Die Suche ergab 62 Treffer

von Hypocrite
08.10.2005, 15:16
Forum: Pure Freiheit
Thema: T Shirts in XXL - 3XL
Antworten: 18
Zugriffe: 9341

soweit ich weiß wollen divere mailorder ihr angebot von bandshirts in ünergrößen erweitern - ich denke, in nicht allzu ferner zukunft solltest du ausreichend versorgt sein *g*
von Hypocrite
05.10.2005, 14:42
Forum: Pure Freiheit
Thema: B I E R
Antworten: 438
Zugriffe: 169649

wo ist das Hell in der liste??

augustiner ist das einzig wahre, und ich soll keine anderen biere neben ihm haben, wurde mir als kind beigebracht.

allerdings muss ich den ukrainern zugestehen, recht anständiges bier zu brauen...
von Hypocrite
05.10.2005, 14:31
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Liebe, Partnerschaft, Familie, Einsamkeit, Erotik und Sex...
Antworten: 38
Zugriffe: 17273

liebe: beruht auf respekt. und kann das schönste auf der welt sein... allerdings ist es für mich wichtig, daß der mann, den ich liebe und mit dem ich eine beziehung habe, mir immer wieder das gefühl gibt, das absolute zentrum des universums zu sein, ich will alles für ihn sein - und versuche, ihm eb...
von Hypocrite
05.10.2005, 14:18
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Angepöbelt
Antworten: 96
Zugriffe: 39906

also angepöbelt zu werden in öffentlichen verkehrsmitteln ist mittlerweile ja fast schon gang und gäbe - besonders wenn der "gegner" denkt, er wäre in jeder beziehung überlegen. in münchen hat man deswegen die sog. s-bahn - wachen eingeführt, über die alle immer gerne schimpfen. das sind s...
von Hypocrite
01.10.2005, 13:40
Forum: Pure Freiheit
Thema: Wasserpfeife
Antworten: 26
Zugriffe: 8526

mmmmmh - shisha... am liebsten: doppelapfel oder melone - und ein schönes vollbad dazu. je größer die pfeife desto besser. ich habe sowohl selbstzündende kohle als auch diverse andere (von einfachen holzkohlestückchen aus dem grill bis briketts) schon alles mögliche ausprobiert, bin aber doch bei de...
von Hypocrite
01.10.2005, 13:31
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Warum fand der Holocaust gerade in Deutschland statt?
Antworten: 67
Zugriffe: 30061

meiner meinung nach hätte der holocaust in dem umfang, in dem er im dritten reich stattfand, auch in jedem x-beliebigen anderen land stattfinden können. aber er tat es nicht. meiner theorie nach hat das folgenden hintergrund: in der (christlichen) geschichte der judenverfolgung war einen ausrottung ...
von Hypocrite
01.10.2005, 13:14
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: würdet ihr...
Antworten: 37
Zugriffe: 15718

nein. es ist zwar ein nettes gedankenspiel, aber ich würde es nicht tun, weil man ja nie genau weiß, was geschehen könnte, wenn man etwas in der vergangenheit ändert (ich denke da an "Butterfly Effect"). ausserdem - ich bin zwar nicht stolz auf alles, was ich bisher in meinem leben so gema...
von Hypocrite
27.09.2005, 12:13
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Getauft?
Antworten: 65
Zugriffe: 30054

das übliche: röm.-kath. getauft, kommunion, firmung - austritt (nicht aus steuerlichen gründen) meine kinder würde ich ebenfalls frei entscheiden lassen, ob sie sich einer kirchen anschließen wollen oder nicht. was an der ganzen taufsache jedoch noch sehr interessant ist ist die sog. ahnentaufe: dab...
von Hypocrite
27.09.2005, 12:03
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Lehrstellensituation in der Schweiz, Deutschland und sonstwo
Antworten: 19
Zugriffe: 7159

... deswegen würde ich es auch irgendwie befürworten, wenn firmen per gesetz lehrstellen einrichten müssten (zumindest die größeren)... ich persönlich bin zwar studentin und somit von der lehrstellensuche nicht betroffen, aber einige meiner freunde und bekannten. ausserdem wird es wohl auch eine not...
von Hypocrite
26.09.2005, 13:59
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Suche despair-blackmetal
Antworten: 8
Zugriffe: 4961

ich finde, Deinonychus klingt verdammt hoffnungslos...
von Hypocrite
26.09.2005, 11:34
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Land Of The Dead
Antworten: 24
Zugriffe: 9926

@mira: die antwort auf die virus - frage findest du in folgendem buch:
Max Brooks: der Zombie - Survival - Guide. Überleben unter Untoten. Goldmann - Verlag. ISBN 3-442-45809-9 :wink:
von Hypocrite
26.09.2005, 11:29
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Komiker
Antworten: 29
Zugriffe: 14222

ich weiß nicht, ob man ihn als 100%igen komiker bezeichnen kann ( eher satiriker/ zyniker/ dirty old man) aber er bringt mich echt um vor lachen: George Carlin! *verneigungvordemmeisterderschipfwörter*
von Hypocrite
21.09.2005, 18:16
Forum: Pure Freiheit
Thema: Eure 5 Lieblings...
Antworten: 62
Zugriffe: 22500

kaffee
eiskaffee
latte macciato
cappuccino
wasser.

sonst nur bier (augustiner rulez!)
von Hypocrite
21.09.2005, 18:09
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Wahlergebnisse Deutschland
Antworten: 37
Zugriffe: 14664

das problem ist dass sich die beiden "kleinen", FDP und Grüne, total festgefahren haben. beide sagen: "mit denen machen wir nix, das geht doch nicht!" ich persönlich würde von allen bisher genannten alternativen die jamaika - koalition bevorzugen ("schwampel" ist ja woh...
von Hypocrite
21.09.2005, 18:03
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: The dark tower - der dunkle Turm, Stephen King
Antworten: 33
Zugriffe: 13950

jaja, der dunkle turm... ich hab nach glas aufgehört, weil ich zuviele andere bücher lesen muß. aber wenn das hier alle so über den klee loben sollte ich mir mal die anderen zulegen... was mir insgesamt soweit ich die reihe gelesen habe recht gut gefallen hat war eigentlich, dass die ganze reihe irg...
von Hypocrite
07.09.2005, 13:05
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: La Vey
Antworten: 60
Zugriffe: 30930

@leviathan666: bitte um beweise! ich gebe hier nur meine persönlichen erfahrungen wieder - von damals, als ich unbedingt in diesem verein (aktiv) mitmachen wollte.... fragebogen hab ich allerdings keinen bekommen, aber gelöchert wurde ich trotzdem. @ragnar&venom: ich glaube für sexorgien müsst i...
von Hypocrite
07.09.2005, 12:57
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: TV Duell Merkel vs. Schröder
Antworten: 28
Zugriffe: 10722

laut presse hat merkel bei reagan abgeschrieben - oder, wie das bei der union genannt wird: "sich inspirieren lassen"... ich glaub ich hab schonmal in irgendeinem anderen thread erwähnt, dass es höchstwahrscheinlich sowieso egal ist, wer gewinnt - ändern wird sich eh nix. lösungsansatz: au...
von Hypocrite
07.09.2005, 12:50
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: HIPHOPIES
Antworten: 143
Zugriffe: 68187

@korisios: nein, von diesen bands rede ich eigentlich nicht, zumindest nur indirekt. damit fängt es nur an *g* komisch. wenn die schule in der schweiz ist, warum nimmt man dann nciht die sprache, die in diesem teil der schweiz gesprochen wird, und hält den unterricht in dieser sprache ab?? dann soll...
von Hypocrite
06.09.2005, 14:14
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Land Of The Dead
Antworten: 24
Zugriffe: 9926

also ich fand den film ganz oke. nicht der megaknaller, aber mal ein etwas anderer zombiefilm... kann an sich durchaus auch ein zweites mal anschaun.
von Hypocrite
05.09.2005, 16:54
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Literatur über den Holocaust
Antworten: 6
Zugriffe: 3811

auch wenns nicht brandaktuell ist:

Shoah. Dokumentarfilm von Claude Lanzmann, 1985, 4 VHS ( vllt. gbts den schon auf dvd, kA)
augenzeugenberichte; sehr detailreich.