Die Suche ergab 6 Treffer

von Adalwolf
29.05.2007, 19:44
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Kleider machen Metaller?!
Antworten: 86
Zugriffe: 28460

eine Diskussion mit "Metallern" in einem Metalldiskussionsforum
von Adalwolf
28.05.2007, 18:44
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Kleider machen Metaller?!
Antworten: 86
Zugriffe: 28460

Und das die Leute die dazu gehören erbärmliche Minderwertigkeiten sind steht ja wohl auch ausser Frage. Trifft aber leider auch bei vielen Metaler zu. is richtig. liegt aber auch daran das Metal ein sehr dehnbares Genre ist, wobei hip hop in allen variationen doch irgendwie gleich (beschissen) ist ...
von Adalwolf
28.05.2007, 12:00
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Kleider machen Metaller?!
Antworten: 86
Zugriffe: 28460

hör nicht so viel hip hop :lol: HipHop ist ausschließlich für Homos! http://www.cosgan.de/images/midi/ekelig/h040.gif ich hasse diese elendigen drecks hopper. naja, lassen wir das thema mal über Hip Hop würde ich hier auch nicht diskutieren wollen. schlimm genug das es dieses genre überhaupt gibt. ...
von Adalwolf
26.05.2007, 19:40
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Kleider machen Metaller?!
Antworten: 86
Zugriffe: 28460

Ich finds nur schlimm wenn BAnd shirts einen so hohen persönlichen Stellenwert erreichen, daß am Ende nur noch der Drang vorherrscht, sich ständig neue und immer mehr zuzulegen, und am Ende nicht mehr die BAnd im Vordergrund steht, der das eigentliche Interesse gewidmet werden sollte, sondern nur no...
von Adalwolf
25.05.2007, 15:40
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Kleider machen Metaller?!
Antworten: 86
Zugriffe: 28460

Kleider machen Metaller?!

Kleider machen Metaller, so erweckt es mir zumindest den Eindruck, wenn ich in meiner Gegend auf potentiell Gleichgesinnte treffe. Doch in Kontakt mit Ihnen zu treten ist meist problematischer als es an zunehmen wäre. Hat man da nicht das, für den Gegenüber, passende Outfit bzw. das "richtige B...
von Adalwolf
17.05.2007, 15:43
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Satanic Warmaster
Antworten: 42
Zugriffe: 15662

die Opferblut Scheibe hat mir n Stücke nehr gefallen als die"carelian satanist madness",obwohl dieses vergleichsmäßig alte Material dennoch geil klingt.