Die Suche ergab 8 Treffer

von |seelenfrost|
12.10.2005, 17:04
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Nocte Obducta
Antworten: 43
Zugriffe: 18651

Ich sehe das eher umgekehrt...alle Nocte Obducta-Alben sind zwar ziemlich gut, aber grade bei den beiden Nektar-Alben haben sie sich selber übertroffen... Kurz: Hammer-Band :) bin der selben meinung. ich finde, dass sie sich von album zu album gebessert haben und von der musikalischen seite her, it...
von |seelenfrost|
08.10.2005, 17:50
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Vargsang
Antworten: 60
Zugriffe: 25121

von vargsang bin ich ehrlich gesagt enttäuscht. habe mehr von der ein-mann-band erhofft. kannte graven vorher schon, und bin von ihnen begeistert. obwohl vargsang den selben stil hat, ist es für mich langweilig und die musik hebt sich nicht von anderen bands, des gleichen stils ab. Also ich habe mi...
von |seelenfrost|
08.10.2005, 13:16
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Belphegor
Antworten: 142
Zugriffe: 52706

finde belphegor vom musikalischen aspekt her super, obwohl man über die texte doch hinwegschauen sollte.
bin im besitz von "the last supper" und "goathreich-fleshcult" und muss sagen, dass mir das neuere zeug besser gefällt.
von |seelenfrost|
08.10.2005, 13:08
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Getauft?
Antworten: 65
Zugriffe: 30048

bin nicht getauft, stamme auch aus einer nicht religiäsen familie.
mir ist es aber egal, welchen glaube und welcher religion eine person angehört.
von |seelenfrost|
07.10.2005, 18:59
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Nocte Obducta
Antworten: 43
Zugriffe: 18651

tschuldigung, wenn ich hier die alten threads auskrame. ;) finde nocte obducta auch sehr gut, auch wenn ich anfangs meine schwierigkeiten ahtte zu dieser band zu finden. leider habe ich nur die "stille - das nagende schweigen", alle anderen alben hat mein freund. werde mir aber auch mal wi...
von |seelenfrost|
07.10.2005, 18:54
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Forgotten Tomb
Antworten: 45
Zugriffe: 19154

finde forgotten tomb auch ziemlich klasse. hoffe, dass ich sie mal live sehen darf, vielleicht am 3.12.
von |seelenfrost|
07.10.2005, 18:23
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Nattefrost Infos
Antworten: 40
Zugriffe: 17729

nattefrost ist, wie meine vielen vorgänger schon mehrfach gesagt haben, nicht rechts. die scheibe "blood & vomit" war ja noch ganz gut, ausgenommen und "überhören" muss man dann einfach die texte und die intros. ebenfalls ist es mit dem neuen album "terrorist", nur ...
von |seelenfrost|
07.10.2005, 18:16
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Vargsang
Antworten: 60
Zugriffe: 25121

von vargsang bin ich ehrlich gesagt enttäuscht. habe mehr von der ein-mann-band erhofft. kannte graven vorher schon, und bin von ihnen begeistert. obwohl vargsang den selben stil hat, ist es für mich langweilig und die musik hebt sich nicht von anderen bands, des gleichen stils ab.