Die Suche ergab 15 Treffer

von nost
26.04.2005, 22:38
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Longhorn soll Computernutzung revolutionieren
Antworten: 5
Zugriffe: 4649

ich hab linux --> suse 9.2 leuft perfekt, natürklich ohne abstürze ect. :),

meine edv-lehrerin ignoriert mich dafür(die kennt nur windows).. nur wenn sie einen angeblichen fehler sieht kommt sie angerannt (naja eben nur angeblich)..
von nost
26.04.2005, 21:49
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Now Playing Part V
Antworten: 523
Zugriffe: 160167

moby seine 2 alben 18 + home

naja muss nicht immer krachen.. der typ kann nicht singen doch was er mit den instrumenten macht ist einfach nur genial
von nost
26.04.2005, 09:54
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Was ist euch wichtiger als Metal?
Antworten: 34
Zugriffe: 14560

ich möchte lieber nicht so unterteilen, den würde ich andere musik hören wär ich auch anders angezogen, würde über andere dinge nachdenken, hätte auch nicht die gleichen freunde ect.
auf metal verziechten? es ist ja in meinem kopf, da krieg ichs nicht immer so leicht raus ;)
von nost
26.04.2005, 01:12
Forum: Pure Freiheit
Thema: Grabt mal wieder alte Themen aus
Antworten: 17
Zugriffe: 6020

und wenn man dem bibelcode glauben darf gibt nächstes jahr eine nucleare explosion.. (quelle deutscher tv-sender) aber es gibt doch so einen typen nostradamus dem sein buch geht bis Jahr 3797 das heisst die menscheit wird noch etwas leben oder irgendwas wird noch weitergehen, aber http://www.nostrad...
von nost
26.04.2005, 00:50
Forum: Pure Freiheit
Thema: habt ihr schon mal so einafach geld verdient?
Antworten: 24
Zugriffe: 10977

habt ihr keine angst vor datenspionage? offenen ports und konsumentenanalyse? es steht ja dauerhafte verbindung zum internet. also ist dauerhaft ein offenes loch in euer verbindung wo jeder rein kann. ich bin skeptisch.. gibt nicht irgendwo ein edv forum das solche programme analysiert haben?
von nost
26.04.2005, 00:40
Forum: Pure Freiheit
Thema: Seid ihr Sexgötter?
Antworten: 16
Zugriffe: 8184

Vulcanus, den Gott des Feuers. In einer Welt voller Schürzenjäger sind Sie der Schlimmste von allen Göttern, denn obwohl Sie nicht gerade der Zarteste sind, sind Sie dennoch der Liebling der Frauen ? oder vielleicht auch gerade deshalb? Während die anderen Jungs noch Pickel ausdrücken und Mofa fahre...
von nost
26.04.2005, 00:23
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Metal in 5 Jahren
Antworten: 32
Zugriffe: 13290

wie lang gibts metal schon? so 40jahre und was hat sich da getan? es ham sich immer mehr supergute untergruppen gegründet die einen besser die andern schlechter.. so wird es auch in 5jahren noch sein. und was sind schon 5jahre.. (wenn ich so zurück denk könnte ich meine letzen 5jahre schnell aufzähl...
von nost
26.04.2005, 00:04
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Bands live
Antworten: 79
Zugriffe: 28510

klingt doof.. aber krokus, oder göthes erben, aber werd morgen nochmals editieren dann hab ich wida meine bands im kopf ^^ und ein teil ist hier schon gennent
aber direkt ausm kopf ist manchaml schon besser
von nost
25.04.2005, 20:01
Forum: Pure Freiheit
Thema: Grabt mal wieder alte Themen aus
Antworten: 17
Zugriffe: 6020

allerspätestens er hatte 2025 ich bin etwa bei 2018.. also würd ich lieber vorsorgen.. aber es wird schon kanpp wenn man das so sieht.. war für mich auch bisschen ein schock beim rechnen hab nähmlich erst nen fehler gemacht und kam auf 2010.. aber mal schauen so oder so unsere erde geht schon langsa...
von nost
25.04.2005, 19:55
Forum: Pure Freiheit
Thema: spleens?
Antworten: 42
Zugriffe: 16873

zuhause.. naja hab ein doppelbett für mich.. dort ist meist schon alles vollgestellt und wenn man glück hat sieht man mal meinen schreibtisch.. ja wirklich meistens sieht man nichmal was für ein schreibtisch das ist oO und inner schule naja dort bin ich froh wenn ich alle bücher unterbringen kann un...
von nost
25.04.2005, 19:44
Forum: Pure Freiheit
Thema: Grabt mal wieder alte Themen aus
Antworten: 17
Zugriffe: 6020

kann sehr gut sein, nach meinen ausrechnungen und eines kollegen haben wir in allerspätestens 20jahren keinen regenwald mehr noch andere wälder auf dieser erde.. beruigend zu wissen das wir alle in unserem gestank ersticken
von nost
25.04.2005, 19:42
Forum: Pure Freiheit
Thema: Seid ihr Sexgötter?
Antworten: 16
Zugriffe: 8184

schliesse mich an...

gibts da jeweils nur eine lösung? oO
von nost
25.04.2005, 19:19
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Chat Programme
Antworten: 32
Zugriffe: 14919

ich als linux User nehme da kopete :), da ist gleich alles drin.. früher als ich noch windows hatte hab ich mir mal ein eigenes Skript zusammengestellt, heute bin ich froh wenn alles gut läuft (wenn ich unter linux windows eingebe wird das als Schreibfehler markiert :D) aber mit linux jetzt nur gute...
von nost
25.04.2005, 16:15
Forum: Pure Freiheit
Thema: Grabt mal wieder alte Themen aus
Antworten: 17
Zugriffe: 6020

ich kenne nicht viele alte themen von hier, aber ein thema geht unter weil alle ihre meinung geschrieben haben. oder es eben nichtmehr aktuell ist und den reiz verloren hat.
von nost
25.04.2005, 16:06
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Browser
Antworten: 67
Zugriffe: 27150

naja ich hab firefox aus guter überzeugung man kann soviel damit machen :) z.b. per zip auf andern rechnern laufen lassen. um so ein paar sachen zu umgehen :oops: und ohne taps würd ich bereits untergehen.. bin schon zu lange bei firefox mag eben die informationspolitik bei microshit nicht. da gibts...