

Dieses "Katzengejaule" vom Frontmann und die fröhlichen keyboard passagen kotzen mich an.
Ich habe gar kein gefallen an Children of Bodom.
von incarnatus
23.10.2004, 14:16
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Bush oder Kerry?
Antworten: 77
Zugriffe: 27379

Sonnenheil, also EIGENTLICH kann es uns im alten Europa ja egal sein wer in den USA die Macht repräsentiert, eigentlich... Ich finde es ist (zum Teil) wichtig für Europa wer die Wahlen im Land der unbegrenzten Möglichkeiten gewinnt. Wirtschafts Experten sind der Ansicht, dass USA und Groß-China bis...
von incarnatus
20.10.2004, 17:46
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Hirnloses Geballer gesucht!
Antworten: 51
Zugriffe: 20638

Ich bin mir nicht sicher, aber ich behaupte mal das Fuck I'm dead einer dieser Bands sind, die nur in Tauschbörsen wie Soulseek existieren.
Oder man bestellt die CD/R *lach* - gleich auf ihrer Homepage, nur diese müsste man erstemal finden. :wink:
von incarnatus
19.10.2004, 12:59
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Wintersun
Antworten: 45
Zugriffe: 18658

Langweiliger Bodom-Abklatsch, nicht mehr, nicht weniger.

Bin deiner Meinung- Leviathan666.
Eine Band die mich an Bodom mit einer gewissen prise Powermetal erinnert. Nicht mein Geschmack.
von incarnatus
19.10.2004, 12:50
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Weltuntergang
Antworten: 29
Zugriffe: 13847

Sehe dieses Thema zum teil wie der Herr nur_ein_wicht. Man hat Menschen gefunden die Immun gegen Aids sind. Soweit ich mich noch erinnern kann, waren es zwei (weibliche) Prostituierte aus Thailand. Die zwei Damen hatten die doch recht segenreiche Mutation "durchlebt". Habe gelesen, dass da...
von incarnatus
19.10.2004, 11:25
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Hirnloses Geballer gesucht!
Antworten: 51
Zugriffe: 20638

Hirnlos und schnell?
Anal Cunt
Exquisite Pus
Goratory
Fuck I'm dead
Mortician 8)
Und mein fav. Torsofuck
Zwar merke ich grad das der Herr kein Grind mehr sucht, aber solche Bands sind zu empfehlen. Die hauen einfach rein. Vor allem die letzte!
von incarnatus
18.10.2004, 16:29
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Cradle of filth video zum neuen album
Antworten: 15
Zugriffe: 7003

Ich dachte The Rasmus seihen Nu Metall? Und Cradle Of filth gleich Zombie Black Metal?! Sind oder waren die Jungs nicht auf dem Vampir Tripp? Naja, die neue Scheibe von COF ist eher auf die Richtung Gothic eingestimmt, unterlegt mit einem Soundtrack Feeling. Ich finde ab 'the principle evil made fle...
von incarnatus
12.10.2004, 23:06
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Death vs. Black
Antworten: 62
Zugriffe: 27322

Ich kenne diese Revalität zwischen Black Metaller und Death Metaller nicht? Ich bin mir sicher so etwas soll es auch geben. Aber mein Gott, mein kleiner Bruder streitet sich mit seinen Freunden im Sandkasten, und wem kümmert das?! Was kümmert mich ob einer mit Vorurteilen durch die gegen rumhöpft? W...
von incarnatus
12.10.2004, 22:23
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Black Metal ist Krieg?
Antworten: 25
Zugriffe: 12312

Humor und Black Metal unter einem Hut zubringen ist sehr schwer. Findet ihr nicht auch? Ich denke jeder Mensch hat einen gewissen Humor in sich. Aber ich finde, dass es sehr schwer ist Black Metal damit zu verbinden. Das passt einfach nicht... Alles sollte seinen Platz haben, wenn ich humor hören un...
von incarnatus
11.10.2004, 15:08
Forum: Metal Diskussionen
Thema: die Apokalyptischen Reiter
Antworten: 24
Zugriffe: 9859

Ich passe mich Matkra an, habe sehr wenig von der Band gehört. Trotzdem habe ich eine schon fast unbegründete Antipatie gegen die Jungs.
von incarnatus
08.10.2004, 21:25
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Metallica-Über-Songs
Antworten: 54
Zugriffe: 21951

Ich gehöre zu denen die nie gefallen an Metallica hatten. Es gibt ein oder zwei songs die ich mir vielleicht 1 1/2 mal anhören könnte, aber das wars auch schon. Vielleicht - one aber andere fallen mir da nicht ein
von incarnatus
08.10.2004, 21:14
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Logowechsel
Antworten: 17
Zugriffe: 8147

Immortal haben sich auf keinen Fall verschlechtert. Aber ich muss schon sagen das alte logo von Immortal war irgentwie besser. Obwohl ich das danach auch ziemlich gut fand. Sowieso kann ich mir nicht vorstellen das ein Logo wechsel den Bands finanziell irgentwie weiter hilft?! Ich bin da auch der Me...
von incarnatus
08.10.2004, 21:11
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Pro Euronymous oder Pro Varg
Antworten: 43
Zugriffe: 18580

Ich bin für Britney. Die anderen beiden können ach was für tolle Musiker sein, aber ich mag sie nicht. Britney rules :wink:
von incarnatus
07.10.2004, 21:36
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Kack Band ever
Antworten: 350
Zugriffe: 142460

Onkelz schlecht hin!
Bei keiner anderen band wird mein Blut so dick als bei dieser :evil: