Die Suche ergab 8 Treffer

von Dardannath
05.05.2008, 23:02
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Technik & "Professionalität" im Blackmetal
Antworten: 138
Zugriffe: 49087

Tja, so klangs nunmal

und wenn Du schon davon ausgehst, dass jeder über genügend Abstraktionsvermögen verfügt, um deine Beiträge als subjektiv einzustufen, dann solltest Du ebenfalls über genügend von selbigem verfügen um zu wissen, dass sowas andere stören kann
von Dardannath
05.05.2008, 23:01
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Technik & "Professionalität" im Blackmetal
Antworten: 138
Zugriffe: 49087

Ich denke mal allgemein ist es ein schwereres ein Album rauszubringen, welches Songs zu bieten hat, die, wie ich schoneinmal erwähnte, in ihrer Gänze zu glänzen wissen. Yngwie Malmsteen zum Beispiel macht sichs ja ganz einfach ---> er friggelt einfach die ultimativen Riffs ab, aber wirklich gute Lie...
von Dardannath
05.05.2008, 22:34
Forum: Death Metal
Thema: Belphegor
Antworten: 82
Zugriffe: 36210

Das Wort Tittenbar erinnert mich immer sofort an die Bundys XD
von Dardannath
05.05.2008, 22:30
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Technik & "Professionalität" im Blackmetal
Antworten: 138
Zugriffe: 49087

Ricardo, Du bist scheinbar nicht in der Lage subjektives diplomatisch rüberzubringen... hierzu noch ein bekannter Satz: "Geschmäcker sind verschieden". Achja und wenn Du schon anfängst irgendetwas als Schund zu bezeichnen, nehme ich mal an Du weißt wie "gute Musik" zu klingen hat...
von Dardannath
05.05.2008, 20:02
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Technik & "Professionalität" im Blackmetal
Antworten: 138
Zugriffe: 49087

nunja, die beiden letzten Schöpfungen von Immortal sind in meinen Augen auch eher enttäuschend... die Sons geht noch so... es fehlt einfach am harten und kalten, aus den alten Tagen Immortals... meine Lieblingsscheibe dieser Götter und auch allgemein meine absolute Lieblingsscheibe ist die At the He...
von Dardannath
05.05.2008, 00:20
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Technik & "Professionalität" im Blackmetal
Antworten: 138
Zugriffe: 49087

Wenn Du meinst... zumindest ist es in meinen Augen so, dass solche "föhlichen" Melodien in letzter Zeit häufiger verwendet werden... man muss ja nicht unbedingt fröhlich dazu sagen, man kann sie auch "hoffnungsvoll" nennen
von Dardannath
04.05.2008, 23:46
Forum: Death Metal
Thema: Belphegor
Antworten: 82
Zugriffe: 36210

Die Lucifer incestus ist in meinen Augen die mit Abstand beste Belphegorscheibe... man kann eigentlich sagen, die Lucifer Incestus war Belphegors Höhepunkt, alles was vor und nach ihr kam reichte nie an sie heran, jedoch sind die deswegen nicht unbedingt schlecht... aber von den letzten beiden Schei...
von Dardannath
04.05.2008, 21:44
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Technik & "Professionalität" im Blackmetal
Antworten: 138
Zugriffe: 49087

Grüße! Nunja, ich würde nicht direkt der Technik die Schuld geben... ich denke es geht eher um das Verbauen "fröhlicher" Melodien! Das ist es glaube ich, was Dich stört (mich ebenfalls)... ich kann Dir jedoch in einem Punkt nicht zustimmen... wenn Black Metal "thrashig" klingt is...