Die Suche ergab 18 Treffer

von mischkonsum
24.10.2012, 14:18
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Klassiker, die euch am Arsch vorbeigehen
Antworten: 271
Zugriffe: 88417

crowbar sind giel! :!: down sind in ordnung. ihrem ruf/hype als "supergroup" werden sie aber nicht gerecht. leider. ministry sind derb. al j. liess zu seinen besten Zeiten selbst den deviantesten BMler wie einen "spiesser" aussehen :evil:
von mischkonsum
19.09.2012, 17:45
Forum: Metal Diskussionen
Thema: LETZTE CD/LP KÄUFE
Antworten: 3007
Zugriffe: 889450

die Ulfhethnar wirk sehr--- ähm... kameradschaftlich. und mit "kameradschaftlich" meine ich unverhohlen homosexuell. Daher werde ich auch mal ein Ohr riskieren. ich spiele außerdem mit dem gedanken die hatesworn raubzukopieren. aber mein phlegma...
von mischkonsum
03.09.2012, 16:54
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Breivik
Antworten: 29
Zugriffe: 13398

Scheiss auf Israel, man sollte dieses Land auslöschen! :D
Hail Israel!! Hail Zion!! Death to all fakers and goijim! Sieg Shalom ö/ ö/
von mischkonsum
27.08.2012, 18:04
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Breivik
Antworten: 29
Zugriffe: 13398

die leute sind halt scheisse. scheisse und feige. da knallt man halt lieber (wehrlose) kinder/minors ab als zuhälter, Dealer oder dergleichen. Is hier in D ja (leider) das selbe. Da entludt/entlädt sich der Volkszorn auch tendenziell eher gegenüber einem Fidschi-Wohnheim (gibt es eigentlich eine fri...
von mischkonsum
29.07.2012, 21:57
Forum: Black Metal
Thema: TOTALE VERNICHTUNG "Feuerbestattung"
Antworten: 114
Zugriffe: 48533

Was gibt es an TV HERVORZUHEBEN? Fetzige Musik, originelle Texte und Titel... fällt auf und bleibt in Erinnerung, so daß man es immer wieder gerne hört. Kann man von ca. 90% aller anderen, gegenwärtigen B.M.-Bands und deren VÖ keinesfalls sagen. ich mag anti. und ich mag seine musik, die wirklich f...
von mischkonsum
15.07.2012, 20:22
Forum: Pure Freiheit
Thema: Neue Rubrik: Leute, die man hier nie mehr sah!
Antworten: 86
Zugriffe: 28471

iormundgandr/heretik

:( :( :(

auch wenns nicht soo auffällt da anderthalb rip offs am start sind
von mischkonsum
06.07.2012, 23:22
Forum: Nichtmetall
Thema: BLACK SABBATH: Ozzy-Phase
Antworten: 24
Zugriffe: 15830

normalerweise würd ich jetzt beleidigungen raushauen. naja vllt mach ich das auch noch. aber im kern hast du sicher recht und ich bin einfach ignorant. kann man nix machen. aber ich find s,d&h und vllt noch die origin of feces geiler als Ozzy-BS. ich find auch soad besser als faith no more und N...
von mischkonsum
05.07.2012, 19:43
Forum: Nichtmetall
Thema: BLACK SABBATH: Ozzy-Phase
Antworten: 24
Zugriffe: 15830

(ist futzdumm) verglichen mit ozzy-asi is der varg ein richtiger waisenknabe was das drauf scheissen und zu $$$ machen des "kvlts" angeht. wobei bei man ihm da wohl keinen vorwurf machen kann. er scheint auf dem level eines geistigbehinderten zu sein der von seiner ebenfalls sehr nervigen,...
von mischkonsum
03.07.2012, 22:59
Forum: Metal Diskussionen
Thema: LETZTE CD/LP KÄUFE
Antworten: 3007
Zugriffe: 889450

ich mag das whiskey in the jar-cover von metallica :oops: aber ich bin auch ghetto-mischkonsum und habe keine ahnung von metal. ich persönlich würde ja die drei genannten alben mit dem hammer in winzig kleine stücke hauen, nen fetten haufen drauf setzen, die komplette metallicadiscographie 2000 mal ...
von mischkonsum
16.06.2012, 01:47
Forum: Metal Diskussionen
Thema: LETZTE CD/LP KÄUFE
Antworten: 3007
Zugriffe: 889450

atze iormundgandr hat die wenigen plausiblen gründe moderne marduk zu hören mal gut zusammengefasst. aber ich find die aussage nimmer
von mischkonsum
02.06.2012, 01:14
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Was heisst extrem?
Antworten: 59
Zugriffe: 26622

das hat wenigstens "ecdub"spirit

der nackte kanibale soll übrigens auf diesem neumodischen "badesalz" gewesen sein

kein kaisa mehr? :? :(
von mischkonsum
30.05.2012, 18:19
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Was heisst extrem?
Antworten: 59
Zugriffe: 26622

yo der kaisa ist im haus :D im arschlochforum gibts übrigens ein bild von der armen sau. ich glaub, ich finds nich mehr (sooo) lustig :?
von mischkonsum
29.05.2012, 01:09
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Was heisst extrem?
Antworten: 59
Zugriffe: 26622

das mit den augen tut mir leid. bei sowas bin ich immer etwas empfindlich. ansonsten stell ich mir das irgendwie lustig vor. auch wenn ich isidor meinhard zukünftig wohl so ne hannibal lecter maske tragen lassen wenn wir zugedröhnt sechs haben. sicher ist sicher. wobei ich mich schon frage wie viel ...
von mischkonsum
27.05.2012, 21:31
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Römische Kaiser
Antworten: 4
Zugriffe: 6286

schwere wahl. calligula oder nero... wobei letzterer ja immerhin noch die gladiatorenspiele (zeitweilig) abschaffte und statt dessen lieber lieder auf seiner laute vortrug. früher, als ich noch nicht degeneriert bis ins mark war, mochte ich die beiden catos aber auch m. aurel. am angenehmsten zum üb...
von mischkonsum
20.05.2012, 23:58
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Ratko Mladic
Antworten: 12
Zugriffe: 7418

ich bin zwiegespalten... einerseits sind ein paar heftige dinge passiert wie die massenhafte systematische vergewaltigung heisser albanerinnen... was ich irgendwie sehr erregend finde aber andererseits muss ich natürlich zu meinen albozzz auf der street (BÖZEMANN ftw!!) halten. darüber hinaus war de...
von mischkonsum
17.05.2012, 16:13
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: magart Möbel
Antworten: 6
Zugriffe: 4950

bring mir das bei, bitte. ich will sowas auch können
von mischkonsum
05.05.2012, 23:00
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Remember the Fallen!
Antworten: 793
Zugriffe: 262446

Bild


MCA hats gekostet war nie so der über BB fan aber sie hatten schon geiles zeux und eigentlich immer coole vidz daher :(
von mischkonsum
23.04.2012, 16:07
Forum: Metal Neuigkeiten
Thema: Aristocrazia Webzine News!
Antworten: 174
Zugriffe: 70345

cool das du dir die mühe machst. find ich gut 8)