Die Suche ergab 24 Treffer

von Dolph Lundgren
17.09.2009, 17:52
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Kennst du das Geheimnis der Zauberpilze?
Antworten: 162
Zugriffe: 65218

Wenn Sie selbst in derartige Dinge verwickelt waren und dann hier unter einem solchen Pseudonym unterwegs sind, gehe ich davon aus, dass Ihnen Ihre Vergehen in dieser Hinsicht (welcher Art sie auch immer sein mögen) nicht zuwider sind. Ein Ex-Wehrmacht-Infanterie-Soldat würde sich wohl auch nur als ...
von Dolph Lundgren
17.09.2009, 10:52
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Kennst du das Geheimnis der Zauberpilze?
Antworten: 162
Zugriffe: 65218

Soviel ich weiss, habe ich nie behauptet, geistig gesund zu sein... Ich habe Ihnen auch nicht unterstellt, dies behauptet zu haben. Vielleicht könnten Sie kurz erläutern, wie Sie zu der abartigen Idee gekommen sind, sich hier unter einem derartigen Namen zu bewegen. Ich hege nämlich eine tiefe Absc...
von Dolph Lundgren
16.09.2009, 23:03
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Kennst du das Geheimnis der Zauberpilze?
Antworten: 162
Zugriffe: 65218

Ricardo Clement hat geschrieben:Meine Meinung ist trotzdem wichtiger...
Ist sie nicht. Denn jemand, der unter dem Decknamen eines NS-Verbrechers in einem Forum unterwegs ist, kann psychisch nicht gesund sein.
von Dolph Lundgren
11.09.2009, 20:28
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Welches Album hört ihr gerade? (mit Kurzkommentar!) II
Antworten: 2857
Zugriffe: 695180

He-Man hört gerade "Vader - Reborn in Chaos".

Bild
von Dolph Lundgren
11.09.2009, 20:25
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Kennst du das Geheimnis der Zauberpilze?
Antworten: 162
Zugriffe: 65218

He-Man verlässt nun kurzfristig die Bildfläche und Filmemacher Dolph Lundgren tritt ans Mikrofon, denn er hat sich "Das Geheimnis der Zauberpilze" nun angesehen. Als B-Movie-Star weiß ich, wieviel Geld oft für wirklich schlechte Filme ausgegeben wird und somit muss ich sagen, dass Dangerou...
von Dolph Lundgren
11.09.2009, 20:01
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Defector (Prog / Death aus Siegen)
Antworten: 8
Zugriffe: 4222

He-Mans Musik spielen Defector zwar nicht, aber das heißt nichts, denn He-Man ist zwar der Herr des Universums, aber nicht das einzige dort hausende Lebewesen. Er erkennt auf jeden Fall Potenzial in der musikalischen Darbietung, weiß künstlerisches Engagement sehr zu schätzen und empfiehlt deshalb d...
von Dolph Lundgren
05.09.2009, 15:40
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Kennst du das Geheimnis der Zauberpilze?
Antworten: 162
Zugriffe: 65218

Bevor He-Man demnächst seine Meinung zum Werke des gefährlichen Jack und seiner Gefolgschaft kundtut, hätte er gerne einige Hintergrundinformationen zur Entstehung.
von Dolph Lundgren
29.08.2009, 14:28
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Mein neuer Film: The Expendables
Antworten: 24
Zugriffe: 8676

Von Horffburg hat geschrieben:Warum lässt er eigentlich nie den Punisher sprechen?
Wenn einige hier so weitermachen wie bisher, kommt besagte Person vielleicht noch zum Vorschein.
von Dolph Lundgren
29.08.2009, 14:03
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Mein neuer Film: The Expendables
Antworten: 24
Zugriffe: 8676

Ricardo Clement hat geschrieben:und wenn der Themenersteler nicht He-Man heisst...
Mein Name ist Dolph Lundgren, wie unschwer durch meine Profilangaben zu erkennen. He-Man ist eines meiner vielen filmbedingten Alter Egos.
von Dolph Lundgren
29.08.2009, 13:54
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Mein neuer Film: The Expendables
Antworten: 24
Zugriffe: 8676

Und noch ein Thread der sich verselbstständigt, so dass He-Man sich fragt, ob man in diesem Forum zu einer vernünftigen Diskussion überhaupt fähig ist.
von Dolph Lundgren
29.08.2009, 09:42
Forum: Schwermetall
Thema: He-Man's in the House
Antworten: 25
Zugriffe: 8934

Es fasziniert He-Man immer wieder aufs Neue, wie Forenthemen ihr Eigenleben entwickeln. :roll:
von Dolph Lundgren
29.08.2009, 09:40
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Kennst du das Geheimnis der Zauberpilze?
Antworten: 162
Zugriffe: 65218

Das hier http://www.youtube.com/watch?v=cdlo-ouQq3M reicht VÖLLIG... Nein, tut es nicht. Diese Reaktion ist eher ein erneutes Indiz dafür, dass Herr Clement an Paranoia leidet. He-Man hat sich in der Online-Filmdatenbank über das Machwerk des gefährlichen Jack informiert und mitunter aufgrund der p...
von Dolph Lundgren
29.08.2009, 09:28
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Mein neuer Film: The Expendables
Antworten: 24
Zugriffe: 8676

Ju-Hu wäre auch noch eine Möglichkeit... Und da Ju-Hu sehr wahrscheinlich unfähig ist, proxy zu setzen, wird er es einfach von einem anderen Anschluss aus sein, um "geschickt" seine ip zu verschleiern... So langsam ist He-Man sich sicher, dass einige Personen in diesem Forum - allen voran...
von Dolph Lundgren
28.08.2009, 18:16
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Mein neuer Film: The Expendables
Antworten: 24
Zugriffe: 8676

Von Horffburg hat geschrieben:Gaynimed ist wohl mit seiner Umschulung fertig und hat nun NOCH MEHR Zeit übrig...
Wird He-Man jetzt etwa schon zum zweiten Male innerhalb jener sehr kurzen Zeitspanne, in der er in diesem Forum Mitglied ist, bezichtigt, jemand anders zu sein oder wie ist diese Anspielung zu verstehen?
von Dolph Lundgren
28.08.2009, 18:13
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Kennst du das Geheimnis der Zauberpilze?
Antworten: 162
Zugriffe: 65218

He-Man gefällt es nicht, wie hier mit Mister Jack verfahren wird. Einen Film ungesehen schlecht zu finden zeugt nicht gerade von universeller Toleranz. So denn wird sich He-Man auf machen zu einer neuen Mission. Er wird sich den Film einverleiben, Bericht erstattet und erst danach entscheiden, ob er...
von Dolph Lundgren
28.08.2009, 12:29
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Mein neuer Film: The Expendables
Antworten: 24
Zugriffe: 8676

Sollte He-Man etwa der einzige in diesem Forum sein, der die Großartigkeit von aktionsgeladenen Fillmen aus den 80er Jahren des letzten Jahrhunderts zu schätzen weiß? Glauben kann er dies jedenfalls nicht. Einige Bilder, Videos und Informationen zu "The Expendables" gibt es übrigens hier: ...
von Dolph Lundgren
28.08.2009, 10:34
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Kennst du das Geheimnis der Zauberpilze?
Antworten: 162
Zugriffe: 65218

Einer der Männer in He-Mans fernerer Gefolgschaft ist bereits im Besitz besagter DVD und meint, der Film wäre für das Werk von Amateuren recht gut gelungen. Auch He-Man würde somit gerne einen Blick riskieren, doch versagt er sich der plumpen Aussprache beleidigender Worte gegen ein Individuum, das ...
von Dolph Lundgren
27.08.2009, 22:19
Forum: Schwermetall
Thema: He-Man's in the House
Antworten: 25
Zugriffe: 8934

SilentHill hat geschrieben:wussten sie das RC auf She-Man filme steht? :lol:
Nein, das wusste ich nicht. Aber jetzt hat He-Man den vollen Durchblick. [121]
von Dolph Lundgren
27.08.2009, 16:27
Forum: Schwermetall
Thema: He-Man's in the House
Antworten: 25
Zugriffe: 8934

SilentHill hat geschrieben::?:
Was verstehen Sie denn nicht, Monsieur Hill?
von Dolph Lundgren
27.08.2009, 16:09
Forum: Schwermetall
Thema: He-Man's in the House
Antworten: 25
Zugriffe: 8934

He-Man weiß natürlich um die zweifelhafte Aussagekraft von neumodischen Dingen wie einer IP-Adresse. :wink: Allerdings kann ich versichern, dass ich weder genannte Person bin, noch weiß, worum es sich bei diesem Individuum handelt. Die Unterhaltung zu diesem Thema ist damit von meiner Seite aus been...