Die Suche ergab 7 Treffer

von Berserkerkult
01.07.2007, 16:22
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Cthulhu the movie
Antworten: 59
Zugriffe: 23577

I was just at the "world premiere" of Cthulhu at the Seattle Int'l Film Festival tonight so this comment IS actually about the correct film. Someone connected to the film previously commented that some posts are not relevant or are about some other film - and gave a score of 10 while at i...
von Berserkerkult
30.06.2007, 10:47
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Resident Evil 3: Extinction
Antworten: 36
Zugriffe: 16841

Ricardo Clement hat geschrieben:Hat da nicht mal Michelle Rodriguez in einem mitgespielt??
1+2
von Berserkerkult
29.06.2007, 23:22
Forum: Metal Diskussionen
Thema: neue cradle...
Antworten: 69
Zugriffe: 25947

Also ich hab sie mal im Plattenladen durchgehört. Eigentlich ist es sehr traurig, dass es mit dieser Band ab einem gewissen Zeitpunkt rapide bergab gegangen ist (und damit meine ich nicht diese "untrve-Thematik", sondern beziehe mich rein auf die Musik). Das ganze ist meiner Meinung nach z...
von Berserkerkult
29.06.2007, 23:19
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Resident Evil 3: Extinction
Antworten: 36
Zugriffe: 16841

Ich werde diesem Film keine Beachtung schenken, da bisher jeder RS Film eine Schande für das grandiose Videospiel war, auf dem es basiert. Miese Effekte, keine Athmosphäre, zu Sci-Fi und scheiß Effekte mann war ich enttäuscht
von Berserkerkult
29.06.2007, 23:15
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Der Menschenfeind
Antworten: 27
Zugriffe: 12767

ALso ich hab den mal vor längerer zeit gesehen, und erinnere mich nur an das beklemmende Gefühl, dass dieser Film von der ersten bis zur letzten Minute ausstrahlte. Sehr intensiv erzählte Geschichte, großes Lob an Herrn Noé, gefällt mir persönlich ein wenig besser als Irreversible. Zusammen mit Film...
von Berserkerkult
21.06.2007, 23:56
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Was Tun Gegen Das Unterwandern Des Black Metal!!!!
Antworten: 113
Zugriffe: 37164

Man sollte immer wieder betonen, das Black Metal an sich etwas extrem humanistisches und tolerantes ist und NSBM überhaupt keine Daseinsberechtigung hat. :wink: Aber jetzt mal im Ernst, es unterwandert doch keiner die Szene. Jetzt kann man natürlich sagen, dass Politik im BM nichts zu suchen hat. S...
von Berserkerkult
21.06.2007, 22:56
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Was Tun Gegen Das Unterwandern Des Black Metal!!!!
Antworten: 113
Zugriffe: 37164

Man sollte immer wieder betonen, das Black Metal an sich etwas extrem humanistisches und tolerantes ist und NSBM überhaupt keine Daseinsberechtigung hat. :wink: Aber jetzt mal im Ernst, es unterwandert doch keiner die Szene. Jetzt kann man natürlich sagen, dass Politik im BM nichts zu suchen hat. St...