Die Suche ergab 434 Treffer

von Deathraceking
25.09.2004, 13:43
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Now Playing Part IV
Antworten: 438
Zugriffe: 154585

Bloodbath - Bastard Son Of God
Genialer Song Titel, genialer Song, tolle Blastbeats, tolles Album.
Death fuckin' Metal rules! :twisted:
von Deathraceking
25.09.2004, 13:36
Forum: Death Metal
Thema: Bloodbath
Antworten: 21
Zugriffe: 11898

Ich habe das Album (CeDe.ch sei dank!) schon Heute erhalten und höre sie mir gerade zum ersten Mal an. Und ich muss sagen: das Teil ist hammermässig! Ich hatte da so meine Bedenken wegen Mr. Tägtgren, er kommt zwar nie an die unglaublichen Akerfeldt-Growls ran, aber ich muss sagen seine Stimme passt...
von Deathraceking
20.09.2004, 17:45
Forum: Pure Freiheit
Thema: Branding
Antworten: 16
Zugriffe: 10259

Scorn hat geschrieben:Und würdest du auch so rumlatschen???
Nein, dass sicher nicht. Aber das habe ich auch nicht behauptet. Bei ihm finde ich es aber einfach cool!
von Deathraceking
20.09.2004, 17:38
Forum: Pure Freiheit
Thema: Branding
Antworten: 16
Zugriffe: 10259

Scorn hat geschrieben:Ist devinitiv nicht mein Fall. Ich finde es auch bei anderen nicht schön anzuschauen.(Harhar G. Benton :twisted:
Ich finde Mr. Benton's verdammt cool :twisted:
von Deathraceking
19.09.2004, 19:23
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Nailgunner - All Life Ends (Demo 2004)
Antworten: 15
Zugriffe: 7446

ich find da auch nichst schlimmes dran...gut, bei solch bekannten bands ist die sache mit der selbstglorifizierung wohl nicht ganz auszuschließen, wobei bei kleineren bands auch die tatsächliche werbung mitspielt, die ja bekanntlich nicht unbedingt schlecht ist für ne kleine gruppe... Und ich glaub...
von Deathraceking
19.09.2004, 17:45
Forum: Schwermetall
Thema: benutzergruppen
Antworten: 16
Zugriffe: 7977

Eine andere Lösung wäre natürlich das der Stern halt die Top User selbst auswählt...er weiss ja schliessslich selbst am besten welche Benutzer er in diesem Forum haben will und welche nicht.
Es kommt ja schliesslich nicht darauf an wieviel ein User schreibt sondern was er schreibt...
von Deathraceking
19.09.2004, 15:33
Forum: Schwermetall
Thema: benutzergruppen
Antworten: 16
Zugriffe: 7977

Habs nicht umgesetzt... Ich hab daran Gedacht, ein Forum zu eröffnen, das nur den Top Usern (z.B. die die über 500 Beiträge haben) zugänglich ist... was meint ihr dazu? Die Idee ist gar nicht so schlecht... Bei 500 Beiträgen wären wir einfach nur ein sehr kleines Grüppchen, aber das wäre ja wohl au...
von Deathraceking
19.09.2004, 15:25
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Pantera
Antworten: 27
Zugriffe: 14296

Ihre 'Cowboys From Hell' war fast eine meiner ersten richtigen Metal-Alben und die gefällt mir auch heute noch sehr gut...wenn ich so davon rede bekomme ich richtig Lust sie wiedermal zu hören...
von Deathraceking
18.09.2004, 10:35
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Aktuelle Kino-Warnung: The Village, Das Dorf
Antworten: 14
Zugriffe: 7369

Ich weiss nicht was ihr alle habt. Habe den Film gestern gesehen und fand ihn toll! Aber naja, jedem das seine...
von Deathraceking
15.09.2004, 17:39
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Now Playing Part IV
Antworten: 438
Zugriffe: 154585

Marduk - Baptysm By Fire
Mann, ist der Song geil. Blastbeats und endgeile Black Metal Riffs ohne Ende. Ich freue mich jetzt schon auf das X-Mass Festival. Frage mich wie der Drummer Live-Konzerte durchhält...vielleicht mit 10 Litern Kaffe :lol:
von Deathraceking
14.09.2004, 18:40
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Now Playing Part IV
Antworten: 438
Zugriffe: 154585

Vader - Dark Transmission
Ich weiss noch nicht so recht wie das neue Album werden wird. Was ich bis jetzt gehört habe war noch nicht soooo überragend. Aber egal, gut ist's trotzdem...
von Deathraceking
12.09.2004, 16:02
Forum: Pure Freiheit
Thema: Eine Entstehungsgeschichte
Antworten: 16
Zugriffe: 5877

genial! :lol:
von Deathraceking
10.09.2004, 17:26
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: traurige schönheit
Antworten: 24
Zugriffe: 13018

Eine sehr seltsame Definition von Oberflächlichkeit hast du da. Wahre Oberflächlichkeit zeigt sich erst in einem Gespräch bzw. einer Diskusion. Das ein Mensch seinen gegenüber zu allerst nach dem äußeren Erscheinungsbild beurteilt ist völlig natürlich und verstehe ich als eine Art Schutz... Ja, ist...
von Deathraceking
10.09.2004, 17:19
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Hirnloses Geballer gesucht!
Antworten: 51
Zugriffe: 20637

Kein Frage:
Marduk - Panzer Division Marduk
Eine halbe Stunde Blastbeats am Stück.
von Deathraceking
09.09.2004, 18:48
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: traurige schönheit
Antworten: 24
Zugriffe: 13018

Finde den Thread jetzt doch ein bisschen oberflächlich...aber egal schliesslich sind wir das ja soweiso alle. Sind wir das? Ich habe es schon das Gefühl. Also wenn es einen Menschen gibt der jeden Menschen anschauen kann und er dann jeden Menschen genau gleich schön oder gleich hässlich findet dann...
von Deathraceking
09.09.2004, 18:37
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: traurige schönheit
Antworten: 24
Zugriffe: 13018

Finde den Thread jetzt doch ein bisschen oberflächlich...aber egal schliesslich sind wir das ja soweiso alle. Mein ständig wachsenden Haare sind jetzt gerade mal schulterlang aber ich konnte mir schon weiss-ich-wieviele Sprüche von meinen Kameraden (also, einfach von den nicht "truen" :lol...
von Deathraceking
09.09.2004, 18:28
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Schweizer Franken
Antworten: 25
Zugriffe: 11685

Helvetier und Batzen...klingt geradezu perfekt. Da wäre ich gleich viel bar-zahlungsfreudiger :lol:
von Deathraceking
09.09.2004, 18:21
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Terroranschlag in Russland
Antworten: 35
Zugriffe: 15761

"und in Afrika sterben Kinder" *gähn* solche Totschlagargumente haben in einer ernsthaften Diskussion nichts zu suchen. Es gibt immer was, was noch "schlimmer" ist. Soll man deswegen über die "weniger schlimmen" Dinge nicht mehr sprechen dürfen? Hast ja schon recht, ab...
von Deathraceking
09.09.2004, 18:16
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Intoleranz?
Antworten: 27
Zugriffe: 13052

@Avenger Das was du ansprichst finde ich ja gerade so tragisch. Warum muss z.B. jemand der Gothic-Metal hört so komplett anders sein als jemand der Grindcore hört??? Klar das ist jetzt ein extremes Beispiel, aber noch karsser finde ich es ja, dass sich schon nur Death und Black Metaller teilweise ni...
von Deathraceking
09.09.2004, 18:13
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Now Playing Part IV
Antworten: 438
Zugriffe: 154585

Opeth - The Drapery Falls
Höre mir die 'Blackwater Park' seit langem wieder mal an. Und ich muss sagen, die zu hören ist einfach nur der pure Genuss. Einfach nur geniale Musik.