Die Suche ergab 279 Treffer

von Cerberus
25.02.2005, 16:02
Forum: Pure Freiheit
Thema: immigranten
Antworten: 57
Zugriffe: 16149

multikulti? wo liegt das Problem wenn mehrere Menschen mit unterschiedlichsten Kulturen zusammen leben? Wo liegt dein Problem mit anderen Kulturen die in deinem Land gelebt werden? Soll jeder Ausländer der in die Schweiz kommt schweizerdeutsch lernen, Alphorn blasen und min. 3 Käsefondues pro winte...
von Cerberus
25.02.2005, 15:35
Forum: Pure Freiheit
Thema: immigranten
Antworten: 57
Zugriffe: 16149

Okay. Als erstes missbrauchst du den Begriff "konservativ". Kleines Lexikon für dich. ... Von nun an wurde der intellektuelle Mainstream nicht müde, das Wort „konservativ“ von seinem ursprünglichen Bedeutungsgehalt zu säubern und in die nationale Schmuddelecke zu drängen. „Konservativ“ sol...
von Cerberus
25.02.2005, 15:08
Forum: Pure Freiheit
Thema: immigranten
Antworten: 57
Zugriffe: 16149

Stimmt...du bist ja der Checker hier! Beweis mirs Gegenteil Ich sehe schon, du hast kapiert worauf eine Diskussion aufbaut. Warst du im Kindergarten oft Krank oder wo hast du was verpasst? Eine Diskussion baut tatsächlich auf Beweisen auf :roll:. Du hast von anfang an sinnloses zeugs behauptet und ...
von Cerberus
25.02.2005, 15:02
Forum: Pure Freiheit
Thema: immigranten
Antworten: 57
Zugriffe: 16149

Ich habe mich in der 4. Klasse das letzte mal geprügelt und vor etwa 5 Jahren den letzten "Machtkampf" ausgetragen. Ich habe sowas nicht nötig...Zudem liegt es nicht an mir was zu beweisen, sondern an dir! Deshalb müsstest du zu Arwald sagen: "Du hast keine Ahnung, weil ...", ab...
von Cerberus
25.02.2005, 14:49
Forum: Pure Freiheit
Thema: immigranten
Antworten: 57
Zugriffe: 16149

The_Avenger hat geschrieben:
Cerberus hat geschrieben: 1. Hast du keine Ahnung mit welchen Begriffen du um dich schmeisst
Stimmt...du bist ja der Checker hier!
Beweis mirs Gegenteil
von Cerberus
25.02.2005, 14:41
Forum: Pure Freiheit
Thema: immigranten
Antworten: 57
Zugriffe: 16149

Um etwas zu widerlegen müssten erstmal deinerseits Argumente existieren... "komisch"erweise tun sie das aber nicht. Übrigens sind das zwei verschiedene Sachen ;) 1. Hast du keine Ahnung mit welchen Begriffen du um dich schmeisst 2. Ergibt sich auch ohne deine -offensichtliche- Unkenntnis k...
von Cerberus
25.02.2005, 14:33
Forum: Pure Freiheit
Thema: immigranten
Antworten: 57
Zugriffe: 16149

Arwald hat geschrieben: [...] Weltpolitischenlage besonders Intelligent! [...]
Wieder zwei Begriffe die zusammenhangs- und sinnlos im Raum rumgeistern. Die sind ne Nummer zu groß für dich, Cowboy...
von Cerberus
25.02.2005, 14:27
Forum: Pure Freiheit
Thema: immigranten
Antworten: 57
Zugriffe: 16149

@wolfstochter du schreibst ja auch ne rechte scheisse zusammen. Ich finds immer lustig wenn sich Leute wie du auf die konservative Seite schlagen obschon sie neben Ausländern so ziemlich die letzten sind die von der Konservativen Seite akzeptiert werden. Oder glaubst du die CDU macht nen unterschie...
von Cerberus
24.02.2005, 16:29
Forum: Pure Freiheit
Thema: Bund Deppen
Antworten: 9
Zugriffe: 3843

Bund Deppen

nhahaha, weiss noch nicht ob das kam, aber sehr geil :mrgreen:

http://www.spass24.com/files/in_the_army.htm
von Cerberus
24.02.2005, 16:21
Forum: Pure Freiheit
Thema: Thorshammer--> Satanismus??? spinnen die?
Antworten: 37
Zugriffe: 14948

Dann geh da auch hin und klär das MIssverständniss auf... Der freut sich bestimmt wenn Lehrer Aversionen gegen ihre Schüler haben :wink:
von Cerberus
22.02.2005, 15:48
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: die liebe christenheit...
Antworten: 8
Zugriffe: 5477

Ministranten sind aber keine orientalischen Lustknaben...
von Cerberus
22.02.2005, 15:31
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Humpa
Antworten: 11
Zugriffe: 4295

ja sauber ^^ hrhr das werde ich sobald ich Zeit habe sofort assimilieren, thx ;)
Hurray for php

[e] grad entdeckt Katzenpower ^._.^ \m/ hehe
von Cerberus
22.02.2005, 15:11
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Humpa
Antworten: 11
Zugriffe: 4295

hmmm... dat kann ich auch ;) . Probier mal das eine Lied von Moonsorrow aus, müsste hinhaun ungefähr http://vargtid.va.funpic.de/port/page.php?id=12
hatte ich mal für jemanden hochgeladen...
von Cerberus
22.02.2005, 14:59
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Was macht ihr......
Antworten: 98
Zugriffe: 45102

aber du haust net in die Pappschachtel :?
von Cerberus
22.02.2005, 14:25
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Was macht ihr......
Antworten: 98
Zugriffe: 45102

Mit Messern spielt man nicht :shock:
von Cerberus
22.02.2005, 14:21
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Humpa
Antworten: 11
Zugriffe: 4295

Hm wie jetzt folkiges zeugs?
also wenn du verrücktes melodie zoichs willst vielleicht noch Ensiferum und Turisas
Suidakra

hmm musst bisschen spezifizieren was für Elemente drin sein sollen...
viking/folk kann alles sein ;)
vielleicht helfen die bands oben dir ja weiter...
von Cerberus
22.02.2005, 14:18
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Lieblingsfilm
Antworten: 677
Zugriffe: 241792

Der Film ist visuell und musikalisch einfach grandios komponiert... Natürlich ist mehr gewicht auf Epik gelegt, als z.B auf detailierte Charakterportraits oder Innenleben, doch trotzdem ein Kunstwerk. Ich versteh Leute nicht, die Filmen nichts abgewinnen können... vermutlich haben die davor nur das ...
von Cerberus
22.02.2005, 14:07
Forum: Pure Freiheit
Thema: Anti fernsehen Thread!!
Antworten: 24
Zugriffe: 9238

Re: Anti fernsehen Thread!!

So ich möchte hiermit meinen Protest gegen das allgemeine Fernsehen starten! Nehmt eure Fernbedienung und macht sie kaputt :evil: Fernsehen ist scheisse :evil: Jeder der etwas anderes behauptet is davon bessesen und manipuliert :evil: na wollt auch mal wissen wer von euch wie viel fern guckt... ich...
von Cerberus
21.02.2005, 22:42
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Was macht ihr......
Antworten: 98
Zugriffe: 45102

Nein, sind wir nicht nimm das sofort zurück...sonst :Brutal 3: :Brutal 4: :fluc: :Brutal 8: :Brutal 7: :Brutal 2: :Brutal 1: :aua: :gitarrero: :fire: :mrgreen: Hm nein. Also wenn ich sauer bin versuch ich es erstmal zu kontrollieren, weil ich damit...sagen wir schlechte erfahrung gemacht habe in der...
von Cerberus
21.02.2005, 22:38
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Lieblingsfilm
Antworten: 677
Zugriffe: 241792

LOTR 1 hatte noch das Flair vollkommen neu zu sein, ich find ihn garnicht langatmig sondern genau richtig. Da taugt mir die Musik fast auch am meisten... die anderen teile sind irgendwie son bisschen aus der wurstpresse wie Matrix. Nur dass sie schon gut sind, aber halt nicht so wie der erste ;). De...