Die Suche ergab 134 Treffer

von alostforgottensadspirit
13.02.2004, 21:15
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Kritik am Satanismus
Antworten: 46
Zugriffe: 21851

Offtopic: lol nöe das ist Jay der in manchen Filmen wie z.B. einer der Propheten in Dogma immer in der Kombination mit dem Silent Bob vorkommt . Die beiden sind so hohl dass sie wieder kuhl sind :D
von alostforgottensadspirit
13.02.2004, 01:13
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Kritik am Satanismus
Antworten: 46
Zugriffe: 21851

ich muß was loswerden ich weiss nicht in welchen Thread es passt. Gestern in einer Kneipe hatte ich eine sehr intensive, interessante Diskussion über Gott und die Welt mit einem... Krishna Anhänger gehabt. Er sagte dass Gott (oder das was wir als Gott bezeichnen) schon froh ist wenn Menschen einen S...
von alostforgottensadspirit
12.02.2004, 21:34
Forum: Pure Freiheit
Thema: Was haltet ihr von punks und goths?
Antworten: 20
Zugriffe: 10393

es gibt so viele unterschiedliche Arten von "Goths" und Punks dass es schwer zu sagen ist. Es kommt letztendlich auf den Menschen, Charakter und nicht auf die Szene an. also ich mag keine linksextremistischen oder Skater-Kiddie-Punks aber meine besten Freunde kommen ursprünglich aus der Pu...
von alostforgottensadspirit
06.02.2004, 23:34
Forum: Pure Freiheit
Thema: Gorgoroth in Polen
Antworten: 1
Zugriffe: 2588

hier gibt´s paar nette Bilder :D wäre gerne dabei gewesen, endlich mal was anderes. www.rockhard.de: 04.02.2004: Gore obsessed Trouble für GORGOROTH: Die norwegischen Black-Metal-Bösewichte werden sich möglicherweise vor einem polnischen Gericht verantworten müssen, nachdem man bei einer Show in Kr...
von alostforgottensadspirit
06.02.2004, 23:01
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Wahre Metal Götter
Antworten: 23
Zugriffe: 9517

naja bei den Ursprüngen habe ich mich glaub ich mehr für Biene Maja interessiert wenn überhaupt.. :oops: Maiden war halt DIE Band mit der damals alle und auch ich angefangen haben sich für Metal zu interessieren. hmm hat nicht beim Steppenwolf nicht zum ersten mal die bezeichnung Hard Rock oder Heav...
von alostforgottensadspirit
05.02.2004, 23:51
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Lyrics raten
Antworten: 8
Zugriffe: 5642

was wohl - Berzerker ähm February? zählt es auch wenn mit google nachgeholfen ? :) so jetzt was einfaches Mother winter leaves our land And opens wide the seas The lukewarm breeze does beckon me As it whispers through the trees It says: Set your sails And let me take your ship to foreign shores Take...
von alostforgottensadspirit
05.02.2004, 23:35
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Berzerker
Antworten: 17
Zugriffe: 6276

Mortician klingen nicht schlecht aber Künstler? :lol: gaz besonders wie künstlersich und differenzieret sie ihre Lieder gestalten (der einzige Unterschied sind die Film-Samples :) ) und der Drum Computer , wahre Kunst . falls ich mich richtig erinnere sind Berzerker ziemlich knüpplig irgendwas richt...
von alostforgottensadspirit
05.02.2004, 23:24
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Wie steht ihr zum Christentum?
Antworten: 12
Zugriffe: 6476

Religion ist etwas für kluge und tiefsinnige Menschen, die in sich gehen können und versuchen den wahren Kern des Glaubens zu erkennen, aber die meisten Menschen sind dumm, das ist nichts neues. hälst du dich für klug? ich will keineswegs provozieren, nur halte ich die frage für berechtigt. so klug...
von alostforgottensadspirit
05.02.2004, 23:11
Forum: Pure Freiheit
Thema: Now Watching
Antworten: 152
Zugriffe: 49308

für Kampfkunst und Fernost liebhaber kann ich von den neulich gesehenen Filmen The One mit Jet Li empfehlen, Sci Fi gute Kampfszenen oder auch Hero auch mit Jet Li , schöne Bilder, schöne Kamfszenen, nette Geschichte (es geht um einen militanten König und seine Attentäter) weniger gut fand ich The R...
von alostforgottensadspirit
05.02.2004, 23:05
Forum: Pure Freiheit
Thema: Now Watching
Antworten: 152
Zugriffe: 49308

sagt mal kennt ihr den Film "Gummo"? ist einer der abgefucktesten filme die ich je gesehen habe, vor einiger Zeit habe ich spät nachts beim zappen erwischt, es geht um eine durch Tornado verwüstete und verlassene Sadt in den USA die Bewohner haben alle was an der Klatsche, es herrscht ziem...
von alostforgottensadspirit
05.02.2004, 22:37
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Wahre Metal Götter
Antworten: 23
Zugriffe: 9517

Re: Wahre Metal Götter

was ist mit Iron Maiden? :shock:
von alostforgottensadspirit
05.02.2004, 22:28
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Wie steht ihr zum Christentum?
Antworten: 12
Zugriffe: 6476

Gilt nicht nur für das Christentum eben und das Religion : Krankheit Kirche/penetrante Gläubige : Übterträger normale Gläubige : Leidtragende haben schon mal Kommunisten gesagt, und sie hasse ich nun mal mehr als alles andere und will mich nicht auf das selbe Niveau begeben. In Länder in denen Komm...
von alostforgottensadspirit
25.01.2004, 20:17
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Satanskult - spirituell oder gesellschaftlich?
Antworten: 2
Zugriffe: 3815

Satanskult - spirituell oder gesellschaftlich?

wie praktiziert ihr Eure Satanskult? Was für Rolle spielt der Gehörnte? hat der Satankult für Euch spirituelle Aspekte und warum? hab ihr schon mal an Sabbaten teilgenommen? Wollt ihr dem Satan dienen ? was erhofft ihr Euch daraus? oder steht Satanismus für Euch für Ablehnung für alles was christlic...
von alostforgottensadspirit
25.01.2004, 19:51
Forum: Pure Freiheit
Thema: Wenn ihr....
Antworten: 39
Zugriffe: 15720

CeeeDeees!!!
Musikequipement vielleicht,
ansonsten Surfbrett und ab nach Hawaii ..würde die Kohle reichen? ;)
von alostforgottensadspirit
25.01.2004, 19:39
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Was macht ihr......
Antworten: 98
Zugriffe: 44611

ich sag den Leuten meistens meine Meinung :oops: und das ist nix gut, zumindest nicht immer.
will mir im Budo Shop unbedingt einen Trainingssack holen :D
Laut musik hören? das mache ich wenn ich fröhlich bin :shock:
von alostforgottensadspirit
25.01.2004, 19:22
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Metal und Politik
Antworten: 16
Zugriffe: 9239

ich finde es ok wenn sich Musikbands mit Geschichte/Politik auseinandersetzen, wenn eine bestimmte politische Einstellung nicht im Vordergrund steht. Schließlich stört es niemand wenn Chris Barnes den bekannten DK Cover ins Micro gröhlt. Nur wehe wenn eine Band mit gewissen Ästhetik kokketiert (ich ...
von alostforgottensadspirit
25.01.2004, 19:03
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Band der Zukunft
Antworten: 17
Zugriffe: 6988

das ist eine interessante Frage. Es gibt Unmengen unbekannter guter Bands in dem DM Bereich , und ich kann nicht verstehen warum immer die selben (cannibal corpse und co) hochgejubelt werden. also Gorerotted hat schon jemand erwähnt, vielleicht Devourment, Disavowed, Obscenity (sie gibt es schon so ...
von alostforgottensadspirit
25.01.2004, 18:38
Forum: Death Metal
Thema: Fleshcrawl
Antworten: 5
Zugriffe: 5022

F. ist ganz lustig.
vielleicht was über die Zensur, so viel ich weiss hatten die Jungs wegen eines Covers (glaub ich) schon Probleme in Deutschland.
von alostforgottensadspirit
25.01.2004, 18:34
Forum: Metal Diskussionen
Thema: RIP Bands
Antworten: 40
Zugriffe: 19677

hat schon irgendjemand Beherit erwähnt? angeblich ist Holocausto jetzt auf Techno (!) umgestiegen und will nix mehr vom Metal wissen. Beherit ist für mich eine Ausnahmeerscheinung, gerade wegen den elektronischen Einflüssen und ich glaube der düsterste BM den ich kenne, is schon fast Maschinenzimmer...
von alostforgottensadspirit
20.01.2004, 18:56
Forum: Pure Freiheit
Thema: Now Watching
Antworten: 152
Zugriffe: 49308

hab mir eine interessante doku über himmler angesehn der mann war echt nimmer ganz dichta uch son vegetarier *g* nee im ernst war echt interessant und gab mal vieles ungeschnitten zu sehn... . war auf premiere die Dokus auf Phoenix sind spannend, neulich gabs eine Doku über den Mord von Ernst Röhm ...